WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Sexgeschichte: "Sayuri & Maneko - Dunkle Wünsche"

Roirrawkrad

Scriptor
Hallo zusammen,

anbei der Diskussionsthread zu der Geschichte. Die Umfrage zu einer möglichen Fortsetung habe ich jetzt zwar schon unglücklicherweise in den Story-Thread selber eingebaut, aber ok ;)

Also, ich freu mich auf Feedback :)

Gruß,

Roi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand es faszinierend, dass du so viel sofort geliefert hast. Die meisten Autoren starten mit ein paar Zeilen und dann warten sie, da sie Bestätigung brauchen.

Wenn ich die Kapitel betrachte sind sie alle gut gelungen, wobei ich mich beim zweiten wundere, dass es nur so kurz im Vergleich zu den anderen ist.

Ich wollte aber vorher mal deine Umfrage durchgehen.
Sie sollte Maneko mal Ross & Andy vorstellen
Also da sie am Ende sagt, dass es kein anderer erfahren soll, müsstest du hier deutlich machen, warum ein sinneswandel eintritt.
Sie gibt Maneko im Tierheim ab und konzentriert sich Ross und Andy
Also da sie durch ihr neues Haustier das beste Sexabenteuer erlebt hat und bei den beiden schon unzufrieden war, da sie zu schnell kamen, klingt es einfach unwahrscheinlich. Hier könnte ich eher vermuten, dass sie die beiden verlässt um mehr Zeit mit ihrem neuen Haustier zu verbringen, denn das wohnt bei ihr und kann sie beglücken.
Bitte mehr "exotische" Freunde für Sayuri!
Also Maneko hat so weit ich mich nicht verlesen habe, sowohl Tentakel als auch eine Scheide. Also was sollte sich Sayuri noch wünschen? Hier müsstest du sagen, was du dir für exotische Freunde vorstellst.
Weg mit Maneko, aber Ross und Andy reichen auch nicht - Party!
Naja warum würde sie Maneko wegeben? Die Party würde nur dann Sinn machen, dass sie einfach sexsüchtiger wird und die Erfüllung nach Maneko brauch, auch wenn es bedeutet, dass sie dieses Partyleben bestreiten muss.

Ich finde, dass die Geschichte trotz ihrer Hauptauslegung auf Sex Sayuri gut charakterisiert. Danach kann man dann keinen Charakter mehr als gut verwertbar nehmen, aber ich denke, dass Sayuri das Rampenlicht für sich behalten soll.

Was sind meine Fragen für eine Fortsetzung?

1)Was ändert sich für Sayuri im normalen Alltag, da sie nun mit Maneko ihre kühnsten Sexträume ausleben kann?
2)Wie verändert sich ihre Beziehung zu Ross und Andy?
3)Bleibt Maneko ein friedliches Wesen, dass Sayuri befriedigt oder verändert sie sich?
4)Wenn die Fortsetzung längert andauert, was wird ihr Kernthema sein, denn das Kernthema jetzt waren ja die dunklen Wünsche und ihre Erfüllung?

Erstmal genug der Worte

MFG

Gewitsch

Ziemlich gute Fragen...

zu den Umfrageoptionen muss ich zugeben, dass ich hier keine Prüfung vorgenommen habe, ob die Optionen inhaltlich in die Logik der Geschichte passen. Du hast eigentlich schon klar herausgearbeitet, dass die Geschichte in sich geschlossen ist. Ich habe bei der Umfrage einfach ein paar Optionen "willkürlich" gewählt, um den Lesern Ideen zu geben, in welche Richtung eine Fortsetzung steuern kann.
Zu überlegen ist aber auch, ob es nicht besser wäre, eine neue Story mit einem neuen Chara zu koppeln - um Sayuris Chara nicht in Widersprüche zu verwechseln. Ja - es gibt viele Möglichkeiten ;)

Richtig ist auch, dass das kein Chara außer Sayuri tiefer "verwertbar" ist - mal ehrlich, Ross und Andy sind Beiwerk, sozusagen der Appetizer :D

Zur "Menge" der Geschichte - ich hab früher immer Abschnitte geschrieben. Diese Story habe ich gestern in 4,5 Stunden in einem Zug durchgeschrieben :D

Danke schonmal für dein Feedback! Ich würde mich freuen, noch von anderen was zu hören.

Mhm alle Achtung da traut sich mal jemand was. Tentakel-Geschichten sind ja eher die Seltenheit hier bei WoH. Da ich aber ein großer Fan davon bin ist es immer wieder ein Highlight eine gute Story dieser Art zu finden.

Besonders den letzten Abschnitt mit genaueren Beschreibungen fand ich gut. Bin mal gespannt wie (und ob) es weitergeht. Von dir kann ich noch was lernen.

echt gute geschichte hat mir prima gefallen und bin auch schon gespant in welche richtug du sie gehn läst und wie schon Pegasus18 sagte tentarkel geschichten sind selteheit hier ...
naja freu mich auf die nästen kapitel

Hallo an alle!

Erstmal möchte ich den drei Feedbackgebern nochmal danken!
Dann aber etwas an die Allgemeinheit senden, dass mich etwas unglücklich macht:

Inzwischen haben mehrere von euch die Story gelesen. 17 haben sich für eine Forstsetzung in der ein oder anderen Form über die Umfrage ausgesprochen.
17 Leute - 3 waren so couragiert und haben mir ein Feedback geschrieben - der Rest schweigt - ich finde das sehr traurig - oder anders, es macht so mit Sicherheit keinen Spaß, weiter zu schreiben, wenn jeder liest, aber niemand mir sagt, was besser sein könnte, oder was ihm gefiel, oder was er gerne mal lesen möchte.

Oder ist es einfach einigen hier zu peinlich oder zu unangenehm über diese Story zu sprechen? Ist es jemandem vielleicht unangenehm zu sagen, dass es ihm gefiel, dass sich eine Frau mit einem Alien vergnügt und sich von ihm irgendwo hin spritzen lässt - um es mal drastisch zu formulieren? Oder ist jemand anders zu peinlich berührt um zu sagen, dass es ihm diese Passage zu "eklig" war?

Ich schreibe sehr gerne weiter - 11 Stimmen sprechen lt. Umfrage dafür, dass es mit Sayuri vor allem - naja - "schmutzig" weiter gehen soll.

Ohne Zweifel habe ich meinen Spaß daran, so etwas zu schreiben und die Fantasie der Leser mal etwas zu "beflügeln":wakuwaku::onegai:

Aber bitte: Schreibt mir, was ihr denkt! Egal ob gut oder kritisch, egal ob ihr mir sagen wollt, was ihr lesen wollt, was hätte besser sein können - nur mit einem ehrlichen Feedback bin ich motiviert weiter zu schreiben.

Schreiben kostet Zeit und Arbeit, für mich sind es viele Seiten, für euch nur ein paar Zeilen - aber diese paar Zeilen, sind die Vorrausetzung für mich, noch viele Seiten zu schreiben, in denen Sayuri weitere sexuelle Abenteuer erleben wird.:twinkle:

Also, lasst doch was von euch hören, wenn euch die Geschichte gefallen hat! (oder vielleicht auch nicht!)

Danke euch!

Gruß,

Roi

17 haben sich für eine Forstsetzung in der ein oder anderen Form über die Umfrage ausgesprochen.
17 Leute - 3 waren so couragiert und haben mir ein Feedback geschrieben - der Rest schweigt - ich finde das sehr traurig - oder anders, es macht so mit Sicherheit keinen Spaß, weiter zu schreiben, wenn jeder liest, aber niemand mir sagt, was besser sein könnte, oder was ihm gefiel, oder was er gerne mal lesen möchte.
sei doch froh dass sich immerhin welche an der umfrage beteiligt haben. ist es nicht ein wenig widersprüchlich solche wahlmöglichkeiten anzubieten aber dann diejenigen die immerhin eine davon gewählt haben auch noch anzumauln dass sie nichts dazu schreiben?
ich glaube dir ist garnicht bewusst, wie viele user sich hier über ein einziges comment freuen würden und du beklagst dich, dass es in dieser kurzen zeit "nur" 3 schriftliche sind...
wer eine umfrage anfügt und dennoch >schriftliche< kommentare will sollte das auch ausdrücklich sagen. so sehe ich das. denn eine umfrage ist auch eine form von feedback.
und was gibt es schon noch groß dazu zu sagen?
möglichkeit 3 gewählt, spricht für sich.
wer an der umfrage teilnimmt sagt doch bereits damit was er gerne lesen möchte und findet die geschichte bestimmt auch nicht so grottig schlecht, dass er auf keinen fall weiterlesen möchte. logisch denken... k ist zu viel verlangt ich sehs ja ein...
und nur mal so als beispiel an mir... ich war froh durch die umfrage feedback geben zu können ohne erstmal wieder einen beitrag schreiben zu müssen, denn jeder beitrag kostet mich einen teil meiner zeit von der ich weiß gott nicht allzu viel übrig habe.
natürlich will man als schreiber auch gerne feedback. dann sollte man aber auch jede form des feedbacks akzeptieren und die leser nicht erpressen sondern motivieren.

edit:
aggressiv? xD ganz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Füchsily,

warum so eine aggressive Antwort? Mal ganz ruhig bitte: Es war überhaupt nicht meine Absicht, hier irgendjemanden anzumaulen. Davon kann gar keine Rede sein und schon gar nicht will ich hier jemandem zu nahe treten noch ihm sagen, was er zu tun hat.

Ich habe lediglich einen Appell geschrieben mehr nicht - sorry wenns anders rüber gekommen ist!

Gruß,

Roi

Also in den guten alten Zeiten war es mit der Quantität der Kommentare ja kein Problem, denn immerhin haben die Leute ein "gefällt mir, mach weiter so" gepostet.

@Roirrawkrad
Wofür brauchst du denn unbedingt eine Kritik? Eigentlich dient sie ja nur dafür um dem Autor zu zeigen, wie jemand ohne das komplette Wissen die Geschichte liest. Die Geschichte wird dank einem Kommentar leserfreundlich. Wenn du aber eine Geschichte nur dann weiterschreibst, wenn genug Kommentare kommen, dann ist das traurig, denn eine Geschichte sollte immer weitergeschrieben werden, wenn der Autor Gedanken hat.
Wieso hast du die Umfrage nicht so eingebaut, dass man so wie ich gezwungen ist seine Antwort in einem Post zu verpacken?
Appel war das meiner Meinung nach ja auch nicht wirklich, denn du wolltest den heimlichen Leser, der Probleme hat hier offen zu sprechen an den Pranger stellen.

@füchsily
Naja nachdem ich mal die Antwortmöglichkeiten durchgegangen bin, passte eigentlich keine so recht und da wäre ein Statement ja doch nett oder zumindest das Lesen von anderen Beiträgen und das Antworten darauf wäre gut.
ich glaube dir ist garnicht bewusst, wie viele user sich hier über ein einziges comment freuen würden
Also leider freuen sich die user hier meist nicht nur über ein comment, sondern auch über eine banale Aussage, die dem Autor nicht weiterhilft.
Ich finde es ja faszinierend, dass man im FF forum so effizient spammen kann und das noch als Post tarnen kann, wenn man ein wenig nachdenkt.
Ich weiß ja nicht, was du für ein Leben führst, aber ist es so schlimm mal schnell die Tasten zu tippen? Ein Kommentar muss ja nicht mal unbedingt an das Lesen der Geschichte geknüpft sein. Ich als Beispiel lese manche Geschichten und denke dann während meines Alltags drüber nach, wie ich meine Worte am Besten formuliere.

und eben weil viele beiträge den schreibern garnicht wirklich weiterhelfen möchte ich nicht einfach mal schnell irgendwas tippen >.< es ist auch nicht meine absicht das ganze hier weiter off-topic lenken, aber wie du selbst geschrieben hast: er stellt leser an den pranger...

ob die antwortmöglichkeiten nun passen oder nicht ist ansichtssache.
jedoch teilt jeder leser, der sich für eine antwortmöglichkeit entscheidet, dem schreiber mit was er gerne lesen würde und wenn dann die rede von niemandem ist... ich mags einfach nicht wenn jemand soetwas nicht schätzt... nächstes mal reiß ich mich zusammen und gut is...........
Ich als Beispiel lese manche Geschichten und denke dann während meines Alltags drüber nach, wie ich meine Worte am Besten formuliere.
und wenn man gerade wieder in den thread schaut um seine lang überdachten worte zu verschriftlichen ist bereits so ein "appell" vorhanden.

ich bereue diesen beitrag jetzt schon... und damit hats sich für mich...

jedenfalls hoffe ich, dass du die geschichte fortsetzt, Roirrawkrad, egal wie viele kommentare kommen oder auch nicht kommen, denn talent hast du auf jeden fall und es ist einfach mal etwas anderes.

Hi Füchsily,

ich werde die Geschichte in jedem Fall fortsetzen. Vielleicht sogar heute Abend mit einem ersten Teil, wenns irgendwie zeitlich noch passt.

Die Aussage der Umfrage zeigt ja eine klare Richtung - offenbar gibt es durchaus mehrere Leser, die interesse an solch einer "Aliensex" / "Tentacle" Story haben - daher werde ich sehr gerne in diese Richtung weiterschreiben.

Vor allem da ich meine Leser dann doch schätze - in keinem Fall wollte ich wen an den Pranger stellen - wie gesagt, sorry, wenn der Beitrag in die Richtung ging.

Gruß,

Roi

habe die fortsetzung jetzt gelesen und ich fand es irgentwie schade das die hälfte dafon irgentwie rückblick war aber ok hoffe du schreibst schnell weiter

edit:
sorry su spät gesehen das du zweiten Diskussionsthread auf gemacht hast

Zuletzt bearbeitet:
einfach wahnsinn...ich muß echt sagen wirklich klasse geschrieben.
ich hoffe, das du weiterschreibst.

unglaublich, sehr gut geschrieben
ist meine erster Alternative Kurzeschichte die ich hier zu gesicht bekommen habe, die ist dir spitze gelungen
ne Fortsetzung darüber würde ich mir nicht entgehen lassen

Ich sollte mir mal mehr FanFics durchlesen:twinkle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben