[English] [SFT] 3D Custom Girl + Uncensored Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansatsu-sha

Prophet
bei mir is da kein download link in dem ordner drinne
also das programm startet wie im beispiel nur das spiel fehlt

AHHHH scheiße sorry sorry sorry
habs gesehen mist mein fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluefox

Ordensbruder
Anbindung:

Speed Anfang: 178,97 kb/s
Speed Mitte: 180,19 kb/s
Speed Ende: 174,22 kb/s

Besser als mich durch X Rapidshit Seiten zu quälen, aber zumindestens für mich (noch?) nicht der überrenner.
Dennoch weiter so!
 

Little Ronin

Ordenspriester
Bei mir war am Anfang 232, in der Mitte 248 und am Ende 178 - meine leitung ist halt nicht so toll...

Hab leider Punkt 5 nicht beachtet und weis nicht wo das ganze jetzt gelandet ist - ist dass zufällig der Ordner Req? bei dem Funzt beim Entpacken irgendwie dass PW nicht...
 

skate^

Novize
was ist denn dein internet speed?
ich nehme mal an dsl 2k

Bei mir war am Anfang 232, in der Mitte 248 und am Ende 178 - meine leitung ist halt nicht so toll...

Hab leider Punkt 5 nicht beachtet und weis nicht wo das ganze jetzt gelandet ist - ist dass zufällig der Ordner Req? bei dem Funzt beim Entpacken irgendwie dass PW nicht...
hast du die datei aufm pc gespeichert? wenn ja dann guck wo das gespeichert ist.


und das pw nochmal richtig kopieren...passiert mir auch oft das da 1 oder 2 leerzeichen aufeinmal zuviel sind!
 

Little Ronin

Ordenspriester
ich nehme mal an dsl 2k

und das pw nochmal richtig kopieren...passiert mir auch oft das da 1 oder 2 leerzeichen aufeinmal zuviel sind!

Ne, war die falsche Datei - wurde bei mir untere einstellungen gespeichert - jetzt ist nur die Frage was das Für nen Ordner namens Req ist (bzw. wie da das PW Lautet)...
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich meine "3D Custom Girl" wurde bei mir unter "Einstellungen" gespeichert, da ich wiegesagt vergessen hatte ein anderes Ziel anzugeben (habs dann über die Suche gefunden) - allerdings Habe ich in dem Ordner in welchen ich sämtliche Inhalte von dieser Seite speichere, einen Ordner namesn Req mit etwa 800MB an gepackten datein namens RequeHA, welche allerdings zum entpacken ein PW brauchen - und ich wies nicht bei wem ich das runtergeladen habe :noooo: ...
 

roflgmbh

Ungläubiger
erm könnetst due vieleicht die datein reuppen aber bitte diesma aufn anderen server! bei den amerikanische servern geht so in der zeit der speed runter (sprich bei mir war der 1kb).

bessere wären französiche oder niederländische
 

Fire112

Novize
Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Habe DSL 16k und der lädt gerade mal mit 20k runter und verbindet sich bei den einzelnen Parts immer wieder neu. Und Part3 findet er erst gar nicht.

Schade, klang anfangs doch wie eine gute Alternative zu RS.
 

skate^

Novize
skate^ sagt:
der server ist beschissen!
hab das selbe prob!



reupp is nich drin weil ich die dateien nichtmehr hab....vll ists in ein paar tagen wieder normal?
 

Foetus

Ungläubiger
Speedreport by

Anbindung:

Speed Anfang: 876,69 kb/s
Speed Mitte: 1425,31 kb/s
Speed Ende: 1413,75 kb/s

Bewertung: 10 Sterne
Kommentar:

generated by SFT Loader 2008 Final
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben