Sicfi Rpg (Kollision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
schön das sich das alles hier selber klärt ^^ du soltest vieleicht auch noch den namen des rpgs dazuschreiben für den der ava ist so wie ich gesehen habe werden die ja jetzt danach sortiert.

aber lass dir zeit der rpg start ist ja noch hin (auser es kommen jetzt noch ein haufen nafragen auf einmal so das wir voll werden)
 

Xehanot

Anarchist
Was heißt den voll wieviele Plätze können den noch, ich hoffe bloss nicht noch mehr Topgung Piloten, meine Chancen sind ja schon bei Zwei Anwerber nicht mehr 100% für den Posten des Staffelführers.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... na ja, das kommt denke ich mal am ende auch auf den cpt an, vlt gibt ja mehrer staffeln, so ein carrier hat ja nciht nur eine staffel ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kommt auf die Definition an. Es kann ja auch sein das es sich bei dem Carrier nicht um mehr als ein paar Jägerverankerungen und Waffen handelt.
Also dass das Dinge tatsächlich nur dafür da ist die Jäger über eine weite Strecke zu transportieren und diese dann auszuwerfen. Der Carrier selber bleibt dann mit zwei Eskortjägern weit im Hintergrund, während die Jäger kämpfen. So etwas kann es dann ja auch für jedes Geschwader/Staffel einzeln geben.
Ich sag nicht das es so sein muss, währe nur eine mögliche Variante. Zumal die Lösung wahrscheinlich nicht die beste für ein RPG dieser Art währe. (Außer man verpasst dem Carrier Langstrecken-Unterstützungs Artillerie.
 

Batto0021

Otaku
Was heißt den voll wieviele Plätze können den noch, ich hoffe bloss nicht noch mehr Topgung Piloten, meine Chancen sind ja schon bei Zwei Anwerber nicht mehr 100% für den Posten des Staffelführers.^^
Mit den plätzen hab ich mich bewusst nicht so fest gelegt und werde es auch jetzt nicht tun. ^^

Kommt auf die Definition an. Es kann ja auch sein das es sich bei dem Carrier nicht um mehr als ein paar Jägerverankerungen und Waffen handelt.
Also dass das Dinge tatsächlich nur dafür da ist die Jäger über eine weite Strecke zu transportieren und diese dann auszuwerfen. Der Carrier selber bleibt dann mit zwei Eskortjägern weit im Hintergrund, während die Jäger kämpfen. So etwas kann es dann ja auch für jedes Geschwader/Staffel einzeln geben.
Ich sag nicht das es so sein muss, währe nur eine mögliche Variante. Zumal die Lösung wahrscheinlich nicht die beste für ein RPG dieser Art währe. (Außer man verpasst dem Carrier Langstrecken-Unterstützungs Artillerie.
ein carrier ist tatsächlich dafür da 1 einzige staffel zu beherbergen (in unserem rpg ca 100 jäger).
dies staffel teilt sich nochmal in grppen auf wobei ihr (natürlich) grp 1 bilden werdet die die wichtigsten front einsätze erledigt.

der carrier selbst kann sich durchaus selber schützen hat aber eine kleine grp als unterstützung immer in der nähe (npc) denn gegen bomber in kleine ziele ist er so gut wie nutzlos nur bei großen zielen wie anderen gks oder stationen ist er mit seinen gaußgeschützen immer gern gesehen.

ansonsten dient er den andern jäger als feuer unterstützung da zusätzliche flak immerhin den gegner in seinen bewegungen sehr einschränkt
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nochmal was wegen dem GKS.
Wir haben ja nun zwei Spieler die das GKS anstreben. Es soll aber später nur ein GKS geben. Wie wird das dann gemacht? Muss der eine Bomberpilot bleiben? Ändert er seine Skills und weicht auf den schweren Bomber aus? Oder kann er dann so was wie eine Korvette bekommen? (So als Flak Nahunterstützung.)
 

Batto0021

Otaku
beiden spieler wurde erklär das nur 1ner gks werden kann der andere muss und wird dann auf schwerer bomber umgeleitet mit einem "umskillbonus".

so wie ichs verstanden habe waren beide damit einverstanden
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nun während wir harten Kerle (Die Jägerpiloten/Topguns) uns einen Dogfight liefern, könnt ihr beide euch ja einen Catfight um den Posten des Carrier Kapitäns liefern. /dummer Spruch
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe du wirst doch noch schnell genug die sicherheit deines carriers wünschen, wenn er erstmal weit genug entfernt ist^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
da diese RPG ja längst nicht mehr nur ein Vorlschag ist, glaube ich, wäre ein Diskussionsthread angebracht
 

Xehanot

Anarchist
Nun während wir harten Kerle (Die Jägerpiloten/Topguns) uns einen Dogfight liefern, könnt ihr beide euch ja einen Catfight um den Posten des Carrier Kapitäns liefern. /dummer Spruch
Wieso Dogfight, ist doch ganz klar das meine Skills besser zu einem Staffelführer passen, wirst dich halt unterordnen müssen.:bb#9:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben