Sig's & Ava's

abugilgil

Medusas Lover
hi beef. wollte dich fragen ob du dir vileicht die mühe machen könntest und mir ne sig für ein anderes forum kreierst.
hatte diese sig benutzt, wurde aber dann darauf angesprochen und musste sie rausnehmen, sie war zu groß >.<
die sig müsste dann auch von gaara sein und wenn es geht auch meinen nick beinhalten.

Des müssten die eigenschaften sein:
Die Signatur darf eine Grafik beinhalten, welche jedoch auf die Größe eines Standard-Banners zu beschränken ist, also max. 468x60 Pixel. Dies dient vorrangig zur Erhaltung der Lesefreundlichkeit sowie zusätzlich zur Vermeidung langer Ladezeiten für User mit einer geringen Bandbreite.

wäre nettw enn du mir vieleicht eine machen könntest ;)
mfg
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Woa, wasn das fürn Board o_O. Wie soll man in solche Maße ne vernünftige Signatur bekommen ...

Die Begründung is auch mal geil. Lesefreundlichkeit ok, aber für User mit geringer Bandbreite o_O. User mit geringer Bandbreite haben in solchen Fällen die Signaturen wohl eher ganz deaktiviert.

P.S.: Entfern mal lieber den Dieblink aus deiner Signatur. Sowas is hier nich gerne gesehn und wird mit ner Verwarnung geahndet.
 

abugilgil

Medusas Lover
ja ich find des auch ziemlich besch...eiden. ich kann meine schöne sig nicht einstellen:imc: und in nem anderen borad darf man garkeine grafiken als sig benutzen:recard:
ziemlich doof.

PS: ich hab zwar keine ahnung was ein Dieblink ist, aber ich hab einfach mal geraten^^
mfg:megane:
 

seyu

Ordenspriester
Eigentlich ist die Sig auch für dieses Board zu groß ^^
Denn es sind nur 150px erlaubt.
Deswegen musste ich meine auch ändern.

Zudem, hab ich ehh die beste GaaraSig^^:happy:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Eigentlich ist die Sig auch für dieses Board zu groß ^^
Denn es sind nur 150px erlaubt.
Deswegen musste ich meine auch ändern.

Zudem, hab ich ehh die beste GaaraSig^^:happy:
Naja 100 Pixel wurden ja einfach nur von der Breite in die Höhe verlegt... oder wie seht ihr das ?
 

xSpikex

Prophet
Ich hätte gerne eine Sig, mit dem Bild von meinem Avatar (kA was das für ein Charakter ist oO)! Nur halt breiter ... wäre das möglich? Wäre nett, wenn ja ... wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm!
 

abugilgil

Medusas Lover
ja ok, danke für den tipp:XD:
ich lass des offtopik lieber:yellowcard:

@xSpikex wenn beefcake wider vornbeischaut, denke ich dass wir schnell bekommenw as wir wollen^^ nur geduld.

mfg
 

Beefcake

Ordenspriester
so da bin ich wieder^^... ich werde nartürlich gleich anfangen... nur muss ich auch noch sehr viele render machen, aber ich glaube ich werde heute fertig

also einfach ein bisschen warten und hoffen das ich heute meine kreative phase habe xD

bis dann *gfx'n*
 
Oben