Sexy Beach 2 ist released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj3goku

Gläubiger
Original von Achmed
...es handelt sich hier nicht um das offizielle Addon, sonder um ein Fan-Projekt.
Das offizielle Addon wird weitere neue features enthalten; und richtig, es erscheint am 12.09.03.

Readme aus dem Swimsuit-Pack:

Sexy Beach 2 Swimsuit Pack 1
----------------------------

Go into the Sexy Beach 2 install directory. (Default - C:\Program Files\Dreams\SexyBeach2) Click on the Data folder and move the file "sb2_027.pp" somewhere else, like the desktop.
Now move the "sb2_027.pp" file you downloaded into the Data folder. You can swap the two files to change swimsuits whenever you like.

Created by: Ryuu


PS: Ach ja, ich kann den Link und die Funktion bestätigen
Hast du auch ein paar Bilder von den neuen Swimsuits?
Lohnt sich das pack?
Danke schonmal :)
 

Mc.Hentai

Scriptor
Ich hab alles schön runtergeladen etc. nun hab ich Disk 1 gestartet und anfgefangen zu installieren - der Balken war schnell am Ende aber jetzt geht es nicht mehr weiter - was machen?

€dit: Jetzt ist der Balken ganz vorne??
€dit2: Hat sich erledigt , man musste anscheinend nur lange warten :)
 

t_gerdes

Ungläubiger
hallo mein name ist t_gerdes ich habe mir sexy beach 2 runtergeladen aber irgend wie klapt die installation nicht bei der zweiten cd bricht er ab kann das an win xp liegen ich hoffe du kanst mir da weiter helfen danke
 

Achmed

Exarch
...Nein, an XP liegt es nicht.

Hast Du das System auf japanisch eingestellt?
Mit welcher Fehlermeldung wird abgebrochen?

Evtl. ist auch die CD defekt.
 

t_gerdes

Ungläubiger
Danke für die info werde es mal auf japanisch versuchen den fehler kann ich nicht lesen gibt es da ein spezial program womit man diese japanische schrift in eine andere sprache umwandeln kann
 

kellerarfer

Prophet
ich hab mit der neusten alcohol 120% version die 3. cd gebrannt. der hatte paar fehler gemeldet und jetzt deinstalliert das gleich wieder nach der installation.
 

Achmed

Exarch
Original von kellerarfer
ich hab mit der neusten alcohol 120% version die 3. cd gebrannt. der hatte paar fehler gemeldet und jetzt deinstalliert das gleich wieder nach der installation.
...da würde ich mal vermuten, daß Deine CD`s nicht in Ordnung sind.
Mache folgenden Test, um sicherzugehen: Kopiere alle Verzeichnisse/Dateien von den betroffenen CD`s auf Deine Platte. Kommen hier auch Fehlermeldungen - leider verloren.

Da bereits Alcohol Fehler gebracht hatte, liegt die Vermutung nahe, daß bereits die Images fehlerhaft waren.
 

Thales

Novize
Wenn ich das richtig verstanden habe wird auf der Seite erklaert wie man ein japanisches Keyboard benutzen kann, aber leider nicht wie man die Sprache umstellen kann. Und das will das Setup aber leider.

Aber trotzdem vielen dank.
Ich werd einfach bei Gelegenheit ein neueres Wndows installieren.
 

suechan

Ungläubiger
O.o Also eigentlich kann man das Spieln ohne dass man sein System umstellen muss. -.-

Ich hab nur das Problem: Spiel installiert, Englisch Patch rübergezogen, Crack rübergezogen, Spiel gestartet... Geht nich...

Ich krieg die Krise!!! Ich habe es mal zum laufen gebracht aber bitte fragt mich nich wie... *grml*

Es startet einfach nich... und das Startmenü besteht aus zig Fragezeichen...

Zum verzweifeln is das!!! :nonono:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm du hast einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben...
Hast du schon probiert mit System umstellen obs dann geht oder mit Appslocale?

mfg Ry4n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben