[Text] Signatur löste Schadensanzeige aus.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
N/C !!

O_o is das echt O_o ? wenn ja oha wenn dummheit weh tuen würden... er wäre dauer gast im krankenhaus.....
 
Manometer was sich manche Leute immer wider ausdenken um an kohle zu kommen, würde mich nicht wundern wenn besagter kläger nich mal n Notebook hat oder erst garnich existiert!
 

derpeter

Novize
Wenn das echt ist einfach nur genial, ^^ zeigt ja nur dass die leute grade zu dannach suchen jemanden vor Gericht zu zerren ^.^ müsste ich ja gleich selber den Käfer in meine SIgi packen :D
 
lol wie geil! aber ich muss gestehen, dass ich mich als dieses bild neu in den foren aufgetaucht ist auch manchmal gefragt hab was dieser käfer da auf meinem monitor zu suchen hat xD aber bevor ich versucht habe was dagegen zu tun wurde es mir dann doch klar ^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe auch schon won einer echt dreisten Klage gehört. Einer will die Radkappen oder Felgen von einem Auto klauen, der Besitzer bemerkt ihn nicht, steigt in sein Auto und fährt los direckt über die Finger des Dibes, und desshalb verklabt ihn der Dieb auf schmerzensgeld (mit erfolg).
Aber der Tüp war echt dumm (beide). Hat sich die Angelegenheit mittlerweile geklärt???
 
Ich finde da sollten vereine die summe bezahken und nichmal das doppelte drauflegen das er sich NIE WIEDER im Internet bewegt so nen vertag schreiben oder so ! ich finde solche leute haben naja wie soll ichs sagen ohne an meinem ersten tag hier im forum gleich wieder gebannt zu werden ? Naja sagen wir mal solche leute haben nicht mehr alle tassen im schrank und keine latten mehr im zaun !
 
Geile Story echt mal xDDD

Ich sag mal das so ähnliche Sachen in Amerika passieren war mir ja bekannt ... aber hier jetzt auch ? Wird hier demnächst Siemens verklagt weil der Hund beim trocknen inner Mikrowelle draufgegangen ist ?!?

Echt mal .....:sob:
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe von noch einer geile Kage gehört.
Ein Mann holt sich 16 extrem teure Zigarren und läst sie auf Brandschutzversichern. (:huh::hahaha:) Nachdem er die Zigarren gerauch hatte geht er zur Versicherung und klagt das Geld ein, ein Monat später verklagt ihn die Versicherung wegen 16 facher Brandstiftung an.
Solche dämlichen storrie gibt es wohl heufiger in England.
 
Oben