[Text] Signatur löste Schadensanzeige aus.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hallo,

mich hat heute ein sehr überraschender und nie erwarteter Brief eines wundertollen Anwaltes erreicht.

Ich wurde gerade auf Schadensausgleich eines zerstörten Laptopbildschrims aufgefordert wegen meiner SIGNATUR mit diesem Käfer drin!!!!!!!

VORSICHT - Dieser Käfer ist nicht auf ihrer Bildschirmoberfläche



Zum Schadenshergang:

Da ich ja diesen kleinen Käfer der rumkrabbelt in meiner Signatur nutze ( nicht nur in diesem Forum) ist es einem User Bernhard F. aus F. an der Oder laut seiner Erklärung passiert das er an seinem Laptop sitzt und ein besagtes Threadchen las, das er an meinem POST vorbeirutschte und sich von einem angeblichen Käfer auf seinem Multimedaibook belästigt wurde…. Mit einer erschrockenen Hand fegte er (es war die rechte) das angebliche Tier von seinem Sony, recht neuen Multimediabook….. dabei kam er in einem ungünstigen Winkel, der verursacht wurde durch sein schreckhaftes erblicken, auf den Schirm auf, was zur Folge hatte das durch den Aufprallwinkel in Bezug auf seinen Ehering einen Scheibenbrechenden Aktion ausgeführt wurde, was die Folge hatte das der Schutzmechanismuss( die Scheibe) des Multiamediabooks in einen Sprung versetzt wurde…..

Da ich durch diese Aktion schaden an dritten ausgeführt habe muss ich diesen Schaden an dritte begleichen…. Schadenshöhe der Reperatur soll inkl Mietgerät, Porto, Arbeitsausfall usw 3178,60 euro kosten….

PS ich vegass die IP und Standortfindung meiner IP…. kosten UNBEKANNT

hat Sony überhaupt so teure Notebooks wenn das Display schon 2500 kostet??????

SCHADE: ich würde gerne den Originalbrief des Anwaltes hier einscannen, aber das werde ich erst nach Rücksprache mit meinem halten….

Stupid Stupid Stupid MAL ehrlich drehen manche Leute durch wegen der Kälte oder haben die einfach schlichweg nur was an der Waffel….. da zerkloppt einer nen Book, surft mit seinem Schirm durchs Netz und zeigt unbescholtende Bürger an ?

Also sowas ist mir noch nie passiert in meiner sicher schon 12 jährigen Internetaktivität Respekt Respekt

Möchte sonst noch jemand was haben??? wenn ich schon mal dabei bin meinen Versicherungsonkel anzurufen?, vor schreck vielleicht vom Quad gefallen, dabei die Oma angefahren die widerum mit dem Rollstuhl in den Pool gefallen ist und dabei vom Nachbarn die Hecke zerstört hat….. was zur Folge hat das der Postbote den Lottogewinn in den falschen Briefkasten geworfen hat und der Milchman zur ellsbeth ging ????

Mir fehlen hier echt die Worte……
Quelle: http://www.myk1ng.info/2009/signatur-loste-schadensanzeige-aus/
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
alter schwede ist das geil aber wie kann man sowas zu anzeige bringen bitte mit begründung hatte ein käfer auf dem bildschirm da muss ja der anwalt och eine ziehmliche lehre im kopf haben. Ne wie kann man nur so reagieren wenn was über den bildschrim läuft zumal es nichtmal der ganze wahr sondern nur ein kleiner kreis manche gehören echt eingeschlossen.:hahaha:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"..........."

Jemand so dämliches sollte man an kein Notebook lassen. Meine Fresse das ist so dämlich das es raucht.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Kenn ich ist voll geil^^
Der Käfer wurde auch schoma im fernsehen ausgestrahlt wenn
ich mich recht erinnere.
 

phax

Scriptor
Ich brauch den Text garnicht lesen um mir schon Vorgestellen zu können was abgelaufen ist :D Erinnert mich an den Artikel über das Kind und der Ü-Ei Werbung.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mal wieder was zum lachen, welcher dumme anwalt denkt damit durch zu kommen? da bin ich ja dagegen ein spitzenanwalt... der laptop der insgesamt vll. rund 6000 eus kostete xD wer so viel geld dafür ausgibt hat sowieso genug davon. aber so einen nachbarn"wie der kläger" würde keiner haben wollen...
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich fand den käfer ja schon immer genial... aber jetzt erst recht^^
und mal abgesehen von der dummheit...
das wäre mir viel zu peinlich soetwas zur anzeige zu geben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
oh Mann da hab ich heut mal wieder was zum Lachen. Aber irgendwie verwundert mich das auch schon nicht mehr, die Menschheit ist eh einfach nur primitv und dumm.
 

Jah

Zabimaru
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich find das einfach zu krass, gibt es denn tatsächlich so viel blödheit? ich kann's gar nicht fassen, welcher anwalt übernimmt denn überhaupt so einen fall?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich find das einfach zu krass, gibt es denn tatsächlich so viel blödheit? ich kann's gar nicht fassen, welcher anwalt übernimmt denn überhaupt so einen fall?
Irgendeiner bestimmt es gibt genug Anwälte die sich um Jobs reissen.

denkt ihr, dass das echt ist? ich mein das den echt jemand verklagt?
warum den nicht es gab schon welche die haben einen Mikrowellen Hersteller verklagt weil sie die Katze darin trocknen wollten und das Vieh dann tot war, weil nirgendwo stand das dies nicht geht.
 

fire07

Novize
is das jetzt die internetform der natürlichen auslese? wer zu blöd is schrottet seinen laptop und kann nemmer surfen? xD

denkt ihr, dass das echt ist? ich mein das den echt jemand verklagt?
warum den nicht es gab schon welche die haben einen Mikrowellen Hersteller verklagt weil sie die Katze darin trocknen wollten und das Vieh dann tot war, weil nirgendwo stand das dies nicht geht.
in amerika geht eh alles, da muss ja mittlerweile auch auf dem mc donalds kaffee stehn das der heiß is und zu verbrühungen führen kann weil sich irgendein depp das zeug im auto über die beine geleert hat und mcd mit erfolg verklagt hat ^^
 
Oben