[Frage] Silikonbusen ja oder nein

Hallo!

Also fand spezifisch dazu jetzt keinen aktuellen Thread deshalb meine Frage an euch Männer!

Wenn ihr lieber größere Brüste bei Frauen haben wollt dann welche mit Silikon? Oder steht ihr eher aufs natürliche? Hat wer erfahrungen mit Silikonbrüsten? Gibts nen Unterschied?

Ich habe normal große Brüßte aber mir schon mal überlegt sie größer zu machen in ne D oder große C nur mag ich diese vollgepumpten hart aussehenden Dinger gar nicht...

Also worauf steht ihr?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hei, also ich bin Brustliebhaber. x3
Und ich muss sagen ich steh eher auf natürlich, große.^^
Ich hab nix gegen wenn sie ein bisschen aufgepumpt sind, meine ex hatte sich die Brüste machen lassen und es fühlte sich noch gut an.^^
Aber bei einer Sache muss ich dir Recht geben, das es Scheiße, wenn die so "hart" sind.
 
Ja im Grunde mag ich meine Brüste und sie fühlen sich einfach super an und wer gibt einem ne Garantie das wenn man sie machen lässt nich dann auch hart sind! Da hab ich lieber normale
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
also wenn schon große brüste dann nur natürlich
sobald silikon im spiel is bin ich raus^^ das geht mal gar nich da muss alles echt sein
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich hatte immer nur echte in der Hand, aber wenn ich sehe das die Dinger ausgestopft sind vergeht mir alles,
das ist wirklich ein extremer abturner recht mir schon wenn ich die narben sehe.
aber gut muss jeder für sich entscheiden, ich kann so Fremdkörper nicht ab.

also wenn du schöne brüste hast würde ich das Risiko nicht eingehen das sie am ende verpfuscht sind,
oder du irgendwann Probleme mit den Kissen hast, oder man es sieht...
zumal es ja auch nicht billig ist.
 
hey na das ist mal auch schön zu hören :) also gibts doch auch männer die sagen silikon ist ein absolutes no go! aber was wenn es einem nicht aufgefallen wäre und es stellt sich heraus sie sind nicht echt?
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
in dem fall respekt^^ hat der arzt gute arbeit geleistet
viel kann man da ja nich grad machen
entweder sagen "nö" und schluss machen was aber relativ blöd wär oder man sagt "is mir jetzt auch egal" und macht weiter wie bisher was besser wäre
 

Hiege

Gesperrt
hey na das ist mal auch schön zu hören :) also gibts doch auch männer die sagen silikon ist ein absolutes no go! aber was wenn es einem nicht aufgefallen wäre und es stellt sich heraus sie sind nicht echt?
hmm dann ist man verwirrt und überlegt hin und her,
wie immer wenn einem etwas nicht aufgefallen ist was man anfangs als no go deklariert hat,
zumal wenn sie verpackt sind sieht man es ja nicht.

ich hätte auch noch angst das das Gefühl kaputt gehen könnte,
ist doch ne empfindliche stelle wo ihr gerne angefasst werdet.
 
ja davon hätte ich auch angst... so empflindlich sind meine brüste zwar nicht aber was wenn man dann gar kein gefühl mehr hat O.o das wäre schrecklich dann fehlt der totale antörner

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

in dem fall respekt^^ hat der arzt gute arbeit geleistet
viel kann man da ja nich grad machen
entweder sagen "nö" und schluss machen was aber relativ blöd wär oder man sagt "is mir jetzt auch egal" und macht weiter wie bisher was besser wäre
ja das ist es ja man sieht ja nie ob da jetzt narben sind oder nicht... wenn man narben sieht dann vergess ich das gleich denn sowas fände ich auch nicht schön
 

Avaliell

Gläubiger
Wer hätte gedacht, das ich mal bei etwas ausnahmslos nein sage :D Silikon finde ich hässßlich. Große natürliche Busen sind extrem reizvoll, ebenso kleine :) Extrem perfekte, große Silikonbrüste sind wie aus dem Bilderbuch, irgendwie falsch, zu perfekt. Mir fehlt aber warscheinlich der "Woa, Brüste"-Blick vieler Männer um das wirklich gut bewerten zu können :P Für mich spielt Ästhetik eine wichtigere Rolle als der Busen an sich
 

amoebius

Gläubiger
Verstehe diesen ganzen Wirbel um extrem große Brüste überhaupt nicht. B bis C ist doch wunderbar! Wenn unters Messer legen, dann höchstens um zu große Brüste zu verkleinern! Und vor allem: Wenn du mit deiner Oberweite zufrieden bist, dann lass um Himmels willen jegliche Eingriffe sein!

Was meinst du mit "wenn es einem nicht aufgefallen wäre"? Bei einem One-Night-Stand? Nun dann (aus männlicher Sicht): Shit happens / Augen zu und durch. Oder meinst du, dass dich dein Freund aufgrund deiner Brüste tadeln könnte? Dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mein Leben mit diesem Typen verbringen möchte...
 
Ja ich finde extrem dünne Frauen mit Mega Silikon Möpsen sehen irgendwie falsch aus!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Verstehe diesen ganzen Wirbel um extrem große Brüste überhaupt nicht. B bis C ist doch wunderbar! Wenn unters Messer legen, dann höchstens um zu große Brüste zu verkleinern! Und vor allem: Wenn du mit deiner Oberweite zufrieden bist, dann lass um Himmels willen jegliche Eingriffe sein!

Was meinst du mit "wenn es einem nicht aufgefallen wäre"? Bei einem One-Night-Stand? Nun dann (aus männlicher Sicht): Shit happens / Augen zu und durch. Oder meinst du, dass dich dein Freund aufgrund deiner Brüste tadeln könnte? Dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mein Leben mit diesem Typen verbringen möchte...
nein nein ich meinte damit eben das es nicht auffällt im sinne das sie schön gemacht wurden (keine narben usw.) ob es dann egal wäre ...
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Wer hätte gedacht, das ich mal bei etwas ausnahmslos nein sage
ich auf jedenfall nich^^
ob silikon oder nich is einfach ne entscheidungsfrage der frau
warum mach ich das? für wen mach ich das? die ganzen gewissensfragen und vor allem die risiken sind was wo mann recht wenig zu sagen hat und die frau muss sich schon entscheiden ob sich das geld ausgeben für den sch**** lohnt
 
ich auf jedenfall nich^^
ob silikon oder nich is einfach ne entscheidungsfrage der frau
warum mach ich das? für wen mach ich das? die ganzen gewissensfragen und vor allem die risiken sind was wo mann recht wenig zu sagen hat und die frau muss sich schon entscheiden ob sich das geld ausgeben für den sch**** lohnt
wie wahr wie wahr..... warten wir ab wer weiß wenn ich in vielen jahren mal kinder habe wie die dann aussehen XD da kann ich mir noch immer gedanken machen aber wollte halt mal die allgemeine Meinung dazu hören :D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich meine da war doch voriges Jahr so ne Alte die durch zu viele Brust OP's gestorben is, also kann das ja ne sehr gesund sein.^^
 
Oben