[Diskussion] Share-online.biz - Offline -> welche alternative?

Alternative Hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das ist eine gute Frage, bis dato gibt es da noch keine feste Antwort. Ich werde mal abwarten und schauen wohin sich die Szene dann allgemein bewegt.
 

misterxxxxx

Ordensbruder
die frage ist auch ob man dann noch sinnvoll einen prem. Account bekommt ohne gleich eine kopie des Peros zu hinterlegen -.- bei Share-online ging das recht einfach.

rapidgator.net z.b will ne Kreditkarte..
 

nrg85

Gläubiger
Uploaded.net geht mit Paysafecard. Werde mir morgen sicherlich mal 1 Monat holen, da es noch paar Sachen gibt, die ich haben will.

Mit Uploaded hatte ich aber vor einigen Jahren mal schlechte Erfahrung gemacht. Von einem Monat blieben mir am Ende nur 1 Woche. Die restlichen 3 Wochen konnte ich keine Downloads durchführen.

Gehört vielleicht nicht hierher, dann mache ich auch ein neues Thema für auf, falls es noch keines gibt:
Will mir am WE mal Crunchyroll und Wakanim anschauen, was die im Angebot haben. Erfahrungen mit denen? Gibt es da noch weitere?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also zumindest bei rapidgator kann man sichs doch denken, zahlen gegen kreditkarte und dann hat man auch noch nen abo das sich automatisch verlängert wenn man nicht kündigt weil mans vergisst, ne mal ernsthaft sone abzocke will keiner, mag ja sein das die in russland oder nordamerika auf dieses model abfahren aber hier nicht.

Depositfiles stammt ja quasi aus der rapidshare zeit und wenn sich das auch nach dem verschwinden von rapid und mega up nie durchsetzen konnte sondern eben andere wie s-o stattdessen gross wurden, dann kann es nicht so gut sein.

tjo mega keine ahnung vermutlich weil die konditionen im laufe der jahre schlechter wurden. Aber vieleicht muss das ja auch so sein um überleben zu können, gerade als unoffizieler mega up nachfolger sollte mans besser machen weil man dazu gelernt hat.

keep 2 share noch nie von gehört und vermutlich gehts den meisten anderen normals die sich nicht gross mit der thematik befassen auch so ;)

Mal ganz anders gedacht sind hoster im jahr 2019 wirklich noch der heilige gral, oder müsste es nicht alternativen geben, und ich meine nicht die ganz alten zeiten sondern denke modern in richtung cloud vernetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

xra9

Gottheit
"Cloud" ist so ein schönes Buzzword, was genau meinst du damit? Auch müsste die Alternative sowohl für Uploader als auch für Downloader einigermaßen sicher sein (und ich bin mal so frech und erkläre die Uploadvergütung für nebensächlich), also wird man sich die alten Techniken zumindest mal anschauen müssen.
 

Shinigami-Light

Gläubiger
Mein Vorschlag für einen Nachfolger von SO wäre filer.net. Man kann seinen Premium Account da auch mit Paysafecard bezahlen. Zudem abused dieser Filehoster erfahrungsgemäß auch nicht so übertrieben wie beispielsweise uploaded.net und so weiter.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal ganz anders gedacht sind hoster im jahr 2019 wirklich noch der heilige gral, oder müsste es nicht alternativen geben, und ich meine nicht die ganz alten zeiten sondern denke modern in richtung cloud vernetzung.
Keine Ahnung, inwiefern man sich daran orientieren kann, aber igg-games.com bietet zum Beispiel konsequent fast alle Uploads auch über Google-Drive an. Halte ich für höchst riskant, aber wer will, der kann...
 

Loooser

Prophet
Mit Keep2Share gibts leider ständig probleme mit der Bezahlung per PaysafeCard.
Wenn das endlich funktioniert wären die vielleicht eine gute Alternative.

MFG
Loooser
 

Clodhopper

Novize
Auch ich habe mir wieder Uploaded geholt.

Ich hoffe aber inständig, dass SO einen würdigen Ersatz erhält. Das Download-Limit von Uploaded und dass es dort nicht einmal ein SSL-Zertifikat gibt, machen mich fertig.

Am Ende wirds eh der OCH, der den Uploadern am meisten Sicherheit und/oder Geld gibt, werden. Ist auch gut so^^
 

marco.xf

Gläubiger
Für die Leute die sich keinen rapidgator Account kaufen wollen da man diesen nicht "Anonym" bezahlen kann gibt es einen Aufwendigen aber relativ Anonymen Methode. Ihr könnt euch die Google Play Store App von rapidgator herunterladen und dann darüber einen Premium Account kaufen mit Guthaben. Das Ganze kann mann dann noch mit einem pseudo Google Account und über einen Android Emulator anstelle von einem Handy machen.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
rapidgator denke ich mal wird keine zukunft haben allein wegen dem bezahl system
und wer läd denn da was hoch?? find noch kein der da was hochläd
es gibt alles über uploaded warum wo anders hingehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDid02

Gläubiger
rapidgator denke ich mal wird keine zukunft haben allein wegen dem bezahl system
und wer läd denn da was hoch?? find noch kein der da was hochläd
es gibt alles über uploaded warum wo anders hingehn^^
Fuuko lädt derzeit ihre Angebote auf Rapidgator hoch, hier mal 2 Beispiele:
https://board.world-of-hentai.to/threads/date-a-live-ii-s02-08-10-ger-dub-720p-webrip-fuuko.220439/
https://board.world-of-hentai.to/th...11-e59-e110-ger-dub-720p-webrip-fuuko.220440/
 
Oben