[Frage] Silikonbusen ja oder nein

Sarah87

Ordensbruder
ich finde silikonbrüste vollkommen ok. natürlich sie sind unecht, aber wenn es frauen gibt die mit ihrer brustgröße unzufrieden sind und sich ihre brüste vergrößern lassen ist es nachvollziehbar.
hatte auch schon welche in den händen und von einem guten chirurgen gemacht, sieht man kein unterschied und fühlen auch fast nicht. :wakuwaku:
 

Karen

Otaku
... aber wenn es frauen gibt die mit ihrer brustgröße unzufrieden sind und sich ihre brüste vergrößern lassen ist es nachvollziehbar.
...
in speziellen Fällen, ja, warum nicht.
mit einem A oder gar AA Körbchen kann man wirklich einen Knacks kriegen, da leidet das Selbstvertrauen.
doch da wollen viele mehr als ihnen gut tut. anstatt sich mit einem soliden B Körbchen zufrieden zugeben, wollen sie direkt hoch auf C.
der Arzt macht das oftmals auch noch, anstatt zu sagen, "ist nicht, sieht unnatürlich und scheiße aus". (man will ja keine Kundin verlieren)
 

Dragon02

Prophet
In der Regel ein klares NEIN!
Ausnahmen sind, wenn sie vorher "zu klein" waren für ihr empfinden und dann optisch zum Körper passen und natürlich aussehen. Man(n) es also nicht gleich merken würde^^
 

Urami

Gläubiger
Es kommt schlichtweg auf die Frau an. Das Glück einer Person ist einfach das Wichtigste und wenn jenes an die Körbchengröße gebunden is, das kann man die Brüste natürlich vergrößern lassen.
Aber ich persönlich muss sagen, dass echte Brüste mir viel leiber sind als falsche, ich bin sowieso kein Fan von großen Brüsten, solang sie gut geformt sind können sie A, B, C, D oder Z sein, mit der richtigen Form sieht jede Brust gut aus :)
Eine alte Bekanntin hatte mal kleine Brüste, sie sahen gut aus, also geh ich von aus richtig gesehen hab ich sie nie....aber im Bikini sahen sie sehr gut aus, auch wenn sie klein waren, vllt sogar gerade deswegen, nach ihrer OP hatte sie plötzlich C, passte ÜBERHAUPT nicht zu ihr....aber sie war glücklich und das is die Hauptsache:)
Eine Frau sollte das immer für SICH entscheiden und sich nichts von anderen einreden lassen
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ist mir wayne. sie sollen nur gut aussehen mehr nicht^^
nur bleiben nach der OP so hässliche narben :(
daher tendiere ich lieber zu natürlichen brüste ohne zusatz oderso ;)
 

muten-roshi

Novize
Ich finde es muß einen trifftigen Grund für die Operation geben, den bei jeder Operation kann etwas schiefgehen und du kannst dabei sterben.

Also ich finde es Blödsinn wenn sich eine gesunde junge Frau mit einem kleinen Busen, sich so große Brüste machen läßt, das die Haut spannt und du sofort siehtst das es falsche sind. Ich finde es gibt nur wenige Gründe für eine Operation.

Erstens Gesundheitliche. Ich habe eine gute Bekannte die sich mit 18 Jahren hat operieren lassen, sie ist 165 cm groß mit einem Riesenbusen, sie hatte andauernd Kreuzschmerzen durch das Gewicht.

Zweitens wenn pracktisch nur die Brustwarze vorhanden ist, dann aber nur eine kleine Körbchengröße.

Drittens wenn die Frau durch mehrere Kinder einen ausgelaugten Busen hat, das Sie sich wieder schön fühlen kann.

Und als letztes nach einer Krankheit wie zum Beispiel Krebs, die Wiederherstellung der alten Schönheit.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich misch mal auch mit.
Wenn du zufrieden bist sowie du sagst würde ich an deiner Stelle das Geld besser anlegen.
Ich würde sie dir nur raten machen zu lassen wenn DU und niemand anderes damit nicht zufrieden bist.
Meine Schwester hat 3 Kinder und vorher ein B Körbchen. Naja jetzt schauen sie nach den Kindern nicht mehr schön aus und wirkt eher wie ein A Körbchen. Sie lässt sich den Busen machen weil sie unzufrieden ist und auch einen guten Grund hat. Erst dann rate ich jeder sich unters Messer zu legen vorher nicht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Lieber natürlich, Silikontitten finde ich einfach nur unnatürlich, wenn ich davon weiß, wollt ichs garnicht wirklich wissen... Aber oft sieht man es ja auch. Silikon nur dann, wenn sie es wirklich braucht. Aber flaches Brett, wie man so schön sagt, würde ich auch bei einer Frau nicht abstoßend finden, hauptsache sie ist weiblich, die Muschi darf eben nicht fehlen und muss ein Original sein. Schön muss sie natürlich auch sein. Bin lieber für eine Verkleinerung für den Busen, wenn er zu groß ist, sie also damit Probleme hat.
 
Ich hab mal welche angefasst, fühlen sich etwas anders an als "normale".
Ich finde ein Brustvergrößerung an sich nicht schlimm, aber ich finde es schade, dass viele Frauen sich nur mit großen Brüsten gut fühlen und, schlimmer noch, Frauen mit großen Brüsten auch in beruflicher Hinsicht einen Vorteil gegenüber kleinbrüstigen Frauen haben.
 

Mimimeyou

Gläubiger
Naja ... Wenn man wirklich unzufrieden mit ist, dann kann man anderen Leuten ja nicht widersprechen. Was mich mehr aufregt sind die ganzen Promis, die mit ihrer neuen Körbchengröße mehr auffallen möchten.
 

[Lomion]

Novize
@Mimimeyou: kann dir da nur zustimmen. "Promis" eben
Allgemein muss das jede Frau selbst Entscheiden. Was aber allen klar sein sollte wenn einmal vergrößert, gibts fast keinen Weg zurück zu vorher.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So aufgepumpte Brüsten sehen vielleicht toll aus aber mögen tu ich es nicht.
Dann doch lieber was natürliches. Da spielt die größe auch keine Rolle. Hauptsache es passt zum Gesamtbild :)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich hasse Silikontitten, besonders wenn mandavor einetwas kleineres Körbchen hatte.
Danach hat man nur so einen rießen Spatl zwischen den Brüsten.
Schön ist das nicht mehr und richtig anfühlen tut es sich auch nicht.
Ich würd einfach mal sagen, zeigt etwas selbstbewusstsein Mädels und lasst euch nicht von den Idioten stören, die über eure Brüste reden.
Ihr könnte ja auhc mal laut vermuten, dass sie einen Kleinen haben, dann sind sie sofort still =D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich kann den Silikonimplantaten nichts abgewinnen und es gibt ja wohl nichts lächerlicheres als Silikonimplantate für den Mann. ^^

Ich find es schon bei den meisten Frauen übertrieben (gerade Prallgefüllte Brüste bei Damen mit60) aber bei nem Kerl kann ich nur darüber lachen, denn wenn Frauen zu kleine Brüste haben dann können sie nichts dafür und anderweitig nichts dran ändern doch wenn Männer so aussehen wollen als hätten sie Muskeln... na ja PL peinliche loser.. wo ist das Problem öffters mal ins Fitnesstudio zu gehen?

Und dann das Thema Penisvergrößerung.. das macht man doch auch mit Silikon oder? :nonono: schlimm.. (und ich mein nicht die bei denen es Medizinisch notwenig ist wegen nem Unfall oder der beschneider hat beim beschneiden zuviel abgeschält ^^)..

na ja letztendlich heißt es ja immer ganz brav "jedem das seine" aber das muss nicht gleich heißen dass man dafür auch bewundert und gachtet wird.
 

arcad

Novize
Mag Silikonbrüste auch nicht unbedingt, zumindest nicht diese rießen Balons, ich sach immer:
"eine schöne Handvoll reicht zu"
 
Oben