Sex mit ner guten freundin Freund (ohne verpflichtung)

*Tidus*

Gläubiger
oh man "Wursti":megane:
du machst den "gebrüdern grimm" wirklich konkurenz
bist ein wirklich guter märchenerzähler
daß lustigste daran ist, daß soviele user dir diesen schwa.... abkaufen

mfg,
Noir
sorry ich will dich damit nicht angreifen, aber ich hab die selbe ansicht.
es hört sich nun mal so an, als hättest du es aus einem magzin oder nen anime/hentai raus geschreiben.
ich meine wen du solche storrys erzählst würd ich nicht so aushefallen schreiben,
das hört sich alles schon beim lesen so an als ob es nur irgendwelche fantasiehen sind
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also hab mir deine story mal gründlih durchgelesen.

Ich persönlich habe eine Freundin mit der ich "Kumpelhaft" bin. Haben uns leider länger nciht gesehen obwohl ich nur 6 oder 7 km weit weg wohne. Ich persönlich würde sofort umkippen wen die mcih das fragen würde. schätz ich mal. aber ich bin weder cool noch ne traumfigur ^^ also schätze ich mal das es soweit nie kommen würde.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja wie schon so oft gesagt, diese Geschichte kann man so oder so sehen, wer solche Erfahrungen gemacht hat und auch so denkt, bzw. gehandelt oder handeln würde wie der "Erzähler" dann lasst sie doch schreiben, wer sagt das er nicht dran glaubt, schreibt es in einem Komentar und geht dann zum nächsten Thread.:twirly:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieso kommt eigentlich genau an dem Tag deine Ex vorbei mit der du drei Jahre nichts mehr zu tun hattest? Und wie ist sie eigentlich in die Wohnung gelangt hat noch einen eigenen Schlüssel, ich hätt doch gar nicht erst aufgemacht.
 

*Tidus*

Gläubiger
Nr.1:
"als wir dan um 6 uhr beschlossen endlich mal langsam schlafen zu gehen sind wir einfach ""nackt ohne decke"" aufeinander eingeschlafen sie auf mir (andersrum na ich weis nich bin ja nich der allerleichteste)"

Nr.2:
"nach dem lächerlichen versuch von mir das irgendwie aufzuklären"
ich will nicht darüber richten ob es wahr ist oder nicht, denn das ist mir föllig egal,
aber diese zwei punkte würden mich ein bisschen skeptisch machen.

zu diesen zwei aussagen:
Nr.1: dieser satz hört sich so an als währe es das ereigniss in deinen lebens gewesen, so als währe das dein erstes mal das du nackt mit einem mädchen im bett liegst

Nr.2: warum musst du sowas deiner ex erklären. du bist doch nicht mehr mit ihr zusammen, also warum irgendwelche erläuterungen?

"aber bitte nicht beleidigend aufnehmen, ist nicht böse gemeint" :hot:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Wursti: OK, es ist ja nun einige Zeit vergangen und sie ist wieder aus dem Urlaub zurück, hast du denn nun mit ihr gesprochen ?
Wie geht eure Beziehung weiter Freundschaft/nur Sex ???
 

joker173

Ordensbruder
O.o ihr bedrängt ihn ja völlig...
ob nun ausgedacht oder nicht:)
es bleibt eine schöne geschichte...auch wenn nicht alle fragen beantwortet wurden.
und wie es nun weiter geht würde mich auch gerne interessieren;)
 

supersongoku1985

Black Hacker
so lange keine beweisse sind das es irgendwo raus geschrieben ist muß man es glauben oder nich was er schreibt. aber mit einer guten freundin zu schlafen ohne sich gedanken zu machen wenn man singel ist warum nich. fleicht findet man ja dadurch noch zusammen. oder das gegenteil passiert.
 
A

atrax81

Guest
@supersongoku198:em kann ich nur zustimmen....

Ausserdem hatte ich auch mal was mit meinem besten Freund (ist schon ein paar Jahre her) und wir sind immer noch sehr gut befreundet.
Ich denke, wenn keiner in einer festen Beziehung ist, was spricht dagegen???
Es kann nun mal gut ausgehen oder auch nicht, aber das lässt sich immer erst hinterher sagen....
 

Valakan

Novize
hehe

ich glaub ich entlaste unsere wurst ma etwas oder versuchs zumindest :megane:

muss sagen sone schöne geschichte wie er hab ich nicht zu bieten, aber vieleicht erregt meine ja doch etwas aufmerksamkeit und sies 100% wahr.

Also zu dem Zeitpunkt war ich 16 und total verliebt in ein mädel ausn chat (weiss passt nich so ganz aber ist die feste freundin nicht oft auch die beste freundin? bei mir wars jedenfalls so) naja wir haben uns halt oft getroffen...sehr oft sogar zu sex und so ist es bedauerlicher/glücklicher weise nie gekommen.Aber wir hatten doch intimen Kontakt und das an den verrücktesten Orten, meist in der öffentlichkeit in irgendeinem Versteck...jaja die gute alte Zeit...bei unserem letzten Treff haben wir uns im gebüsch versteckt als plötzlich mein Handy gebimmelt hat (zur erläuterung ich hatte es gestellt damit es klingelt wenn ich zum Zug muss) Durch dieses klingeln wurde ein Hund auf dem Fussgängerweg aufmerksam und begann zu bellen, man kann sich ja das bild vorstellen, sie ohne hosen und in meinen armen...wir haben schnell gemacht das wir weggekommen sind, bevor der Besitzer des Hundes was mitgekriegt hat :happy:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Wursti: Was ist nun aus eure Freundschaft geworden ?..ich meine es ist zwar nun etwas her und das sollte ja auch so sein und daher habe ich mir diese Frage hal lange aufgehoben !
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine/n ALLERBESTE/N Freund/in würde ich IMMER abweisen. Solche Freundschaften können von sowas wirklich kaputt gehen, vor allem, wenn man dann später vergeben ist, bleibt der Nachgeschmack, dass im Grunde der beste Freund weg ist, denn man hatte ja mal was, wenn auch bloß Sex.
Aber mit normalen Freunden...
Joa, denke schon. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß es nicht, denn ich hatte bis jetzt diese Situation nicht. Es kommt auf den Freund/Freundin an!
Es gibt zwar einige Bekannte, die gern mal haben möchte, doch bis jetzt war noch nichts!!!
 
Oben