[Frage] Silikonbusen ja oder nein

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Da man bei jeder Operation eine Narkose erhält, begibt man sich automatisch in Lebensgefahr, auch wenn diese bei solcherlei Routineeingriffen gegen 0,01 % geht. Dennoch sollte man das nicht außer acht lassen.
Und zur eigentlichen Frage:
Nein, Silikonbrüste mag ich gar nicht, da ich ohnehin schon sehr sensibel bin und schnell abgetörnt bin, wäre das sogar ein Grund, eine Beziehung zu verweigern oder gar zu beenden.
Für mich persönlich ist eine OP nur dann legitim, wenn es sich um gesundheitliche Gründe handelt (Brust verkleinern, oder Brustkrebs), oder aber, um einen extremen Mangel auszugleichen (wenn die Brüste beispielsweise nicht einmal Größe A erreichen). Alles andere ist unnötiger Luxus, der auf mich nicht einmal erotisch oder ansprechend wirkt.
 

Karen

Otaku
lieber natürlich!

natürlich gibt es Ausnahmen, welche die Regel bestätigen.
zum Beispiel, nach einer Brustamputation kann ich den Wunsch nach einer Rekonstruktion sehr wohl nachempfinden. (gibt ja noch andere Beispiele)

aber ... !
es kommt immer drauf an wie und wieviel.
weniger ist, oftmals, mehr. zu viel sieht einfach unnatürlich aus.
auch die Methode hat einen Einfluß. ein Schnitt unter der Brust oder an der Brustwarze hinterlassen eindeutige Narben. es sieht nicht so ästetisch aus.
bei einer anderen Methode wird ein Schnitt in der Achselhöhle vorgenommen und das Silikonpolster unter den Muskel geschoben. die Narbe ist nicht sofort sichtbar und die Brust wird indirekt gepusht, es wirkt natürlicher.
 

sanera

Novize
Finde silikon echt eklig im vergleich is das echt ne welt...außerdme sollten die brüste meiner meinung nicht so groß wie in hentais sein da man sie ja immer schön greifen können sollte !!
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Die Narbe ist nicht sofort sichtbar und die Brust wird indirekt gepusht, es wirkt natürlicher.
Da geb ich dir Recht, aber Implantate wirken generell nicht natürlich, egal wie viel es ist.
Ich weis wovon ich rede, meine Ex hatte Brustimplantate, man fühlt ob es echt ist oder nicht.

Und wegen den Narben, wenn man jemanden liebt ist sowas egal.
Aber natürlich is Frau dafür zu eitel. ;D
 

Karen

Otaku
Da geb ich dir Recht, aber Implantate wirken generell nicht natürlich, egal wie viel es ist.
Ich weis wovon ich rede, meine Ex hatte Brustimplantate, man fühlt ob es echt ist oder nicht.

Und wegen den Narben, wenn man jemanden liebt ist sowas egal.
Aber natürlich is Frau dafür zu eitel. ;D
ob man das bei der anderen Methode wirklich spürt? keine Ahnung, da das Polster ja unter der Brust und unter dem Muskel liegt.
ich kann es nicht beurteilen.
Narben ... nunja, Frau mag vielleicht mal 'nen Bikini anziehen. da soll dann möglichst keine Narbe auf einen Eingriff hinweisen. selbst bei einem Stelldichein soll möglichst nichts darauf hindeuten.
ob das nun mit Eitelkeit zu tun hat oder mit einem angeknacksten Selbstvertrauen ... wird man gegebenenfalls selbst herausfinden müssen.
 

sanera

Novize
Ich meine da war doch voriges Jahr so ne Alte die durch zu viele Brust OP's gestorben is, also kann das ja ne sehr gesund sein.^^
Dazu musst gesagt werden das sie nicht an den implantaten gestorben ist sondern wegen der OP, weil dort ein fehler gemacht wurde.

Es gibt brustimplantate die gefährlich sind so wie diese die in frankreich für einen skandal gesorgen haben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was für eine Frage;)

Also ich stehe auf natürliche Brüste und nicht auf Plastik;)
Lieber kleiner und echt als gross und aufgepumpt. Und sehr grosse natürliche Brüste sind auch nicht sonderlich empfehlenswert, wenns nicht zum restlichen Körper passt;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
ob man das bei der anderen Methode wirklich spürt? keine Ahnung, da das Polster ja unter der Brust und unter dem Muskel liegt.
ich kann es nicht beurteilen.
Narben ... nunja, Frau mag vielleicht mal 'nen Bikini anziehen. da soll dann möglichst keine Narbe auf einen Eingriff hinweisen. selbst bei einem Stelldichein soll möglichst nichts darauf hindeuten.
ob das nun mit Eitelkeit zu tun hat oder mit einem angeknacksten Selbstvertrauen ... wird man gegebenenfalls selbst herausfinden müssen.
Nun ja, also als störend hab ich es nicht empfunden, aber es war ein anderes Gefühl als vorher.
Sie haben sich praller angefühlt. (was nicht unbedingt schlecht war. xD)
Aber den Unterschied merkt man auf jeden Fall, besonders wenn du sie ohne Implantate gefühlt hattest.^^
 

Brofister

Gläubiger
Das kleine Brüste schöner sind. Find ich auch, lieber was Kleines, Handliches, so Mörderoschis sind doch furchtbar <.<
 

Kyūketsuki

Scriptor
das milchtüten hässlich sind !
viele die schöne b größen haben wollen größere
weil angeblich sexier ist
meine meinung not
 
Zuletzt bearbeitet:

Brofister

Gläubiger
das milchtüten hässlich sind !
viele die schöne b gröen haben wollen größere
weil angeblich sexier ist
meine meinung not
Kann ich nur zustimmen, sowas ist furchtbar, erdrückend und irgendwann zum Hängen verdammt.

Ich kann außer bei absolutem Flachland gar keine ordentliche Begrüdung für Brustvergrößerungen sehen, hingegen sehe ich viele Frauen denen ne Verkleinerung gut tun würde, optisch und ihrem Rücken zuliebe.
 
Oben