Sexy Beach 2 ist released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luy

Scriptor
Original von OmegaWeapon
Also dann mal ne genaue Anleitung. *g*

1. Alle zur Verfügung stehenden Optionen, Hand, Mund, etc. an allen Körperstellen verwenden die möglich sind.
2. Wenn alle verwendet wurden, wird bei den Symbolen das unterste anwählbar. Dieses anklicken, den Cursor auf die entsprechende stelle bewegen und linke Maustaste drücken. Anschließend noch die Maus in die Richtung bewegen in die der Pfeil oben links zeigt.
3. Nun kann man bei Bedraf den Typen wegklicken (rechts das eine Symbol in lila Farbe). Nun muss mal wieder die "Aktions" Stelle finden, die linke Maustaste drücken und gedrückt halten und die Maus im kreis bewegen. So steigt nun langsam die Leiste oben links auf Max.

So, jetzt müsste es klappen. :D

Also mit dem 1 Punkt habe ich kein problem
mit dem 2 habe ich meine probleme wenn ich den Pfeil ausgewählt habe dann die Linke taste drücke kommt das drehsymbol und sonst nichts und eine Leiste kann ich auch nicht finden bitte um hilfe
 

Omega

Exarch
Original von Luy
Also mit dem 1 Punkt habe ich kein problem
mit dem 2 habe ich meine probleme wenn ich den Pfeil ausgewählt habe dann die Linke taste drücke kommt das drehsymbol und sonst nichts und eine Leiste kann ich auch nicht finden bitte um hilfe
Mach das, damit bringst du das Mädel in Position. Danach kein anderes Sybol anwählen und erneut den kreis suchen. Linke Maustaste drücken bzw. gedrückt halten und im Kreis bewegen.
 

Fearless

Gläubiger
gEILES gAME

Also das game ist echt klasse. es dauert zwar nich lange, ist aber cool. Ich finde das das saugen keine zeitverschwendung war.
 

m-chan

Ungläubiger
Download Sorgen!

Hi Leute!

Ich weiß ich mach mich hiermit nich wirklich beliebt hier, aber ich hab ein riesen Problem mit dem Spiel.
Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der mir das Spiel auf CD / DVD brennen kann?
Mit einem 56k Modem bekomm ich das doch nie gedownloaded. Habs auch schon mal mit eMule und Bittorrent probiert, aber egal was ich einstelle, der lädt immer mehr hoch als runter und bei einem maximum von 5 kb könnt ihr euch ja vorstellen wie lang das dauern würde.
Ich würde natürlich alle entstehenden Kosten komplett ersetzen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

M-chan
 

Fearless

Gläubiger
RE: Download Sorgen!

Also, bei einem 56k Modem beträgt die maximale downloadrate ca 5,5kbyte die sekunde. Und 3,5 kbyte upload. Also stellst du diese werte bei emule ein. Dann sollte das funktionieren. Experimentiere einfach mal mit diesen zahlen.
 

m-chan

Ungläubiger
Klar. Aber wenn ich 3,5 als Upload einstelle bleiben mir nur noch 2kb Download, denn Up- und Download gleichzeitig geht einfach nicht. Zudem, müsste ich mit eMule ja erst mal entsprechende Quellen finden. Ich hatte es schonmal mehr als 12 Stunden laufen und es hat gerade mal 3 MB geladen...
Ich sehe daher den Download als aussichtslos an...
 

LiquidRave

Ungläubiger
Tach, bin ganz neu hier. Hab grad angefangen das Game zu saugen, aber wo bekomme ich den UncensoredPatch her? Hat den keiner nen Link?
 

LiquidRave

Ungläubiger
Tut mir leid, hab nich genau gelesen :mauer:

bei mir saugt der rasend, hab bei einem 20kB/s, einem anderen 17 und dem anderen 13, boah :)
 

Achmed

Exarch
...leider wird es sehr wahrscheinlich nie eine übersetzte Version geben, Illusion bedient nur den japanischen Markt.
 

Achmed

Exarch
Original von kellerarfer
wann kann man damit rechnen das es auch als amerikanische version gibt?

...nichts ist so überholt, wie meine Antwort von vorhin,
es gibt ein Fanprojekt, daß rudimentäre Übersetzung anbietet.

Ich werde hierzu der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread mit der Überschrift "Biete..." beginnen.
 

LiquidRave

Ungläubiger
Ich hab ein RIESEN Problem! ;(
Also, hab alles gesaugt und alles gebrannt. So, jetzt will ich die erste CD einlegen, klappt alles, der Balken fährt voll hoch, also, Installataion eigentlich fertig. Aber was is mit Disc 2 und 3? Der müsste mir doch irgendwann sagen, dass ich jetzt bitte CD2 bzw CD3 einlegen sollte. Aber das tut er nicht, der rührt sich überhaupt nich, sobald der Balken voll is iser tot, aber das Laufwerk blinkt noch... was soll ich tun? warten bis ich schwarz werd? :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben