Sexyfur stand 31 juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Since

Gläubiger
wenn du nen acc hast kannst du mir bitte mal nen html siterip anfertigen ?? :wakuwaku: büdde büdde büdde
mich interessieren die storys von [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Alps Aris Sarsis[/FONT]
mhh das problem ist das dan ein acc gespert wird...habs mal gemacht...und mein pc is am sontag abgeprant...werde kaum was machen könen weil cih kein geld für ein neues mainbord hab -..-
 

Lentor

Gottheit
mhh das problem ist das dan ein acc gespert wird...habs mal gemacht...und mein pc is am sontag abgeprant...werde kaum was machen könen weil cih kein geld für ein neues mainbord hab -..-
hmm die merken wenn du die texte kopierst??wenn man die texte per hand kopiert, also aufrufen und in ein word document, wärs ein wenig aufwändig nehme ich an...
naja aber da dir die hände in gewisser weise gebunden sind kann man da nichts machen schade...
 

Fuma77

Gläubiger
ich will ja nicht anmaßend sein...

aber ich will möglichst alle Bilder von Sasha, diesem Häschen :lovelove:
aber was red ich denn da... ^^ is wahrscheinlich eh alles in deinem Ordner xD

soweit ich mich erinnere heißt der schöper dieser süßen jeremy bernal kannst ja nach dem juten mal suchen der hat bestimmt auf mehreren seiten seine zeichnungen verteilt. früher hatte er selbst eine sehr geile seite wo ausschließlich seine zeichnungen und ein paar fanarts drauf waren... leider gibt es die seite seit ein paar jahren nicht mehr :noooo: war echt n schock.. zuerst stand da wenigstens noch das sie bald wieder on wäre aber dann kam sie doch nicht mehr zurück genau wie bei ferris da stehts auch schon seit ewigkeiten und es tut sich gar nix.... wenn jetzt auch noch dr. comet mit kemono islands off geht dann sind meine lieblingszeichner weg... naja bleibt mir ja noch gideon obwohl der auch schon seit ner ewigkeit nix mehr aktualisiert hat.
 

Black Since

Gläubiger
so..die haben mir mein rapidshare acc gelöscht wegen angeblichen betrugs :noooo:
(weil ich daten weitergegeb habe oder sonstiges)

edit:

Also habe jetzt alles wider..werde alles am MONTAG neu hochladen
 

darkdarcir

Gläubiger
Also habs mir angeschaut :-) und finds auch wirklich Klasse noch besser als meine yaoi furry Sammlung xD. Ne ernsthaft ganz große Klasse von dir weiter so!

(Ähm ich will dich auch nich kritisieren aber wenn du die Updates im einzelnen hast kannst ja die Updates zu einem download zusammenfügen... weil für die nicht premium user von Rapidshare is das umständlich... aber hey ich hab nix gesagt^^)
 

Black Since

Gläubiger
Also habs mir angeschaut :-) und finds auch wirklich Klasse noch besser als meine yaoi furry Sammlung xD. Ne ernsthaft ganz große Klasse von dir weiter so!

(Ähm ich will dich auch nich kritisieren aber wenn du die Updates im einzelnen hast kannst ja die Updates zu einem download zusammenfügen... weil für die nicht premium user von Rapidshare is das umständlich... aber hey ich hab nix gesagt^^)
ja...aber wen ich jetzt alle updates zusamen mache müssen die,die schon die neuen updates haben ja auch die alten nochmal runterladen und das wilste doch au ned oder? ;P

edit:
Update wider online!
 

jogen

Gläubiger
1 . Geiler thred super bilder und danke für uppen ;)

aaaaber ne meckerrei hab ich da über den zeichner :nani: der macht von den 2 coimics mit 1. das mit jessica macht er nur 1-2 bilder immer das nervt hoffe das er den comic bald fertig macht :dark: 2. den comic mit der bulldogge und dem puma den würd ich auch gerne mal zuende sehen =D hoffe das der das bald macht ^^

Danke nochmal an dich für den super thread hier =))):wakuwaku:
 

Black Since

Gläubiger
Soo..hab jetzt alles wider hochgeladen....müste alles da sein und online:hahaha:
so...werde wider aktiver sein da ich jetzt ein neuen pc hab und wider online kommen kann:tralalalala:
 

wieser_d

Gläubiger
ich hab mal ein paar gefunden, die in dem vorigen packages noch nicht dabei waren

z.B.:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
vl komm ich dazu und finde noch ein paar....

:happy:viel spaß


Hab noch eine Seite gefunden, bei der jeder selbst durschauen kann, was noch fehlt... ich bin zu faul
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Black Since

Gläubiger
ich hab mal ein paar gefunden, die in dem vorigen packages noch nicht dabei waren

z.B.:


[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

vl komm ich dazu und finde noch ein paar....

:happy:viel spaß
joa...sind 4-6 bilder die ich nich drin hatte (denke ich) aber die restlichen sind entweder drin oder bei den updates^^
hab jetzt heute wider neue wegen neuen update von der seite...werde sie am we hochladen weil ich heute ned mehr da bin:happy:

edit:
Habs hochgeladen...Viel spass damit:hahaha:
 

havvk

Gläubiger
Zuerst möchte ich anmerken, dass ich keine Ahnung habe, was mit Siterip gemeint ist (von der Übersetzung her "Site-reissen", würd ich mal vermuten, dass man da den Quellcode kopiert etc.)
Also man könnte auch einfach einen Screenshot anfertigen, wenn man nur die Story will...

Ah, fast vergessen: Vielen dank für den Upload, werd ich mir gleich auf die Festplatte holen =)

see-ya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben