[Diskussion] Share-online.biz - Offline -> welche alternative?

Alternative Hoster

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ok...
also als freeuser lade ich da mit 50kb/sek und premium muss man mit einer kreditkarte bezahlen... (wenn zahl ich eigentlich nur mit paysafecard) darum ist rapidgator für mich uninteressant

eigentlich müsste man von dem vote mega.nz rausnehm
da mega.nz niemals für die uploader interresant wird da die kosten für speicher einfach zu teuer sind, weil man bei mega.nz durch die uploads keine punkte bekommt um mit den punkten den acc weiter zubezahlen und mehrere accs kaufen kann, sonnst hätten sie es schon längst genutzt,

hier seht ihr mal die preise von mega.nz dann wisst ihr warum es keiner nutzt

Mega.nz
Das Pro-Angebot von mega startet preislich bei 8,33 Euro pro Monat. Die Laufzeit kann auf ein Jahr oder auf einen Monat festgelegt werden. Bei einer jährlichen Bezahlung können 17% am Preis gespart werden. Die Optionen umfassen 500 GB und 1 TB Bandbreite für 9,99 Euro, 2 TB Speicher und 4 TB Bandbreite für 19,99 Euro oder die Stufe 3 mit 4 TB Speicherplatz und 8 TB Bandbreite für 29,99 Euro pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:

xra9

Gottheit
Kosten sind bei Mega völlig nebensächlich, da man sich einfach bei Bedarf einen neuen Free-Account anlegen kann. In der internationalen Szene läuft das vollautomatisiert per Skript. Nein, die Störfaktoren sind die fehlende Vergütung (Hauptgrund) und das sofortige Handeln (Löschen und bei Wiederholung Bann) bei DMCA-Anfragen (was man hierzulande salopp als Abuse bezeichnet).

Mega ist sogar für Downloader nicht optimal, da es dort ein ständig schwankendes Traffic-Limit gibt. Kann man zwar mit einer neuen IP umgehen, dynamische IPs werden heute aber immer seltener.

Ich selbst nutze es zwar oft und gerne, aber meine Uploads haben einen so kleinen Umfang, da macht die Limitierung von Speicherplatz und Download-Traffic nichts aus.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hmm ok...
also als freeuser lade ich da mit 50kb/sek und premium muss man mit einer kreditkarte bezahlen... (wenn zahl ich eigentlich nur mit paysafecard) darum ist rapidgator für mich uninteressant
so gehts den meisten daher wurde ja in den letzten jahren rapidgator nie wirklich angenommen. Aber mal anders gefragt kann man das nicht umgehen indem man sich so einen multihoster account macht in dem auch unter anderem rapidgator zum angebot gehört, sollte es einen multihoster geben dessen accounts mit paysafe card erwerbbar sind kann man den service teilweise doch nutzen auch wenn man mit dem hoster eigentlich nichts zu tun haben möchte. Ich habe das ganze eben nur noch nie wirklich weiter verfolgt aber eigentlich müsste das funktionieren sollte sich rapidgator wirklich stärker verbreiten.

Gaschler

Novize
Ich bin auch am überlegen welchen Hoster ich in Zukunft nutze. Habe bisher noch keinen geeigneten gefunden. Zumal man ja auch irgendwie drauf achten muss, auf welchen Seiten man sich eben so rumtreibt und welche Hoster dort angeboten werden. Es sind eben nicht überall die gleichen. :(

maneus

Gläubiger
Im Moment fährt man, denke ich, als Leecher mit uploaded nicht schlecht. Allerdings ist uploaded wohl recht schnell beim Löschen von gemeldetem Content.
Somit für die Uploader nicht wirklich optimal, da vermehrte Arbeit durch erneutes hochladen betroffener .

Ammo31

Ordensbruder
man muss gucken was atraktif für uploader ist
und was auch gut für downloader ist.

Am besten anbieter die auch bei den meisten anbietern wie premiumize me vertreten sind.
Also wo man 1 acccount kauft aber von verschiedenen hostern laden kann.
Habe oft files auf 1fichier und rapidgator gesehn

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Im Moment fährt man, denke ich, als Leecher mit uploaded nicht schlecht. Allerdings ist uploaded wohl recht schnell beim Löschen von gemeldetem Content.
Somit für die Uploader nicht wirklich optimal, da vermehrte Arbeit durch erneutes hochladen betroffener .
Muss ich widersprechen. Für einen echten Leecher ist Uploaded gerade mal unteres Mittelfeld, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Verbindung sind oft nur mäßig und die Wartezeit recht lang. Schlechter sind in meinen Augen nur Turbobit, Filejoker, Megaupload und MediaFire.
Da bieten Depositfiles, keep2share, Oboom, Filefox oder Rapidgator deutlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:

maneus

Gläubiger
Gehst du von einem Leecher aus, der keinen Account besitzt? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass man bei Uploaded immerhin mit 50kb/s (angemeldet sogar mit 70kb/s) ziehen kann, bei k2s aber z.T. mit nur 30kb/s. Da in meinen Augen aber reine Leecher eh einen Bezahlaccount haben (sollten), fallen solche Sachen wie Wartezeiten und Verbindungsabbrüche eh weg.
Was ich aber eigentlich mit meiner Aussage oben sagen wollte ist, dass im Moment recht viele Sachen auf Uploaded verfügbar sind (z.T. auch auf Rapidgator) und man bei diesem Hoster bei fast allem fündig wird.

Also ich hab den Eindruck, dass man eher auf Rapidgator fündig wird als auf Uploaded. Immer wenn ich irgendwo auf einen Link von Uploaded klicke, sind die Dateien schon gelöscht. Auf Rapidgator hingegen sind sie oft noch online. Und die Seiten, die ich nutze, bieten i.d.R. auch Rapidgator an.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Gehst du von einem Leecher aus, der keinen Account besitzt? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass man bei Uploaded immerhin mit 50kb/s (angemeldet sogar mit 70kb/s) ziehen kann, bei k2s aber z.T. mit nur 30kb/s. Da in meinen Augen aber reine Leecher eh einen Bezahlaccount haben (sollten), fallen solche Sachen wie Wartezeiten und Verbindungsabbrüche eh weg.
Was ich aber eigentlich mit meiner Aussage oben sagen wollte ist, dass im Moment recht viele Sachen auf Uploaded verfügbar sind (z.T. auch auf Rapidgator) und man bei diesem Hoster bei fast allem fündig wird.
Kann ich nicht bestätigen, ich lade bei Rapidgator ohne Anmeldung regelmäßig mit mindestens 100 kb/s, während Uploaded über 50 kb/s nie hinauskommt. Auch sind die Wartezeiten bei Rapidgator deutlich geringer, als bei Uploaded.

mit rapidgator habe ich persönlich kein problem. wenn man googled findet man zu dem hoster auch viele premium link generatoren, die fast immer einen fullspeed garantieren. ansonsten kann ich den multihoster alldebrid empfehlen, der viele hoster zur verfügung stellt für relativ wenig geld.
als freeuser mag ich am liebsten zippyshare, mega oder 1fichier.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wie funktioniert das mit den captchas bei rapidgator kann jd die automtisch lösen oder warum meldet jd das man ein browser plug in instalieren sollte.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
wie funktioniert das mit den captchas bei rapidgator kann jd die automtisch lösen oder warum meldet jd das man ein browser plug in instalieren sollte.
Meistens läd der jd über das PlugIn die Captchas und du musst sie manuell lösen. Selten schafft der jd es auch, die Captchas von selber zu lösen (Ich vermute, das hängt auch damit zusammen, wie viele User gerade von rapidgator laden).
Das PlugIn selbst brauchst du, um überhaupt auf die Captchas zugreifen zu können.

Oben