[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Nyrer

Exarch
glaub ich weiß was du meinst..allerdings kann ich jetzt nicht sagen woran das liegt... habs nur normal skaliert (aufm render siehts mehr in die länge gezogen aus, in der sigi is es nicht solang gezogen dafür bissl "breiter" eve. kam das durchs skalieren zustande ?)

falls es dir jetzt trozdem nit gefällt dann verschieb ich das nochmal 1-2 Wochen nach hinten( da müsste mein richtiger Rechner wieder gehen und da kommts nit zustande^^) und fang komplett von vorne an(könnte auch daran liegen wegen alter version und die spackelt eh ab und an^^)

hier jedenfalls mit kleineren änderungen:




und Kingmaik, die Photoshopdaten von dem ding sind auf meiner anderen Festplatte...bitte dich noch um etwas geduld dann änder ich nochmal den Rahmen

MfG Ikero

Also der Name und der Umhang sind jetzt top =)
Und keine Angst ich kann warten ^^ Lass dir alle Zeit der Welt :D Hauptsache sie sieht nicht mehr so in die Breite getreten aus =D
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hier mal ein Beispiel zwischen deiner Sig und meiner mit dem gleichen Render
 

Ikero

Prophet


Bissl abgeändert und neugemacht hoffe es gefällt dir falls nicht schreib was
Zwar extrem spät aber Sry... falls du dich hier überhaupt nochmal blicken lässt mach ich dir auch den dazugehörigen ava^^

EDIT:so da der Ava hoffe dir gefällts ;)


mfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
Sooo nehme wieder Aufträge an, bin wieder an meinem Rechner, Nyrer falls dir die zweite variante nicht passt mach ich hier auf dem Rechner nochmal eine andere neue und für die anderen ich bin wieder Verfügbar :)


MfG Ikero
 

warn!ng Mario

Scriptor
Deine sigs sehen mir eher aus wie stink normale anfänger arbeiten genause wie deine WP's es nur ein einfacher c4d render mit ein paar eingebauten filtern, das wär für die meisten gfx'ler in diesen bereich ne arbeit von 5 minuten. Du solltest dir aufjedenfall noch ein paar mehr skill aneignen bevor du solche themen erstellts wo du deine Dienste anbietest.

Sry für diese Kritik, aber es ist nun mal so.
 

n0sgul

Ordenspriester
@warni!ngmario
Kla is Ikero kein übermensch aba...wenn ich mir deine sig so anschaue is das auch nich besser, außerdem kann man persönliche kritik an jemand an den selbst schicken und nich in nen thread wo dieser seine Arbeit für andere anbietet...

@Ikero mal schaun ob du was damit hinbekommst:
http://i135.photobucket.com/albums/q126/HellKaisersAngel/Anime/Vampire.jpg?t=1241789532
Nen standart ava + sig wäre nett hab nämlich grad alle hände voll zu tun ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Hast du überhaupt sein Anfangspost gelesen?

Er will durch diesen Thread mehr Erfahrung sammeln und sich so verbessern. Ist doch jedem selbst überlassen ob man nun eine Anfänger-Sig ordert oder nicht! :stfu:
 

Ikero

Prophet
Lies mal bitte meinen ersten Post....ich mach das nicht sehr lange und kann nicht extrem viel.... falls dir das entgangen ist weil du nen schlechten Tag hast und etwas "Wut" im Forum abbauen wolltest dann sry aber nicht in meinem Thread.

btw. Kingmaik deine Aktuelle SIgi interresiert mich auch schon nen bissl, ich schreib dich demnächst ma an hoffe du bist bereit mir bissl Infos zu liefern ;O

@n0sgul

wollte die Flügel beibehalten darum nit viel gemacht + deine Anfrage auf Standardsigi etc. =/

hoffe dir gefällt meine Anfänger Signatur trozddessen :P

Ava:


Sigi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch


Bissl abgeändert und neugemacht hoffe es gefällt dir falls nicht schreib was
Zwar extrem spät aber Sry... falls du dich hier überhaupt nochmal blicken lässt mach ich dir auch den dazugehörigen ava^^


mfG Ikero
sry das ich jetzt erst antworte ^^

Danke dir =D sieht gut aus :yo: aus dir wird bald ein richtiger gfxler pro ^.^

mfg

Nyrer
 

HXN

Stamm User
@Ikero: Bei der Sig für n0sgul finde ich sieht der Render wieder so gequetscht aus.... mit was für ne Auflösung läuftn eig. dein Bildschirm??^^ Aber sieht finde ich net sehr schlecht aus eher fortgeschritten als Anfänger Anfänger wäre noch schlechter ;)[bin auch nich besser als du finde ich].

MFG HXN
 

Ikero

Prophet
bin aufm widescreen monitor(jetzt wieder laptop, rechner schonwieder im arsch btw. immernoch die habens nit reperiert bekommen -.-) bin auf 1440x900

wobei bei der Sigi fällt mir das nit auf das die Gequetscht aussieht sry... ich bin nit blind oder so aber mir fällts nit auf o.0 das einzige was mir auffält ist das ich die Flügel im Bild rechts scheiße ausgeschnitten habe, allerdings konnt ich selber das nit besser hinkriegen weil die etwas verschwommen/zerrissen waren und in den hintergrund flossen :(


Ich habe sie zwar angepasst, allerdings immer mit Shift gezogen etc. o.0


Vielleicht könnte mir einer da nen Tipp geben?

MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Glaube der Effekt eines Widescreen ist dann wohl etwas anders als bei meinen 5:4 Format^^[Muss ich mirs wohl nochma aufm LCD ansehen]. Für mich sieht es jedenfals gequetscht aus (oben/unten).

Edit: Hm also aufm LCD siehts dann wirklich nicht verzerrt aus, da kann ich nur sagen wir armen 5:4 Formatler XD.

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben