[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Ikero

Prophet
Joa heyho, damit ich ma nochmehr Übung kriege und bissl Abwechslung, biete ich mich hiermit offziel für euch alle als Ava/Sig/Wallpaper bauer etc. her.



  • Ich brauche allerdings folgendes:
    Render
    Stock(falls erforderlich)
    Farbauswahl
    Diverse Vorstellungen( nicht zwingend notwendig, wenn ich mir was ausdenken soll schreibts einfach hinzu^^)
    Pixelangaben
    Mit Namen oder ohne Namen
    Mit Rahmen oder ohne Rahmen

Hier ein Paar meiner Werke damit ihr euch ein Überblick verschaffen könnt ;)

Signaturen:
















Avatare:











Wallpaper:




Hoffe wenigstens eins davon gefällt euch und ich darf schon bald den ersten Auftrag in erledigung nehmen :wakuwaku:



MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

BrutalFur

Ordensbruder
Das oberste Wallpaper gefällt mir aber sowas von!

Hast du das mit nem Tutorial hingekriegt? Wenn ja kannst du mir bitte sagen wo ich das finde?
 

kingmaik

VIP
VIP
Da mich schon seit längerer Zeit eine Freundin von mir nervt ihr eine Hellsing-Signatur zu erstellen und ich kaum Zeit und Lust habe mich mit dem PS zu beschäftigen, bekommst DU jetzt den Auftrag!

Hier die Voraussetzungen:

- Der Render sollte dieser hier sein: http://s11.directupload.net/images/090321/i96dnd4d.png

- Zudem möchte sie einen düsteren und gruseligen Hintergrund haben. Lass dir dazu mal was einfallen. Kannst ja auch Stocks benutzen, sollten aber zum Anime Hellsing passen! Die Auswahl dafür überlasse ich dir.

- Das Format sollte so 380x150 betragen

- Ein Rahmen sollte immer drum sein, sonst siehts scheiße aus!

- Ein Namen oder Copyright brauchste jetzt nicht drauf machen!

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannste mir ja eine PN schreiben! Viel Erfolg wünsch ich dir noch! ^^


EDIT:
Falls du es nicht machen willst dann sag bitte Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklärt wie man Signaturen macht und was es mit der Url zu tun hat. Bin nicht gerade ein Crack was Foren und so angeht, geschweige denn Webdesign. :sob:
 

BrutalFur

Ordensbruder
Naja eigentlich sind das sachen die man in nem Kurs bzw. ner ausbildung lernt. Wenn du sowas machen möchtest solltest du dich mal bei den Hochschulen in deiner nähe erkundigen. Eventuell gibt es auch Weiterbildungskurse an Beruflichen Schulen, diese bieten solche Kurse meistens viel günstiger an als Hochschulen.
 

BrutalFur

Ordensbruder
was für ein hinweis ^^
Also wenn man das mit tutorials lernt is ja gut und schön.
Aber wenn man das richtig gut machen will dann sollte man das schon lernen im eigentlichen sinne.
 

DerMelz

Prophet
Das Tutorial ist ja nicht schlecht aber wenn ich sie bei nützliche Links Signatur bearbeiten gehe wollen die ´ne Url haben. Was soll ich tun.
 

BrutalFur

Ordensbruder
Wenn du das nich verstehst dann solltest du mal n kurs machen wo
es ums grundsätzliche umgehen mit einem Computer geht ;) :)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Das Tutorial ist ja nicht schlecht aber wenn ich sie bei nützliche Links Signatur bearbeiten gehe wollen die ´ne Url haben. Was soll ich tun.
du erstellst eine signatur, die lädst du bei einem imagehost (zb http://www.directupload.net/) hoch und den link fügst du dann in deine signatur ein mithilfe des img-tag.
was für ein hinweis ^^
Also wenn man das mit tutorials lernt is ja gut und schön.
Aber wenn man das richtig gut machen will dann sollte man das schon lernen im eigentlichen sinne.
man kann auch einen kochkurs belegen bevor man sich mal selbst etwas zu essen kocht, anstatt einfach einen blick ins kochbuch zu werfen.
es gibt etliche leute die richtig gute signaturen machen ohne je einen solchen kurs belegt zu haben. und wenn man sieht mit was sich hier der großteil der leute zufrieden gibt ist das sowieso nur herausgeworfenes geld. es geht schließlich um simple forensignaturen.

so und jetzt wäre back to topic nicht schlecht
 

DerMelz

Prophet
@füchsily: Hab vielen Dank! Das hat mir jetzt wirklich geholfen,hätte ich mir auch denken können. Aber jetzt kann ich mir mal was einfallen lassen.
 

BrutalFur

Ordensbruder
füchsily: Diese etlichen leute die du meinst fangen an irgendetwas zu machen und freuen sich dann darüber dass was halbwegs brauchbares dabei rauskommt wenn sie n bisschen gezeigt haben wo man in photoshop klicken kann. Wenn das reicht is doch okay! Ich sag doch gar nix dagegen!

Aber die professionalität besteht bei solchen sachen einfach darin, dass du z.b. dir etwas vorstellst und deine idee in deinem kopf zu einem ganzen, fertigen etwas wird, und du dann genau wissen musst was du wie mit photoshop z.b. machen kannst, damit es so wird, wie du es dir von vornherein vorstellst (oder wie das ggf deine aufgabe ist).

Das wollte ich nur mal klarstellen.
 

Nyrer

Exarch
füchsily: Diese etlichen leute die du meinst fangen an irgendetwas zu machen und freuen sich dann darüber dass was halbwegs brauchbares dabei rauskommt wenn sie n bisschen gezeigt haben wo man in photoshop klicken kann. Wenn das reicht is doch okay! Ich sag doch gar nix dagegen!

Aber die professionalität besteht bei solchen sachen einfach darin, dass du z.b. dir etwas vorstellst und deine idee in deinem kopf zu einem ganzen, fertigen etwas wird, und du dann genau wissen musst was du wie mit photoshop z.b. machen kannst, damit es so wird, wie du es dir von vornherein vorstellst (oder wie das ggf deine aufgabe ist).

Das wollte ich nur mal klarstellen.
Also du möchtest so gut wie alles über das Proggi wissen, um deine Kreationen zur Perfektion treiben zu können.
Eine Lobenswerte Einstellung ....allerdings gibt es eigentlich nur zwie Möglichkeiten um dieses zeil zu erreichen ^^

1. Du machst geanu das was füchsily dir geraten hat ( übrigens würde ich dir dazu auch raten....ich kann dir das tut von Lexor empfehlen ;D ) und lernst somit erstmal die Grundlagen^^
...schließlich muss jeder mal anfangen und mit der Zeit beherschst du dann auch das Programm aus dem FF ;D
oder die wesentlich umstndlichere Methode
2. du belegst nen Photoshop Kurs an der Volkshochschule ....würde ich dir nicht empfehlen ...walum? Ich kenne jemanden der das ganze "unterrichtet" und zum Profi wirst du nach so einem Kurs auch nicht ^^


Naja zurück zum Thema^^

Ich wollte mal fragen was ein "Stock" ist, da ich vllt. deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen will ^^( muss mir allerding vorher noch ein paar Gedanken dazu machen ;D )
 
Zuletzt bearbeitet:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Du solltest noch lernen wie man mit "proportionalem" Vergrössern/Verkleinern der Bilder arbeitet. Halte wenn du etwas verändert die Shift-Taste gedrückt (war doch die oder? XD) damit es nicht verzogen wird.
und ansonsten einfach üben und Tutorials anschauen :)

mfg
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
*räusper* das was ihr da schreibt gehört nicht in diesen Thread,
wenn ihr wissen wollt wie man Sigs macht, hättet ihr einen eigenen Thread aufmachen können... ich möchte zum dem Thema aber auch noch sagen, dass Kurse an Schulen und etc. schwachsinnig sind... Photoshop ist ein Programm, dass du durch Übung und viel probieren und auch durch Tricks von anderen Nutzern lernst... Zeit spielt hier ja auch ne große Rolle


@Nyrer: Stock ist ein ganz gewöhnliches Bild... im GFX-Bereich nennt man sowas halt Stock und nicht einfach Bild
 
Oben