[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Ikero

Prophet
also tuts nach anleitung hab ich mir nur 1,2 stück angeschaut aber nutze aus diesen auch nicht alles bzw. das meiste hab ich schon vorher gewusst durch herumtesten ;O die namen der tuts hab ich kA sry, die wallpaper da hab ich erst recht kA ob es da tuts gibt, habe da einfach selber drauf losgelegt, und wie flow schon sagte, bitte macht das nicht in meinem Thread sondern macht einen eigenen auf oder nutzt die SuFu.


@Kingmaik

da mein PC momentan nicht geht und ich auf dem hier kein Phoshop etc. habe bitte ich dich noch ne weile zu warten ;)

€: So hoffe dir gefällts, hab dochnoch Photoshop gefunden(;O) und konnt mich eben ma ransetzen, allerdings hab ich nicht alle brushes die ich wollte ;(

Stocks hab ich leider keine gefunden und naja...aber egal eve. gefällt dir ja eins von beiden, habe 2 verschiedene Versionen gemacht weil ich mir selber bei der Sigi nit sicher bin ;O

V1:



V2:




Falls dir was nicht gefällt oder ihr dann schreibs rein und ich änder es nochmal ;)

MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Joar, für den Anfang nicht schlecht! Mach mal ein schwaren Rahmen drum!
Ich werd mal meine Freundin kontaktieren, sofern ich Zeit hab...(am Wochenende oder so ^^)
 

DerMelz

Prophet
Ich will mal sehen was da so geht mit Paint.NET. Kenne mich ja mit sowas gar nicht aus. Hey was sagt ihr dazu für´s erste mal? Ist aber alles etwas umständlich. Wäre ja auch zu schön wenn es einfach gänge.
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich will mal sehen was da so geht mit Paint.NET. Kenne mich ja mit sowas gar nicht aus. Hey was sagt ihr dazu für´s erste mal? Ist aber alles etwas umständlich. Wäre ja auch zu schön wenn es einfach gänge.
*hüstel* Hast du schonmal einen Blick in die Regeln geworfen? Deine Signatur ist viel zu groß.
§3 - Avatar & Signaturregeln
Signatur
* Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.
Außerdem gibt es für soetwas den Bereich "Ausstellungshalle", da brauchst du nicht diesen thread hier vollspammen ;)


edit:
*hüstel*

Die Signatur von SFX ist 229 kb groß und hat eine breite von 640 pixeln.
Wird der auch angeschissen oder darf der gegen die Regeln verstoßen?
er ist nen mod *augen verdreh*
es war auch nur ein hinweis und kein anschiss

wie wäre es denn jetzt langsam mal mit back to topic?
 
Zuletzt bearbeitet:

BrutalFur

Ordensbruder
*hüstel*

Die Signatur von SFX ist 229 kb groß und hat eine breite von 640 pixeln.
Wird der auch angeschissen oder darf der gegen die Regeln verstoßen?
 

Nyrer

Exarch
Hallöle,

Also ich htte hier einen kleinen Auftrag ^^ Ich würde mich freuen wenn du ihn annimmst =)




  • Ich brauche allerdings folgendes:
    Render
    Stock(falls erforderlich)
    Farbauswahl
    Diverse Vorstellungen( nicht zwingend notwendig, wenn ich mir was ausdenken soll schreibts einfach hinzu^^)
    Pixelangaben
    Mit Namen oder ohne Namen
    Mit Rahmen oder ohne Rahmen
Für die Sig:

Render( dieser Render ist etwas groß, ich hoffe das bereitet keine Probleme^^):



Farbauswahl:
Hmm joa^^ Also Rosatöne, welche zum Render passen...sollten dirFarben auffallen welche einfach nur gut dazu passen würden darfst du sie natürlich benutzen ^^

Vorstellungen:
Hmm nichts genaues, mein Namenszug sollte nur gut Lesbar sein aber nicht zu groß schließlich soll der Render der mittelpunkt sein ^^ Sonst hast du freie Hand =D

Pixelangaben:

Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet
Dann nehm ich 500x200 ( sollte es zu groß sein dann skalier ich es dann selbst)

Mit Namen oder ohne Namen, Mit Rahmen oder ohne Rahmen :

Definitiv mit Namen, ein Ramen ist nicht notwendig außer du meinst er würde zu deinem Werk passen ^^

Für den ava:

Render:



Farbwahl:

Ebenfalls passende Rosatöne s.o.

Vorstellungen:
Als Avatar soll nicht der gesammte Render angezeigt werden mir kommt es eigentlich auf den Kopf an. Der Avatar sollte zur Sig passen.

Pixelangaben:

Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.
125x125

Mit Namen oder ohne Namen, Mit Rahmen oder ohne Rahmen :

Bitte keinen Namen in den Ava, ob mit oder ohne Ramen ist egal....das überlasse ich dem Künstler ^^

Solltest du ihn annehmen, kannst du dir ruhig Zeit lassen =D Hauptsache es wird schön und davon bin ich überzeugt ;D

MfG

Nyrer
 

Ikero

Prophet



eve. sowas hier? wie gesagt hab null brushes und das wäre das was da ist =/ die hässlichen^^ (hab Photoshop 7 hier und da find ich keine brushes für ^^ ) allerdings was sagste dazu? sind die Farben so okay? war eigentlich nur ne Testversion obs dir den so gefallen würde ;)


€: edit sagt ich sehe gerade das der Umhang schwarz war ... das war nit beabsichtigt das sich der mitfärbt, garnit drauf geachtet gehabt sry :noooo:

denk ihn dir erstmal schwarz ;O

MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ich möchte nichts von dir bestellen, aber ich gebe dir als GFXler mal einen Tipp
Nutze bei Skalieren von Rendern und Stocks immer die Shift-Taste, also zb während des
kleiner machen, die Shift-Taste gedrückt halten.. so werden die Proportionen einbehalten

und nimm mal eine andere Version von Photoshop am besten CS3
 

Ikero

Prophet
mach ich schon flow^^ dank dir trozdem das DU dich für mich interresierst ;O und CS3 hatte ich 3 oder 4 tage lang... das mir irgendwie zu blöd^^ nutze lieber CS2 nur aufm Laptop hab ich nix anderes momentan("gefunden") ;)


MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch



eve. sowas hier? wie gesagt hab null brushes und das wäre das was da ist =/ die hässlichen^^ (hab Photoshop 7 hier und da find ich keine brushes für ^^ ) allerdings was sagste dazu? sind die Farben so okay? war eigentlich nur ne Testversion obs dir den so gefallen würde ;)


€: edit sagt ich sehe gerade das der Umhang schwarz war ... das war nit beabsichtigt das sich der mitfärbt, garnit drauf geachtet gehabt sry :noooo:

denk ihn dir erstmal schwarz ;O

MfG Ikero

Das sieht doch schon nice aus =) Die farben gefallen mir und die Brushes sind doch auch schick =D
Ich habe nur 2 kleine Anmerkungen^^

1. Kannst du iwie hinbekommen das Louise nicht so gequetscht aussieht ^^?

2. Das Nyrer ist auch gut nur etwas größer =)

mfg

Nyrer
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hmm, wenn du bereits shift gedrückt hälst beim skalieren und der render trotzdem nach dem skalieren verzerrt ist machst du wohl etwas falsch ;)
kann es vll sein, dass du an den seiten (links/rechts bzw oben/unten) skalierst und nicht an den ecken? dann ändert sich das seitenverhältnis nämlich trotz shift.
andere möglichkeiten wären natürlich geänderte tastenbelegung oder eine kaputte shifttaste (*nach oben schau* nein, die scheint zu funktionieren^^)
 

Ikero

Prophet
skaliere meist obenlinks (so rein ausm gedächniss her^^) aber hmpf =/

klar kann ich machen Nyrer, nur was meinste mit gequescht? soll sie ein bissl ausm bild herausschauen?(den umhang mach ich jetzt gleich mal schwarz mit der nächsten version ^^)
 

Nyrer

Exarch
skaliere meist obenlinks (so rein ausm gedächniss her^^) aber hmpf =/

klar kann ich machen Nyrer, nur was meinste mit gequescht? soll sie ein bissl ausm bild herausschauen?(den umhang mach ich jetzt gleich mal schwarz mit der nächsten version ^^)

Es sieht iwie aus als wär der Render in die Breite gegangen ^^, wenn ich den Render mit der Sig vergleiche wirkt es iwie gequetscht....ich weiß net genau woran es liegt aber kann man des nicht iwie ändern ^^ ?
 

Ikero

Prophet
glaub ich weiß was du meinst..allerdings kann ich jetzt nicht sagen woran das liegt... habs nur normal skaliert (aufm render siehts mehr in die länge gezogen aus, in der sigi is es nicht solang gezogen dafür bissl "breiter" eve. kam das durchs skalieren zustande ?)

falls es dir jetzt trozdem nit gefällt dann verschieb ich das nochmal 1-2 Wochen nach hinten( da müsste mein richtiger Rechner wieder gehen und da kommts nit zustande^^) und fang komplett von vorne an(könnte auch daran liegen wegen alter version und die spackelt eh ab und an^^)

hier jedenfalls mit kleineren änderungen:




und Kingmaik, die Photoshopdaten von dem ding sind auf meiner anderen Festplatte...bitte dich noch um etwas geduld dann änder ich nochmal den Rahmen

MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben