[Diskussion] Shock-Videos im Internet

Schaut ihr euch Shock-Videos an?

  • Ja, voll witzig! Muss man gesehen haben!

    Stimmen: 12 20,7%
  • Nein danke ... so ein Schwachsinn!

    Stimmen: 25 43,1%
  • Vielleicht / Ist mir egal.

    Stimmen: 21 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
rotten
jaja wer kennt sie nicht diese seite XD
ich selber schaue nicht alles da ich da doch noch recht*empfindlich*bin und die sachen irgendwie immer krasser werden und op´s und dead bodys sind einfach nur abartig

Edit:link entfernt das war jetzt doch etwas zu schock haft
wer ihn unbedingt wissen will pn^^ an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
So was muss ich mir nicht geben. Wenn ich weiß, dass es eklig ist, sehe ich es mir doch nicht noch an.
Wem's gefällt, bitte, aber ich brauch's nicht.
 
Die haben mal bei Family Guy eine Parodie zu diesen Reaktionsvideos gemacht.Da wurde ich neugierig und habe das Video mit den zwei Mädels mal bei Youtube und so gesucht.
Nix.Da habe ich gegoogled und ein Bild des einen Mädels gesehen.Eine Nahaufnahme ihres Gesichte das mit einer Pampe vollgeschmiert war,die verdächtig nach Körperlichen Ausstößen aussah.Ich musste mich schon wom Bild fast übergeben und habe mir das Video nie angesehen,da ich sowas total krank und geistesgestört finde.-_-"
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da der Mensch keine Feinde mehr hat, so wie damals 1600 als Beispiel, wollen jetzt halt viele ihre Schocksituation-Faszination mit solchen Daten kompensieren. Manche sind richtig geschockt, aber je mehr man schaut um abgehärterter ist man. Zum Beispiel das eine Video mit der Frau und dem Red Ball in der Vagina, "neustes" Video, zeigt eine die 2 Hände im Anus hat und es anscheinend erregend findet und kein vor Schmerz verzerrtes Gesicht macht. Hm, ich finde die Daten wahrlich eklig, schockierend, krank wers toll findet, aber ich bin einer der sich gerne mal Schockieren lässt. Natürlich nur wenn es Daten sind, Real geht einfach zu weit. Das schockierenste Video was ich gesehen habe war wohl die Hinrichtung "real ohne zweifel".
 

Faker_Nobody

Stamm User
Bähhh habe mir gerade das Video von 2Girls1Cup angesehen und finde so etwas einfach nur widerlich.
Und so etwas, das seine eigene Scheiße frisst soll die Krönung der Schöpfung sein ?
:yellowcard:

Für solche Videos ist mein Verstand zu schade als ihn mit Müll zu belasten.
 

tassenudel

Scriptor
aah wie kann man nur
diese frage stelle ich mir und meine freunde auch die das video gesehen haben WIE KANN MAN NUR !!!
antwort wer schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben