[Text] Signatur löste Schadensanzeige aus.

Mammut83

Novize
ja ideen braucht der Mensch man kann es ja versuchen, vieleicht bekommt man ja das geld.

genau wie die Oma die ihren Pudel in der Mikrowelle getroknet hat
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
ja das ist ja mal geil an Hand einer seknatur, find ich lustig ich komme aus dem grölen nicht mehr raus man kann nun aber nicht sagen ob die Person die das einklagt doof oder gerissen ist, auf so einen Schrot muss man erst mal kommen und dann noch damit seinen Anwalt belästigen echt geil.:sob:
 

Neverman

VIP
VIP
Das ist totaler schwacnsinn...
So sehr, dass ich es sogar glaube!

In so einem Fall würde ich einfach nur zurückschreiben, dass man ganz schön zukloppen muss, um einen Riss in den Laptop-Monitor reinzubekommen und man "schlägt" normalerweise nicht auf einen Bildschirm, sondern versucht das Mistvieh wegzuwischen.
Das "Opfer" hat Pech gehabt!

Dass da der Mann Schadensersatz zahlen muss... unmöglich...
 
Hahaha wie geil ist den das?
Damit kamm es zu einer Scheibenbrechenden Aktion:hahaha:
Manchen Leuten hat man echt ins Gehirn geschissen,ist doch seine Schuld wenn er so ein Spaken ist und seinen Bildschirm ins Nirvana schickt und daür noch knapp 4000 Euro zu verlangen ist einfach unverschämt.
Naja halte uns auf dem Laufenden und ärgere dich nicht so sehr.
 

ZeroCool77

Ungläubiger
loool Sind wir hier schon in Amerika, das man den Mikrowellenhersteller verklagen kann, das man seine Katze nicht in der Mikrowelle trocknen sollte. :hahaha:
Kommt dem irgendwie schon nahe. :hahaha:
 

rooster

Novize
Ach der hat sicher ne versicherung abgeschloss, welche aber nicht haftet bei wie in desem fall selbstverschuldeten schäden. Somit sucht er den nächsten dem eins reinwürgen kann und das ist für ihn der käfer, denn man selber is nie schuld.

Und der anwalt war sich sicher eine fadenscheinige begründung kann man schon finden und dem klienten dazu raten es zu versuchen. Manche lassen sich ja vom anwalt einschüchtern, aber dummerweise muss der verlierer auch den anwalt des gegners zahlen:P
Geld kriegen beide auf alle fälle^^
 
Oben