Sexy Beach 2 ist released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega

Exarch
Original von LiquidRave
Ich hab ein RIESEN Problem! ;(
Also, hab alles gesaugt und alles gebrannt. So, jetzt will ich die erste CD einlegen, klappt alles, der Balken fährt voll hoch, also, Installataion eigentlich fertig. Aber was is mit Disc 2 und 3? Der müsste mir doch irgendwann sagen, dass ich jetzt bitte CD2 bzw CD3 einlegen sollte. Aber das tut er nicht, der rührt sich überhaupt nich, sobald der Balken voll is iser tot, aber das Laufwerk blinkt noch... was soll ich tun? warten bis ich schwarz werd? :lachen:
Jo, warten. Auch wenn der Balken voll ist wird noch von der CD gelesen.
Was man ja an der Leuchte des Laufwerks erkennen kann. ;)

Bei mir hatte die Installation von CD 1 mal 5 min. gedauert (-_-"), also nich wundern wenn es mal etwas länger braucht bis es fertig is. :)
 

Wotan

Scriptor
jo ballistics rulet ! ich glaub aber dass des bei ballistics absicht war weil des game ja so schnell sein soll und weil der balken au so schnell gieng haben sich wohl die entwickler ein kleines spässchen erlaubt... oder auch nicht :rolleyes:
 

kellerarfer

Prophet
ich hab mirs auch runtergeladen. hat ein tag und 5 stunden oder so gedauert.

ich bin jetzt da wo man die mit der hand und der zunge befriedigen muß.
ich hab diesen unzensierungs-crack genommen.
ist das so das da keine vagina ist? oder sieht man das erst später(was ich eigendlich nich so glaub)?
 

ossi

Gläubiger
hi leute hat vieleich jemand einen tip auf welchem server ich das am besten saugen kann???? :rolleyes:

danke schon mal!

mfg ossi
 

Achmed

Exarch
....ja, es gibt hierzu auch einen Muli (ED2K) Link:

ed2k://|file|Sexy Beach 2 - Swimsuit Pack.rar|51871750|3a50cefcd5f6ed164f65ad9bcaec0014|/

Das File läßt sich übrigens sehr viel schneller mit Bit Torrent ziehen, volle DSL Bandbreite sollte Dir hier gewiß sein.

PS: Der o.g. Torrent Link funktioniert noch, greif zu!
 

Omega

Exarch
Ähm, sollte das Addon nich erst am 12.09. erscheinen?
Stand jedenfalls so in dem Thread zum Addon.

Zwar mal Danke für den Link, aber kann den schon jemand bestätigen? Denn die knapp 50 Mb scheinen mir für nen 3 CD spiel etwas sehr weing zu sein.
 

Achmed

Exarch
...es handelt sich hier nicht um das offizielle Addon, sonder um ein Fan-Projekt.
Das offizielle Addon wird weitere neue features enthalten; und richtig, es erscheint am 12.09.03.

Readme aus dem Swimsuit-Pack:

Sexy Beach 2 Swimsuit Pack 1
----------------------------

Go into the Sexy Beach 2 install directory. (Default - C:\Program Files\Dreams\SexyBeach2) Click on the Data folder and move the file "sb2_027.pp" somewhere else, like the desktop.
Now move the "sb2_027.pp" file you downloaded into the Data folder. You can swap the two files to change swimsuits whenever you like.

Created by: Ryuu


PS: Ach ja, ich kann den Link und die Funktion bestätigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben