Shop Review: J-Stuff

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich denke das war in dem Moment einfach nur Pech, besonders bei der Vorbestellung.
Wegen Lieferungen, mh, bei mir waren sie alle innerhalb kürzester Zeit da. Ich hab meist eine E-Mil bekommen, das das Paket raus ist, meist so zwei Tage nach bezahlung und spätestens zwei Tage später hatte ich meine Bestellungen. Und das bei jeder meienr Bestellungen (und wenig waren das nicht)^^
dann hatte ich wohl doppelt glück :sob:
 
Also ich hab bei Yorokonde noch nie ein Problem gehabt der Besitzer ist total nett und ich würde mir da immer nur bestellen weil ich weiß das ich Yoro vertrauen kann. Und er mich auch. *.*:lovelove::lovelove: Liebe diesen Shop.

Und ich weiß nich was ich zu den hier halten soll klingt einfach nich so gut. Will das bei meinen Bestellungen alles glatt läuft. Also wenn ich ne figur bei Yoro bestelle dann schickt er die mir an dem tag wo ich bestellt habe und am nächsten Tag kann ich mein Paket schon aufmachen. Das geht so schnell. Aber das nur weil er mir vertraut. :onegai:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich hab bei Yorokonde noch nie ein Problem gehabt der Besitzer ist total nett und ich würde mir da immer nur bestellen weil ich weiß das ich Yoro vertrauen kann. Und er mich auch. *.*:lovelove::lovelove: Liebe diesen Shop.

Und ich weiß nich was ich zu den hier halten soll klingt einfach nich so gut. Will das bei meinen Bestellungen alles glatt läuft. Also wenn ich ne figur bei Yoro bestelle dann schickt er die mir an dem tag wo ich bestellt habe und am nächsten Tag kann ich mein Paket schon aufmachen. Das geht so schnell. Aber das nur weil er mir vertraut. :onegai:
Dann hätte ich da mal ne Frage ^^
wie sieht das dort mit den Versandkosten aus? nyaa ~
 
Oben