[Text] Signatur löste Schadensanzeige aus.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab den bug auf nem anderen board als avatar drin, muss ich mir
jetzt sorgen machen :hot:
 

Dargknight

Scriptor
Argh mein Hirn beim lesen dieses Unsinns hat mein Denckfleisch schaden genommen .
Ich glaub Ich muss Schmerzensgeld von diesem Herrn F aus F fordern LOL
Ist der Kerl jetzt eigentlich so dreist wie Dumm oder so Dumm wie dreist ??????
 

acid100

Exarch
Hmmm also habe ich richtig verstanden das jemand der sich für tausende von € Technik kaufen kann ein "tier" vom Bildschirm kriegen will indem er einmal richtig mit nem Ring gegen haut??!!! :noooo: was passiert bloß mit unserer Gesselschaft.

1 wo haben sollche Vakuumbirnen soviel Geld her.

2 Welcher Anwalt übernimmt sowas wen das bekannt wird hat der doch nie wieder Mandanten. (eseiden sollche typen wie den Kläger)

3. Wäre es nicht einfacher und Zeitsparender ein neues Gerät zu kaufen???

4. WO HAT ER DAS GELD HER den dafür zu Arbeiten scheint er nicht bei der vielen Zeit die er hat.

Naja sollange der Richter nicht zu dumm ist wirds lustig (zumindest für den Angeklagten:hahaha:)

Aja und ich verklage das Forum hier den ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen und habe meinem Teppich weh getan.
 

Kim7

Scriptor
ok warum surft er mit seinem arbeits laptop im internet?
wenn er sich nen horror film an schut packt er dann die pumpgun aus?
wenn auf seinem plasmafernseher ne fliege hockt, benutzt er den vorschlag hammer?
wenn er ne vieh auf seinem laptop ne vieh grabelt wird er zu Chuck Norris und giebsts seinem laptop dreckig ? also neeeee und ich dachte ich bin merkwürdig:nani:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
2 Welcher Anwalt übernimmt sowas wen das bekannt wird hat der doch nie wieder Mandanten. (eseiden sollche typen wie den Kläger)
och wieso denn nicht? der anwalt scheint sich doch ziemlich in seinen job reinzuhängen wenn er sogar soetwas übernimmt, dann wird er bei normalen sachen bestimmt gute arbeit leisten ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ne Geschichte aus den Alttag...erlebe sowas fast täglich und jeder der sich mit Kundschaft rumstreiten muss sicher auch.....

Tja Dummheit ist nunmal ein Fass ohne Boden.....
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ähmmm, ...
Sorry, aber mir fehlen die Worte.

Das menschliche Dummheit grenzenlos ist, hätt ich mir ja denken können, aber DAS ist einfach nur peinlich.

In Amerika wollte auch schonmal einer Gott verklagen. Der bringt zu viel Leid über die Menschen. Die Klage wurde abgewiesen, weil Gott keine Postanschrift hat um ihm die Klage zuzuschicken. Woraufhin der Kläger meinte, Gott weiss alles, er kennt die Klageschrift doch schon!
 

the cow

Ordensbruder
der mann konnte sicher nicht richtig sehen ( villeicht die brille nicht richtig auf ? ) und ausserdem was währe wenn das ein echter käfer gewesen währe ? selbst schuld wenn man so mit seinen sachen umgeht und dann auch noch geld zu verlangen ist einfach nur noch unverschämt
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde das mehr als ungerecht...ich hoffe, du hast dem sogenannten Kläger gezeigt, was eine Hacke ist...natürlich durch deinen Rechtsanwalt.^^
 

Dickerbert

Scriptor
Das sieht man doch von der ersten Sekunde an das der Käfer nicht AUF dem Bildschirm sondern IM Bildschirm ist oder soll das ein Koks-Käfer sein der verhaltensgestört immer wie vom Teufel besessen die gleiche Runde dreht???

Ohh mein Gott wie blöd manche Leute doch sind :mauer:
 
Da fass' ich mir wirklich an den Kopf.
Es gab auch schon den Fall, dass ein Typ den Tempomat in seinem Wohnmobil eingeschaltet hat und sich dann im hinteren Teil des Wagens einen Kaffee machen gegangen ist. Daraufhin kam der Wagen haltvon der Spur hab, etc. Der Fahrer verklagte dann den Wohnmobilhersteller, weil in der Gebrauchsanleitung nicht stand, dass man auch bei eingeschaltetem Tempomat am Steuer bleiben muss - mit Erfolg!
 

sun2000

Gottheit
tja manche Leute sind einfach nicht dafür geschaffen die Technik zu benutzen... bzw war der mal beim Augenarzt bzw braucht stärkere Brillen....:hot:
 
Oben