This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von Innelta
Vielen Dank Raiden :D die Sig sieht superklasse aus!
Besonders die schrift ist mit aufgefallen ist mir noch nie
untergekommen wie heisst die?
äääähhhm... :lol: wie krieg ich das bild in meine Sig?ohne das es ein link zu fapomatic wird...he...ich peil es einfach nich...helf mia mal bitte eina :D
Original von GYNI23
äääähhhm... :lol: wie krieg ich das bild in meine Sig?ohne das es ein link zu fapomatic wird...he...ich peil es einfach nich...helf mia mal bitte eina :D
Original von GYNI23
Aloha Lord raiden.
Hättest du Lust mir auch eine kleine Sig zu bauen?
Sollte etwa mit dem Bild gleichkommen http://66.199.231.236/wallpapers/cowboy/cowboy_42_1024.jpg
und meinen Namen beinhalten.
Besten Dank schonmal, finds klasse das du sowas machst