[Hinweis] Share-Online nicht (mehr) erreichbar?

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wahrscheinlich ein Trittbrettfahrer vom Orden der Ritter des schnellen Euro. Funktioniert zwar aber nichts genaues weis man nicht.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
naja es werden immer die One click hoster groß die gut für uploader sind
und mega und die anderen one click hoster die gut für free DL speed sind, sind es meist nicht für Uploader
klar mega schneller DL aber für die uploader sind die kosten viel zuhoch, mega wird keine zukunft haben

naja man muss einfach sagen die leute von Share Online warn einfach dumm in Deutschland oder in der EU weiter zuleben, süd amerika ist doch ein schöner kontinent^^
dann gebe es wohl auch SO viele jahre noch
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich glaube die stehen deshalb alle in nordamerika oder europa weil die infrastruktur in südamerika, afrika oder südostasien einfach nicht so gut ist, zumindest nicht für diesen massenbetrieb der dann zu erwarten wäre. Hier sind nunmal die top knotenpunkte über die alles läuft. Aber gut wirklich das ganze unternehmen direkt in deutschland zu plazieren war sicherlich nicht besonders inteligent ums mal verniedlichend auszudrücken. Dann ja lieber noch in einem vermeindlich neutralen land wie der schweiz (keine ahnung wie die wirklcih mit der eu kooperieren oder auch nicht).
 

Clodhopper

Novize
ich glaube die stehen deshalb alle in nordamerika oder europa weil die infrastruktur in südamerika, afrika oder südostasien einfach nicht so gut ist, zumindest nicht für diesen massenbetrieb der dann zu erwarten wäre. Hier sind nunmal die top knotenpunkte über die alles läuft. Aber gut wirklich das ganze unternehmen direkt in deutschland zu plazieren war sicherlich nicht besonders inteligent ums mal verniedlichend auszudrücken. Dann ja lieber noch in einem vermeindlich neutralen land wie der schweiz (keine ahnung wie die wirklcih mit der eu kooperieren oder auch nicht).
Ich glaube die Server standen größtenteils in Europa, weil es halt die Latenz und das Routing verkürzt. Vermutlich ist auch ein großes Problem vom Einkaufen/Mieten der Server halt einfach ein Kommunikationsproblem gewesen. Brasilien oder Südafrika sind nämlich auch ziemlich gut am Glasfaser-Netz angeschlossen. Aber das ist nur meine Spekulation
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
Dieser Smoozed Multihoster hier könnte sehr interessant sein, denn er ist einerseits billig und zum anderen hat er alle gängige Hoster die man so kennt unter anderem auch (Uploaded und Rapidgator) und er akzeptiert PaysafeCard als Bezahlung. Der Nachteil ist allerdings, dass man nur 50GB pro Tag saugen kann. Doch ich denke, dass man mit diesem Kompromiss leben kann.
Hier zum Nachlesen: https://multihoster.info/#Smoozed
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
danke für die seite CSSFreakking1
hab sie mir angeguckt und nur ein bissel weiter unten gibt es Linkifier(multihoster)(auch mit paysafecard zu bezahlen) da steht

Der Service ermöglicht die Integration und den Download von wichtigen File-Sharing-Websites wie Uploaded, Rapidgator, Depfile, Turbobit, Uptobox, FileJoker uvm.
Als Premium-Kunde kann man von mehr als 80 Anbietern mit dem Premium-Account herunterladen. Zu jeder Zeit wird sicher gestellt, dass man mit Full-Speed runterladen kann. Ausserdem gibt es kein offizielles Datenvolumen, welches man verbrauchen darf.

war noch auf der seite da steht: No daily limits on Download

wär das dann net sogar noch besser als Smoozed? kenn mich bei den multihostern net sogut aus
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ist schon bissel lol nur weil SO down gegangen ist, haben alle angst wtf

solange man net in deutschland wohnt oder die server in deutschland hat sind die doch alle safe, da EU ja nix macht

ka was derren probs sind

wo hat eigentlich Uploaded.to-net seine server stehn? weis das einer? hoffe die bleiben noch lange safe^^

(frag mich wo jetzt Fuuko hochläd oder ob er kein bock mehr hat sob)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm
aber laut der news werden die doch alle gesperrt??

hm ok lese auch grade
Sollte Uploaded.net höchstrichterlich in allen strittigen Punkten verlieren, ist es wahrscheinlich, dass sie auch die Stecker ziehen werden. Dann spätestens werden den Uploadern aber wirklich die Ideen für Online-Speicherorte ausgehen.

wusa wenn die dann auch net mehr gibt gg^^

bin echt gespannt welcher neue One click hoster groß rauskommt
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
aber ist ja eigentlich auch fail das ein one click hoster die IPs speichert sonnst wüssten sie ja net wär aus deutschland kommt, um sie zu sperren
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
das ist aber schon seit rapid so. dem einzigsten dem ich das ja noch geglaubt hätte das nichts gespeichert wird wäre dieser kim dotcom.

aber was uploaded betrifft die ganzen upper sollten den service nicht als hoster nummer 1 ansehen, denn das uploaded ähnlich wie rapid ständig juristischen verhandlungen ausgesetzt ist, ist ja schon länger bekannt. Hätte daher auch eher gedacht das erst uploaded die grätsche macht und nicht share o.

was ist denn eigentlich mit diesem oboom der sieht doch auch irgendwie so bissel upload mässig aus.
 
Oben