[Biete] Sharingan Kontaktlinsen zu Vk (gebraucht)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich möchte meine mangekyo sharingan (Kakashi version) verkaufen
eine gebraucht und ungebraucht
Grund: für mich ungeeignet.
Preis:20€ (verhandelbar)
kann auchgerne fotos reinstellen
bei interesse PM an mich

Kein Geld zurück
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Würde aufpassen, mit den Augen sollte man nicht spassen...

Der Einsatz von farbigen Kontaktlinsen sollte sehr durchdacht werden und auf jeden Fall sollte der Augenarzt befragt werden. Denn der Einsatz von farbigen Linsen verleitet oft zum Tausch untereinander. Dieser Tausch kann aber verheerende Folgen haben, denn mit den Wechseln der farbigen Kontaktlinsen wechseln auch sämtliche Keime und Erreger ihren Besitzer. Ganz wichtig wenn man schon tauschen möchte ist eine tiefgründige Reinigung und Desinfizierung der Linsen, um damit vor einer Augenerkrankung vorzubeugen. Wer diese Linsen dennoch benutzt sollte dem Experten Rat vertrauen und einen Tausch grundsätzlich ablehnen.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Denke auch das es bedenklich ist gebrauchte Kontaktlinsen zu verkaufen aus den von Pazuzu zitierten Gründen.

Ich muss zwar keine Kontaktlinsen tragen aber schon alleine meine Freunde die normale Kontaktlinsen haben, tragen lieber wieder ihre Brillen, da die Dinger nach ner gewissen Zeit einfach anfangen zu reizen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist jetzt nicht so das ich oder die kontaktlinsen mit irgendwas infiziert sind
die werden von mir schon ordnungsgemäß gelagert :)
 

yasuo19

Scriptor
Magst du mal Bilder rein stellen? Ist für alle interessenten besser.. Dann muss man sich nichts vorstellen sondern man sieht genau wie sie aussehen.. (Was für ein Zufall). Danke ;)
 
Oben