[Frage] Sex mit Pferden?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
"Sex mit Pferden? Prima, heut hab ich Lust auf Interracial"... sagte das Zebra. "Irgendein Esel wird sich wohl finden lassen..."
 

Meisterhaft

Gläubiger
Man muss im Internet immer aufpassen was man so liest und was man so von sich gibt. Es wird leider viel erzählt und auch viel herumgesponnen und oft sind Aussagen nicht mehr als eine Fantasie, die man "zu Papier" bringen will. Ja, es gibt Frauen die extrem dehnbar sind und enorme "Dinge" in sich aufnehmen können aber ja, es gibt ein enormes Verletzungsrisiko bei solchen sexuellen Handlungen. Gibt Fälle in denen scheint es gut verlaufen zu sein und es gibt viele bei denen es böse geendet ist. Selbst bei großen Hunden hat man schon ein erhebliches Verletzungsrisiko. Gesetzlich sieht das ganze so aus, dass es in Deutschland seit einigen Jahren wieder verboten ist, nachdem es Jahrzehnte lang erlaubt war und moralisch muss sich da jeder selbst seine Meinung bilden. Da ich mit vielen Frauen gesprochen hab, die Fantasien mit Tieren haben/hatten und auch welche die das gemacht haben weiß ich was manchmal die Gründe dafür sind und was Frau daran so reizt. Keine davon war jetzt irgendwie seltsam im Kopf oder ein schlechter Mensch, es gab verschiedene Gründe, die sie dazu führten. Manche Gründe waren traurig und manche einfach nur kinky. Aber es waren alles sehr nette und auch anständige Menschen. Ich persönlich bin der Auffassung, dass es prinzipiell immer OK ist wenn sich jemand anbietet und jemand anderes aus freien Stücken darauf eingeht. Daher haben es Frauen als passiver Part da moralisch einfacher als Männer, aber das ist nur meine Meinung. Ich selber habe nix mit Tieren und werde es auch nie haben, aber ich rede sehr gerne über diese Themen, weil ich es sehr spannend finde. Gerade bei Frauen, denen sexuelle Aktivität ja teilweise immer noch oft genug als Makel angedichtet wird in unserer Gesellschaft.
Kurz gesagt: Guckt euch einfach mal an wie ein Hengst zustößt, wenn er eine Stute beglückt und macht euch klar, dass er keine Rücksicht nimmt, und dieser Reflex in ihm drin steckt. Und dann fragt euch selbst "Kann man sowas aushalten?... Will man das überhaupt?" ... Das echte leben ist kein Hentai, indem ein fettes drei Meter Biest euch ne Unterschenkel Fette Keule mal eben so reinjagt und ihr dann nach 30 Sekunden nur noch extreme Freude verspürt und es geil findet. Manchmal weiß ich dann nicht ob es nur Vorstellungen von unerfahrenen Menschen sind, die noch gar keine richtige Vorstellung von sex haben. Selbst ein Mann, der zu wüst vorgeht, kann euch schon richtig weh tun und euch den Spaß für immer verderben... Und mit dem könnt ihr zumindest noch kommunizieren...
In dem Sinne: Tobt euch ruhig in eurer Fantasie aus (dafür ist sie ja da 😉), aber behaltet immer im Hinterkopf, dass die Realität nunmal den physikalischen Gesetzen zu Grunde liegt 😁
 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
die gedanken sind frei zum ersten und zum zweiten habe ich keine propleme damit wenn jemand in dieser weise sein tier verwöhnt man sollte nicht vergessen das auch tiere so etwas wie lust verspüren können und ihr frauchen besteigen wollen! meine katze hat mich angebettelt als sie rollig war deshalb hab ich sie kastrieren lassen endweder lässt man es zu oder schaftz entgültig abhilfe!
 
Oben