[Hinweis] Sex Tape - Release September 2014

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Sex Tape


Komödie um ein Paar, das mit einem selbst gemachten Sexvideo sein Liebesleben auffrischen will und es es verliert.
Laufzeit: ? Min.
Regie: Jake Kasdan
Genre: Komödie
FSK: 12 Jahrem
Produktionsland: USA
ImbD Rating: nicht bekannt


Was anfangs nach der nie enden wollenden Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel), bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern, kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode. Sie halten einen dreistündigen Sex-Marathon von sich, während dem sie jede erdenkliche Stellung einnehmen, mit dem iPad fest. Der Nervenkitzel scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, am nächsten Morgen sind die beiden glücklich und ausgelastet, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Entsetzen folgt, als das Ehepaar realisiert, dass die Videodatei nicht gelöscht, sondern in die Cloud hochgeladen wurde, auf die alle iPads Zugriff haben, die Jay und Annie ihren Freunden und Verwandten geschenkt haben.


Quelle: Kino.de
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab die werbung auch die woche über gesehen und bin zwiegespaltener meinung..an sich sieht der trailer echt witzig aus, aber es is von den machern von bad teacher und da mochte ich auch den trailer und fand den film relativ besch..eiden..deswegen werde ich diesmal ma nich mit großer erwartung an die sache rangehen, vllt is er ja besser als bad teacher ^^ (ich finds au lustig, dass die beiden hier in einem film zusammen spielen, bei bad teacher wollte er ja was von ihr, aba sie hatte nur augen für justin timberlake x'D)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
(ich finds au lustig, dass die beiden hier in einem film zusammen spielen, bei bad teacher wollte er ja was von ihr, aba sie hatte nur augen für justin timberlake x'D)
wohl mehr auf seine Kohle ^^
doch zum Schluss hatte sie doch noch gefallen am Sportlehrer gefunden ^^

Zum Thema:

Uninteressant, die Vorstellung Freunde und Verwandte könnten ein so umfassendes Sexvideo von mir begucken nicht gerade berauschend, entsprechend kann ich mich nicht daran erfreuen wenn es anderen passiert. Sowas ist einfach nur Dumm mehr nicht, also in meinen Augen is das Thema kein Film wert. Wie der Film ansich werden würde is zwar ein anderes Blatt aber wenn mich die Grundidee des Films gar nicht anspricht dann is das nix für mich. Is villt eher was für Leute die auf Cam Diaz stehen und sich mehr Nacktszenen erhoffen. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Is villt eher was für Leute die auf Cam Diaz stehen und sich mehr Nacktszenen erhoffen. ^^
ich mag cam diaz xD und bezweifle, dass es mehr nacktszenen geben wird. ich muss aber zugeben, dass ich iwie schmunzeln musste und den kopfgeschüttelt habe wegen der dummheit des filmes und ja, manchmal brauch ich sowas xD aber wie gesagt, ich denke ma, der film an sich wird mir sicherlich dann doch nich gefallen.. definitiv keinen kino besuch wert, aber iwann ma auf dvd gucken, gerne.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt diesen Trailer gesehen und muss einfach nur sagen... den muss ich sehen ^^ Da der Film ab 12 ist, gibt es sicher keine Sexszenen wie man sonst so denkt. Er ist aber sicher sehr lustig. Ist also ein schöner Nachtmittag oder Abendfilm ^^
 
Oben