[Diskussion] Shock-Videos im Internet

Schaut ihr euch Shock-Videos an?

  • Ja, voll witzig! Muss man gesehen haben!

    Stimmen: 12 20,7%
  • Nein danke ... so ein Schwachsinn!

    Stimmen: 25 43,1%
  • Vielleicht / Ist mir egal.

    Stimmen: 21 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal Ja getippt, aber zum lachen find Ich es nicht, die Polizei benutzt diese Videos um zu zeigen was passieren kann wenn man betrunken fährt oda so. Nur ein Beispiel und das wird von den meisten auch ernst genommen. Ich find es in Ordnung das sie auch im Internet gezeigt werden aba wirklich, meiner Meinung nach nich zum lachen. Ich schaue sie mir immer wieder an um mir bewusst zu sein wie vorsichtig man heut zu tage sein muss.
 

acid100

Exarch
Im Grunde sehe ich das alls Zeitverschwendung an, einmal kann man sich sowas ansehen, aber dan sollte es auc gut sein.

Ich kann mir zwar alles ansehen, aber nur weil man es kann sollte man nicht alles machen.
 

The_King89

Scriptor
Ich hab mir die seite Thatsphucked schon mal vor einem Jahr ein Monat lang reingezogen.
In dem Monat hats mich aber richtig, wie soll ich sagen, psychisch K.O. gehauen wenn ihr wisst was ich
meine.

Danach hab ich mir sowas auch nicht mehr angetan.
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Hatte 2Gils1Cup von nem Kolegen per mail geschickt bekommen und habs mir halt ma nageguckt....issn scheiß gefühle wenn man sowas um 6 uhr morgens sehen muss...der Tag war im Eimer.

Dennoch 2Guys1 Horse hat mich fast zum Kotzen gebracht
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
gucks mir nicht an und habe auch nicht wirklich einen nerv dafür, seitdem mir mal ein recht widerliches schock-video per mail geschickt wurde
 

BtotheO

Gesperrt
Abgestimmt mit "Ja!", aber nicht weil ich's witzig finde, sondern einfach, damit ich das gesehen hab. Mehr Erfahrung und Wissen halt.
Was daran jetzt lustig sein soll, ist mir ein Rätsel...
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
iwie krank - ich meine ich gugg mir den scheiß auch mal aus neugier an aber iwo is auch der schluss.
ich ekel mich weniger vor den sach sonder mehr vor mir selber das ich sowas konsumiere...
als nächstes werden noch todesstrafen live gestreamt
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich versteh nicht, wie leute, die hier die beiträge lesen und von sich selbst wissen, das sie psychisch labil sind, sich sowas dann doch noch angucken...

naja, diese "harmlosen" videos wie 2girls1cup finde ich eher abstoßend...
aber solche videos wo menschen und andere tiere zerstümmelt werden etc. finde ich eher dumm... wer sowas geil findet machts selber und braucht dafür keine videos!
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich bin ein anti-schok video mensch ich kenn zwar selbe paar heftige aber so oft muss ich das zeug auch nicht sehen :twirly:
 

STR4NGER

Gläubiger
Ich z.B. würde als Schock-Video solches bezeichnen -> 3man1Hamer
Für den wer nicht weiß, um was es in dem Video geht:

Es wird ein Mord gezeigt, in dem 2 Leute in Russland einen betrunken Obdachlosen, der auf dem Boden liegt, mit einem Hammer das Gesicht zerhauen und ihm einen Schraubendreher durchs Auge bohren.
Das ist nicht Russland, sondern Ukraine, die Dnepropetrovsk Maniacs. Und dieser betrunkene Obdachlose... war der 48 jährige Sergei Yatzenko. Er hatte eine Familie und eine Wohnung. Immer dieses glänzende Halbwissen. Nichts für ungut.

Das heftigste Video was ich gesehen habe war "Chechclear". Wo ein tschetschenischer Söldner dem 45 jährigen Sultan Timir den Kopf mit einem großen Messer abschneidet. Die Welt ist ein Abfallhaufen und wir stecken mittendrin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Ich schaue mir eigentlich nur solche Schockvideos an wenn mir einer eins empfiehli ^^ sonst gucke ich leiber Animes.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
in meinen augen sind solche vid. einfach nur zeitverschwendung,mehr muss ich dazu nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben