Sig's & Ava's

xSpikex

Prophet
Huhu,
Danke für die Arbeit beefcake! Ist echt sehr nett von dir! Wenn es dir nichst ausmacht ... könntest du dann auch vllt nen passenden Ava dazu machen? Zu der Signatur, die du mir gemacht hast!? Wäre sehr nett! :x
 

Beefcake

Ordenspriester
Hi Kartos/xSpikex

Gibt mir ein wenig zeit, und ich werde euch ein paar nette sachen zaubern^^

hoffe das es ok ist wenn ichs nicht heute mache...
 

Kratos7

Gläubiger
Ich heisse zwar nicht Kartos sonder Kratos, finde es aber trotzdem superlieb von dir!:lovelove:
Danke kanns kaum erwarten!:onegai:

Mfg
Kartos^^ nee Kratos :)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so wenns gestattet is würd ich deine Dienste auch mal gern in Anspruch nehmen hätte mal gern ein Bild von nem mädel als Ava wo die Zähne fletscht oder mit den Augen fies dreinsieht

wenns möglich wär entweder aus dem Bild was ich schon habe oder ein neues bild kann auch gern eins suchen wenn du keins hast:tralalalala:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
[zu Chiron]

ja also im grunde genommen kein problem... nur weis ich nicht wer das ist :hot:
reicht das eine bild nicht aus zum animieren? weil ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht hab es auf ner seite gefunden wo der name nicht dabeistand,aber wie schon gesagt kann auch ne andere sein muss nich unbedingt die sein:tralalalala:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Du meinst um dir ein Ava zu erstellen zum animieren, also ein bewegtes bild draus zu machen reicht es nicht...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Du meinst um dir ein Ava zu erstellen zum animieren, also ein bewegtes bild draus zu machen reicht es nicht...
muss ja nichts ausergewöhnliches sein einfach das ein bischen Leben drin ist

leichtes Knirschen der Zähne

funkeln der Augen

oder sowas da müsste das doch ausreichen oder?

PS: Beefcake schreibste mir dann wenn de fertig bist bitte nich das ich es vergesse und du dich umsonst dann abgemüht hast
 

Beefcake

Ordenspriester
geht klar^^ mal sehen was ich da noch so raus holen kann...

ich mache aber erstmal die sig für kratos

achja und nartürlich auch das ava für xspikex
 

Beefcake

Ordenspriester
so ich habe hier mal 4 verschiedene versionen gemacht für kratos...


ich hoffe das dir wenigstens eins davon gefällt^^
 

Beefcake

Ordenspriester
danke^^ naja jeder der ein wenig beggabt ist kann das....
einfach üben üben üben... so habe ichs auch gelernt.

und hier dein ava... ein wenig schlicht... aber ich denke ganz ok.. ansonsten sagste bescheid

 
Oben