[Diskussion] Sich selbst einen blasen? Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ifirefoxi

Prophet
Also geht es ....Trotzdem will ich es ehrlich nicht können da such ich mir lieber ein hübsches Mädchen und leck bei der herum und lass sie bei mir Blasen. Ich würde auch nichts dafür tun um es zu können.
Finde das ganze persönlich auch ein wenig abstoßend ... :recard:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Also geht es ....Trotzdem will ich es ehrlich nicht können da such ich mir lieber ein hübsches Mädchen und leck bei der herum und lass sie bei mir Blasen. Ich würde auch nichts dafür tun um es zu können.
Finde das ganze persönlich auch ein wenig abstoßend ... :recard:
ich finds auch abstoßend :recard: :XD:
ka was daran schön sein soll wenn ich mich selber lecken könnte O.o nein danke

ifirefoxi

Prophet
Japp allein stell dir mal vor wie man dann da Sitzen würde da würd ich mir schon soo doof vorkommen das nix mehr geht. dann bin ich Hetero und muss nicht unbedingt einen Schwanz im Mund haben (auch nich meinen)

ifirefoxi

Prophet

ifirefoxi

Prophet
Ne ich auch nicht soll ja auch leute geben die das Erotisch finden... mal so in den Thread geworfen wenn es Leute gibt die es mögen ? was findet ihr daran so erregent ? hat das was mit Eitelkeit zutun ? das man irgendwie sich selbst am liebsten hat ? ich kann das so schwär nachvollziehen wie Boa_hancock schon gesagt hat wir haben da wohl ein paar probleme das nachzuvollziehen ^^

@ BlueHusky das sind so die Fragen die sich mir auch stellen

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm ja das geht es sieht aber alles andere als bequem aus, wenn ich mir da manche selffuck videos anschaue bekomme ich ja nur vom zu sehen schon rückenschmerzen
da ich den thread nun durch gelsen habe frag ich mich die die sich selber einen blasen schlucken die das dann auch Oô
und mich würde ja mal interessieren wenn das schonmal einer hier gemacht hat warum er das tat, idee etc. und ob ihm gefallen vieleicht sogar ein fazit zum selberblasen vs. blasen lassen

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Vielleicht ist es nur eine Tat, weil die Freundin nicht will, aber man es so sehr liebt?
Ich glaube das die wenigsten das schlucken würden. Ich würde mir auch mal einen Blasen wollen. Nur um zu wissen wie es ist.
@Blue
Das Fazit Wäre bestimmt das blasen lassen bequemer ist.^^

barrrrt

Novize
Ich hab mir so ne Frage noch nie gestellt.... Hab aber mal von irgend nem verrückten gehört, der sich sogar dafür Rippen hat rausnehmen lassen.

Und ich will über sowas eigentlich auch gar nicht nachdenken..... :/

Cherry10

lacrimae
Vielleicht ist es nur eine Tat, weil die Freundin nicht will, aber man es so sehr liebt?
Ich glaube das die wenigsten das schlucken würden. Ich würde mir auch mal einen Blasen wollen. Nur um zu wissen wie es ist.
@Blue
Das Fazit Wäre bestimmt das blasen lassen bequemer ist.^^
Ich denke eher, dass es etwas mit Narzissmus zu tun hat. Und den halte ich für keine gute Eigenschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben