Shijou Saikyo no Deshi KENICHI

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das nenn ich doch mal einen geilen kampf unter mastern.
ich hab jetzt ja die vermutung das bei dem zusammenprall der beiden kräfte endlich der elder aufgetaucht ist und einfach mal dazwischen gegangen ist.
aber so wie es aussieht beherrscht auch kensei das seidou goui. nagut wenn seine schüler das können sollte er es auch beherrschen. na aber ob das für ihn nicht nach hinten los geht das er es anwendet
 

Akitashi

VIP
VIP
Wie konzentriert Kenichi aussieht. ^^
Der eine benutzt ne verbotene Technik und der andere nen eue Technik.
Da bin ich aufs Ergebnis gespannt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das nenn ich doch mal einen guten kampf der sich wohl so langsam dem ende zuneigt.
kenichi der endlich mal einen komplett neuen move zeigt und kajima zeigt seine selbst entwickelte technik die ihn wohl umbringen wird oder zumindest fast.
naja ich denke das es im nächsten oder übernächsten kapitel wohl zu ende geht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
im nächsten Kapitel werden sie erst mal wieder zu den Meistern zurück kehren.
Bisschen Spannung aufbauen & so :D

Aber schon mal ganz cool.
Interessant ist, dass kenichi sogar noch Gewichte umhatte.
Erinnert mich ein wenig an Dragonball :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Badass Kenichi ist verdammt nochmal Badass.
Aber ich denke auch das der Kampf damit nun beendet sein sollte
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so auch der kampf zwischen senzui und saiga ist nun auch vorbei. auch wenn es da keinen wirklichen gewinner gibt da senzui am ende ja in den flamen der startenden rakete draufgeht so wie es aussieht.
aber ich glaub auch nicht das der elder drauf gegangen ist. er ist immerhin der invincible super human. wenn jemand eine explodierende rakete überleben kann dann er.
bin ja mal gespannt wie das ganze jetzt ausgehen wird.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wtf! letztes chap nächste woche?? NOOO!!

kenichi zu ende, naruto zu ende.... was solln werden? bleibt mir nur noch ft T.T

das muss ein bilderbuch finale werden. aber ich sehs schon kommen: letzte seite is wie alle zur schule gehen und miu kenichi nen kuss auf die wange gibt... ende.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whuhuu. nein :/
aber an sich wurde es ja schon Zeit dafür ^^'

Trotzdem schade.

Das Chapter war ganz okay. Ich würde nur gerne noch mal Kenichi kämpfen sehen :D
ein paar Chaps am Stück - am Betsen zusammen mit miu :)

Aber ja, mute, das wird wohl das Ende sein. Auch wenns kein schlechtes Ende wäre :)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
kenichi zu ende, naruto zu ende.... was solln werden? bleibt mir nur noch ft T.T
fairy tail scheint sich auch dem ende zu nähern.
schein als würde von den 5 grossen wöchentlichen serien (naruto, one piece, bleach, fairy tail und kenichi) nur einer davon das jahr 2015 erreichen, und leider der, der ein ende am nötigsten hätte: one piece

zum chapter selbst gibt es eigentlich wenig zu sagen. ende gut, alles gut. ein düsteres ende (z.B: wenn elder gestorben wäre) wäre auch völlig unpassend gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ok das der elder nicht draufgehen wird war klar. aber das das nächste kapitel schon das letzte sein soll kommt mehr als nur überraschend.
 

TheBlake

Novize
die frage ist vieleicht seltsam für euch aber ich habe den anime so wie die 9 ovas gesehen bin ebenfalls ein fan von der story aber mangas hab ich noch nie gelesen. Da frag ich mich im moment ist der manga sehr gut und wo findet man den die mangas?
 
Oben