[Diskussion] Sido feat Haftbefehl - 2010

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Was haltet ihr von dem Song hier?
und seht ihr es genauso wie in diesem song?

[video=youtube;WtzvjU_10dA]http://www.youtube.com/watch?v=WtzvjU_10dA"]http://www.youtube.com/watch?v=WtzvjU_10dA[/video]

ich finde es ganz nett. endlich wieder ein guter song von sido. :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Naja ganz solides Lied von Sido aber jetzt nicht der Burner. Und was hat die Leuchte Haftbefehl da zu suchen?
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Gott is das Schrott :dark:
Sido is eh nicht mein Fall, aber er hatte deutlich bessere Songs als das..
Ne mischung aus Angeber, möchtegern Checker und was weiß ich was -.-

Dieses Dissen und Flame Wars war damals als es hier noch recht unbekannt war ein hingucker.. aber mittlerweile weiß soziemlich jeder dass es zu deren Masche gehört sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen um mehr Kohle zu machen.

Sry
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
öhm... wtf? sido ist ja generell nicht meine Musik.... aber damit sprengt er alles schlechte, was er schon gebracht hat (wenn ich das mal so sagen darf.)
wie meine vorposterin schon sagt... irgendwie ist das nur macho gehabe und geflame, was er da in seinem Lied bringt...
 

Der Furryose

Ungläubiger
sehr geiler song
obwohl ich hafts part eher lame finde
aber sido haut wieder n schönes ding raus
das beste kommt eben zum schluss ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
den sound mag ich, das die sich immer dissen und gegenseitig mit den songs in die eier treten is nix neues, deswegen beachte ich das auch kaum, heisst also der text ist mir mehr oda weniger egal.

aber wie gesagt der beat/sound den find ich ganz gut.
 

Albin

VIP
VIP
Die ersten paar Zeilen von Sido sind ja noch okay ... von der Aussage her, aber sein Stil und wie er die Dinge sagt, haben mir noch nie sonderlich gefallen. Haftbefehl ist ebenso wenig mein Ding.
Spätestens als er die Künstler aufzählt, die Beef haben / hatten, wird das Ganze nur noch langweiliger.

Der Beat ist ... naja ... zu Standard für meinen Geschmack. Insgesamt nur mal wieder eines der Lieder, bei denen ich es nicht verstehe, warum ich immer noch so zu dieser Szene steh.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ist er jetzt ein Hipster oder was?
Am Anfang dachte ich, ah... Klingt irgendwie ein bisschen nach Eminem aber leider wars dann doch nur Deutsch-Rap Mist...

Und der andere Mensch am Ende, was der da zu suchen hatte?
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Auch wenn's normalerweiße nicht meine Musik ist, Sido hat doch ein paar gute Lieder gemacht, dieses hier gehört irgendwie nicht dazu, :-( schade
 

Tyon

Gottheit
Tja recht hat er auch wenn er selbst ja nicht besser war 2010.

Maeckes war etwas übern Durchschnitt aber bei seinem letzten Album bin ich fast eingeschlafen.

Hoffentlich hat Taktloss bald kein Geld mehr und macht ein neues Album.


Ajo.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDream

Exarch
Hmm er disst in dem lied farid bang kollegah usw ob das klug is weiß ich nicht..

der rap ist ok mag aber sido nicht.
 

fighter619

Gläubiger
echt extrem cool wie er halt mit allen abrechnet und endlich zeigt er mal das er immer noch einer der besten ist. Haftbefehl enttäuscht mich ein bisschen wahrscheinlich kann er nur mit vulgärem rap.
 

Hannibalkiz

Prophet
Auf Haftbefehl hätte ich verzichten können,
der sound ist eigendlich echt gut und auch Sido`s lines sind ganz gut,
wenn auch relativ ignorant ich fand ein paar Alben letztes Jahr echt gut(Marteria, Blumio usw.).



@TDream
ach iwo als ob da irgendwas passieren würde
 
Oben