Shijou Saikyo no Deshi KENICHI

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
sehr sehr cooles ende. nicht zu abgedreht und nicht zu langweilig.
und wie süß, miu und kenichi haben ein mädchen :D

aber es ist dennoch schade, dass der manga vorbei ist T.T
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nachdem ich heute schon das, meiner meinung nach absolut verhunzte ende von toyko ghoul gelesen hab, kommt mir dieses ende zum beruhigen sehr gelegen.
ein wirklich schönes ende wie ich meine. man sieht alle ein jahr nach den geschehnissen und wie sie alle ihr leben leben. auch finde ich die idee mit dem freya x takeda pairing gar nicht so verkehrt^^. und kenichi zieht mit miu und dem elder also um die welt um das böse zu bekämpfen. auch schön zu sehen das er langsam seine eigenen master laser augen entwickelt xD. der witz mit kenichis novel, wo er minuspunkte bekommen hat weil einige fakten den jury mitgliedern zu unrealistisch waren, fand ich auch sehr toll^^. kommen wir zur letzten seite und ich muss sagen ich liebe sie. kenichi und miu haben (wie von mir erwartet) geheiratet und haben ein kleines süßes mädchen bekommen die wie eine kleine miu aussieht nur das sie kenichis haarfarbe hat. i like. aber wenn er miu heiraten durfte beutet das auch das er die master klasse erreicht hat und den elder wohl mal besiegt haben muss, da der elder ja sonst niemals die hochzeit zugelassen hätte wie er selbst mal gesagt hat.

alles in allem ein meiner meinung nach wunder schönes ende. schade das es nun vorbei ist. es war eine tolle zeit und ein tolles abenteuer
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das einzige, was mich an dem Ende stört, ist, dass man auf der letzten Seite nicht das komplette Hochzeitsfoto sehen
kann -_-
 
Oben