Arshtat Falenas
Former Queen of Falena
O.o ich finde das ekelhaft ...wie kann man sich selbst einen blasen oje oje :D
ich finds auch abstoßend :recard:Also geht es ....Trotzdem will ich es ehrlich nicht können da such ich mir lieber ein hübsches Mädchen und leck bei der herum und lass sie bei mir Blasen. Ich würde auch nichts dafür tun um es zu können.
Finde das ganze persönlich auch ein wenig abstoßend ... :recard:

im mund darfst du den schon haben :D aber nicht deinen eigenenJapp allein stell dir mal vor wie man dann da Sitzen würde da würd ich mir schon soo doof vorkommen das nix mehr geht. dann bin ich Hetero und muss nicht unbedingt einen Schwanz im Mund haben (auch nich meinen)

Neee danke das muss ich nicht haben ^^ dann lecke ich lieber an einer Schönen Muschi :Pim mund darfst du den schon haben :D aber nicht deinen eigenenJapp allein stell dir mal vor wie man dann da Sitzen würde da würd ich mir schon soo doof vorkommen das nix mehr geht. dann bin ich Hetero und muss nicht unbedingt einen Schwanz im Mund haben (auch nich meinen)![]()
und jetzt machen wir einen theard auf mit dem namen" was ist für euch eine Schäneee Mumu"Neee danke das muss ich nicht haben ^^ dann lecke ich lieber an einer Schönen Muschi :P

Ich denke eher, dass es etwas mit Narzissmus zu tun hat. Und den halte ich für keine gute Eigenschaft.Vielleicht ist es nur eine Tat, weil die Freundin nicht will, aber man es so sehr liebt?
Ich glaube das die wenigsten das schlucken würden. Ich würde mir auch mal einen Blasen wollen. Nur um zu wissen wie es ist.
@Blue
Das Fazit Wäre bestimmt das blasen lassen bequemer ist.^^
Auch auf die Gefahr hin, dass ich vom Thema abweiche: Wieso nicht? Sollte man sich nicht nicht als erstes hingebungslos lieben?Ich denke eher, dass es etwas mit Narzissmus zu tun hat. Und den halte ich für keine gute Eigenschaft.
Wieso denn das? Also bitte. Ich muss mich selbst mögen, aber nicht vergöttern oder Oralverkehr mit mir selbst haben ._.Auch auf die Gefahr hin, dass ich vom Thema abweiche: Wieso nicht? Sollte man sich nicht nicht als erstes hingebungslos lieben?Ich denke eher, dass es etwas mit Narzissmus zu tun hat. Und den halte ich für keine gute Eigenschaft.