[Text] Siebenjähriger erwirbt Kampfflugzeug bei eBay

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und wo bekomme ich den passenden Flugzeugträger her?
Frag die Amis, wenn du Glück hast bekommste einen und liefern den dir direkt vor deiner Haustür ab, nur vorher sollte man überlegen wo man son eine Riesen Teil hinstellt. Da dürfte es selbst bei einen kleinen See sehr eng werden.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
alles klar ich will auch sowas haben xD
nein wie geil na abwarten bis ich mir sowas leisten kann dauert es noch ein bisschen bzw gibt es vieleicht da schon zu ramsch preisen xD
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Haha ich finds sau lustig.
Statt sein Auto im Sommer zu waschen, wäscht man halt seinen Kampfjet. :)
 

affex100

Novize
der mehr aufwand beim waschen zahlt sich aus, du stehst nicht mehr so lange im stau xDD
blöd wär nur wenns auch sonntags flieger gäbe ~.~

nur beim tanken könntes probleme geben, verträgt das moppet auch E10 ?
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Krass, was es alles gibt O.Ô
Aber darf man dann mit seinem Privat Kampf Jet rum düsen wie man will - wenn man den richtigen Schein dafür hat?
vermutlich nicht.. wäre schon geil xDDD

also nur für im Garten stehen und dahin rosen is es doch zu schade.
 

kingmaik

VIP
VIP
Aber darf man dann mit seinem Privat Kampf Jet rum düsen wie man will - wenn man den richtigen Schein dafür hat?
vermutlich nicht.. wäre schon geil
Wenn du einen Flugschein und die gewissen Flugstunden hast dann kannste damit fliegen wie du lustig bist. Musst dich lediglich an einem naheliegenden Flughafen (Tower) anmelden, wegen der Flugraumsicherheit.

Außer du benutzt einen Paraglider...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das kann ich mir gar nicht vorstellen dass das gehen sollte :O
Ich mein die üblichen Flieger sind ja ne ganz andere Sache als ein Kampf Jet.. da bimmeln bei der Bundeswehr sämtliche Alarmglocken wenn die mal ebenso ein Englischen Jet aufm Radar sehen der innerhalb der DE Grenzen rumfliegt ^^
die Dinger Fliegen ja oberhalb der Passagierflug höhen oder wie man das nennt?

mit nem Panzer darf man sicher auch nicht durch die Innenstadt fahren zum angeben.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kampfjets werden vor dem Verkauf ohnehin "entmilitarisiert", das heißt Radarsystem und Waffensteuerungssystem werden ausgebaut (wie bei den Red Bull Fliegern).
Bei einem Panzer ist es das selbe, das eigentliche Problem liegt bei denen in der fehlenden Zulassung für den Strassenverkehr (Überbreite,Gewicht, Kette...)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ja das is mir schon klar, wär ja noch schöner ^^

Ich wollte damit sagen dass das fliegen von Kampf Jets nur dem Militär erlaubt ist und nach besonderen Vereinbarungen auch Demonstrationsflüge gestattet sind wobei 1 Sitz immer von einem Bundeswehr Piloten besetzt wird.

somit is es für Zivilisten illigal mit so einer Maschiene rumfliegen zu dürfen, wenn dieser die nötige kohle dafür hätte.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@ topic.
korrekt, da hat der kleine ja im garten ein metallisches zelt. :)
scheiss auf baumhütten, heute wird man in kampfjets erwachsen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist die Interesse an den Harrier gestiegen weil das in den Medien stand?Können die ja froh sein das so ein Ahnungsloser das ´´gekauft´´ hat und somit den Preis hochgetrieben hat.^^
 
mit einem Harrier zur Arbeit (im Fall des 7 jährigen eher zur Schule) oder zum Einkaufen fliegen hat doch was nur an die Spritkosten will ich bei dem Ding nicht denken :twinkle:
 
Oben