[Text] Siebenjähriger erwirbt Kampfflugzeug bei eBay

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ach der Panzer ist ja süß! Wenn Du ihn hast, lässt Du mich dann auch mal fahren? :-D
So'n Sea-Harrier ist nicht billig...
Ich hab gehört für 20.000 gibts schon ne Mig21 - ohne Waffensystem natürlich. Extras wie Zigarettenanzünder, Tom-Tom, MG, Infrarot-Raketen kosten dann zusätzlich.
Aber wer will schon ne Mig aus den 60ern? Die startet ja nichtmal senkrecht!
Erstaunlich finde ich aber schon, daß ein Grundschüler überhaupt einen Flieger ersteigern kann.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Und ich dachte schon, der 17-jährige, der mal Deutschland ersteigert hatte, wär ein Ding gewesen xD
Herrlich, Siebenjähriger mit Kampfjet :ugly:
Würd ich auch machen, wenn ich das Geld hätte.
Gut, vorher würd ich wohl von dem Geld einen Garten anlegen, wo ich das Ding dann hinstellen könnte, aber dann würd ich mir auch son Teil holen xD

Kann man sagen "Jo, is meiner. Gibt nur noch 6 Stück uffer Welt. Willste mal drinne sitzen?" xD
Besser als jedes Auto, wenns beim Anbaggern geht, garantiert %D
 

Bonta-kun

Ungläubiger
Hawker Siddeley Harrier

Der gute alte Hawker Siddeley Harrier mag zwar mitlerweile seine 43, 44 Jahre aufem Buckel haben (ich meine natürlich ist das net mehr die Fassung von Damals^^ ) aber für den Preis würde ich mir auch einen vor die Tür stellen^^ ... aber irgendie ist die Sache doch net ganz rund ... ich meine auch unbewaffnet kann man mit sonem Teil zuviel scheiße baun, im vergleich zum Eurofighter Thyphoon hat der wesentlich mehr masse^^ ... da muss doch mehr ablaufen als das man auf Sofortkauf klickt und 3 Tage später der Typ von DHL mit nem "Päckchen" vorbeikommt =)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Und ich dachte schon, der 17-jährige, der mal Deutschland ersteigert hatte, wär ein Ding gewesen xD
Was? Wurde Deutschland mal bei Ebay angeboten?
Ja, einer hatte das ernsthaft reingestellt mit der Behauptung, man dürfe danach eine Regierung aussuchen und aufstellen. Evtl. wars ein Brettspiel oder so, jedenfalls hieß es nur Deutschland, ein 17-jähriger gewann das Gebot und später hat Ebay das Gebot nachträglich wegen Regelverstoß rausgemacht xD
Das war lustig gewesen, meine beste Freundin hatte das nämlich per Zufall gefunden und es unter beobachten gestellt :ugly:
Deshalb, gibt mitunter so geniale Dinge bei Ebay (mal abgesehen von den >9000 Steinen, Kartoffeln und Chips, die wie Jesus, Geister oder Herzen aussehen)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=U_JIMjQV9OY]Cracked TV mit genialen Ebay-Geboten[/ame]
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
aha
und wo kriegt der jetzt das geld her?
wenn ich er wär würde ich hoffen das ich die auktion rückgängig machen kann.
 
Oben