Sicfi Rpg (Kollision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nu¥eN

Scriptor
Erfahrungsgemäß hat er an allem, was ich vorschlage, noch irgendwas, was anders muss, ergo wollt ich es zentral (eben hier) rein basteln und so lange editieren bis sowohl er als auch ich der meinung sind: so passt das.
Dass der finale Charbogen per PN an ihn soll hab ich schon mitbekommen, keine sorge. aber nach dem, was ich so mitbekommen hab, stand nirgendwo, dass es verboten ist, seinen char hier zu entwerfen und ihm dann eine kopie davon per PN zu zu schicken. Wobei ich mir das dann auch schenken könnte, aber allein der vollständigkeit halber würd ich's trotzdem machen :-P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das wird üblichwerweise ebenfalls über PM (und evtl. auch ICQ) gemacht.
Denn wenn es jeder hier machen würde, kommt es unweigerlich zu Chaos.
 

Nu¥eN

Scriptor
was ist daran Chaotisch, wenn da der eine oder andere post zwischen ist, der dauer-editiert wird? chaotisch wirds erst, wenn jede kleine veränderung gleich als neuer Post geschrieben wird, aber so weit ich das hier sehe kennen wir alle den editier-button...?

Btw, Batto, was hälst du davon? schlussendlich zählt ja primär deine Meinung. bist du einverstanden oder dagegen, dass ich meinen Char hier öffentlich entwerfe?
 

Xehanot

Anarchist
Wenn es jeder machen würde wäre es Chaotisch, und wenn einer dieses Privileg in anspruch nimmt wollen es aufeinmal alle haben, und genau deswegen will man dies verhindern. Übrigens, warum bitte rauskopieren von einem Char Bogen hält man Grundsätzlich einen Kopie auf seinem PC ob es nun schon ins Forum gepostet wurde oder nicht.
 

Batto0021

Otaku
Wir werden es halten wie bisher bei jedem anderen rpg auch.
pn mit chara an mich hat sich bisher jeder dran gehalten und funktioniert so auch gut somit ist eine änderung dieses verhaltens nicht nötig.

punkt und ende.

Edit und melde dich mal in icq du hattest noch was mit mir zu reden hast du gesagt
 

Nu¥eN

Scriptor
Ich will nicht wissen, wie viele GigaByte ich schon mit backups zugekleistert hätte, wenn ich das so handhaben würde... Wenn ich nen text tippe pack ich ihn in die Zwischenablage, um ihn z.B. bei einem Serverausfall in ne txt-Datei retten zu können, aber wenn ich nach dem klick auf senden sehe, dass der Post im Forum erscheint seh ich keinen Grund mehr dafür. Post ist doch raus, wozu noch Festplatte damit zu kleistern?

Ironischerweise hab ich eben diesen text erst um 17 Uhr oder so aus der Zwischenablage geworfen, weil ich vorher nichts kopieren wollte/musste...

So, dann mal bis die tage, bin weg ;-)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warum? Ganz einfach. :)
Hier im Forum hast du keine voll Kontrolle über den Text. Z.b. namilover könnte sich denken, 'Ich glaub ich lösch mal wahllos ein paar Posts. Einfach nur um ein wenig was zu machen.'
Und schwups ist dein Post weg.

[Natürlich würde das kein Mod hier so machen. War nur ein Beispiel.]
 

Xehanot

Anarchist
Umgerechnet sind 200Seiten Text ungefähr einen Gigabyte, ich habe auf meinem PC 4,7GB Text alles Back Ups und ich hab noch um die 500GB frei.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wird in Kollision auch Avatars benutzt wie in den anderen jetzt laufenden RPG's, wenn ja dann muss ich mir erstmal einen besorgen.
 

Xehanot

Anarchist
Aber nachemdem was ich dort gelesen habe hat Janoko geschrieben das ich nun an Batto abgeben müsste und er schickt muss dann janoko schicken, damit es nicht zuviele Missverständnisse gibt?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein. Dabei geht es nur darum das gerade der Thread erneuert wird und das die Spielleiter der bereits laufenden RPGs die Avas ihrer Spieler posten sollen.
Kannst dich dort einfach mit Charnamen und Chara Bild melden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein, das ist für die LAUFENDEN RPG's, nicht für die, die noch starten sollen. Wenn du willst, das sie dir einen Ava macht, melde dich dort mit Bild UND namen deines Charas!!
Das geht weiterhin... das was sie dort zuletzt gepostet hat ist NUR für die aktuellen RPG's, damit sie dort aufgrund einer Umstellung net ins Schleudern kommt.

//zu langsam (schon wieder)
 

Xehanot

Anarchist
Danke für die flinke doppelantwort, sprecht ihr euch eigentlich untereinander ab, oder wie macht ihr das immer?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich mich mit DEM absprechen? MIT HERO???
NEVER!!!
nie im leben
mit dem doch nicht

nie
mach ich net
nein


...



...


na ja...
fast nie^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben