Sind Catgirls Furry

Sind Catgirls Furry oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    929
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_:BORG:_

Gesperrt
ich finde nicht das es furry ist, könnte ja genauso gut nur ein verkleidung sein, nur wenn fell und sogar katzenähnliche züge ins spiel kommen, dann würd ich eher zu furry tendiern
 

∴Tachikoma∴

Ungläubiger
Wenn ich sowas wie ''ich finde das furry und catgirls das gleiche sind'' lese fangen meine augen an zu bluten:twitching:
Mag sein das es ähnlichkeiten gibt wie z.b schwanz/ohren aber deshalb ist es noch lange kein furry:yellowcard:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Meiner Meinung nach sind Catgirls keine Furries!
Z. B. die bezeichnung FUR in Furry sagt es ja auch schon und an Catgirls ist nicht grad viel Fell dran.
Nur weil sie vielleicht 'nen Schwanz und Katzenohren haben sind es nicht gleich Furries.
Das heisst aber nicht das es keine schönen Catgirl-Bilder gibt.
Aber bei diesem Thema kann jeder glauben was er will und ich stehe zu meiner Meinung.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Wäre das dann nicht sinnvoller wenn man zischen Neko und Anthro unterscheidet, oder lieg ich da jetzt total daneben, ich habe mir darüber eigentlich noch nie groß Gedanken gemacht, aber es ist ja sowiso ne streitfrage was sie sind.
 

efgh

Novize
So hier soll ein für alle mal geklärt werden, ob CATGIRLS Furry sind oder in eine andere Sparte gehören...

Also votet...

Also im Prinzip erstmal sind sie schon Furrys; sie haben aber solche Relevanz und Popularität erreicht, dass man sie ruch seperat aufführen kann und auch sollte - davon ab sind sie sehr viel milder als die meisten Furrys.

Furry ist ja etymologisch dem Englischen entlehnt und bedeutet "wildes Tier", man könnte also auch argumentieren, dass es dabei nur um aggresive Tierchen geht ;O
 

Memeko

Gottheit
sorry aba wenn ich nach furrys suche und dann catgirls kommen klick ich weg aber wenn ich nach hentais suche und da kommen catgirls dann lad ichs runter :D ergo: für mich sind catgirls keine furrys
 

893

Novize
Mal 'ne andere Frage: Wozu ist es so wichtig, da so genau zu differenzieren? Für Such-Ontologien würde ich auf jeden Fall "ja" sagen, weil du ja bei einer Suche in einem großen Datensystem (was das Internet wohl zweifelsohne ist) auch auf ähnliche, nicht 100%ig relevante Daten stoßen willst.

Wenn's um die typische "echter Schotte"-Frage geht, würd' ich sagen: Ist doch egal. Ich bin hier zwar noch nicht lange, aber so wie die Leute hier drauf sind, scheint's nicht, als würde man abgelehnt werden, bloß weil man Tatzen Hufen und Nasen Schnauzen vorzieht.

Ich würde auf jeden Fall für eine universelle Antwort eine fuzzy-logische Antwort suchen, anstatt einer eindeutigen. Mein intuitiver Vorschlag wäre:

77% Ist auf jeden Fall verwandt.
45% Irgendwie schon.
34% Ja, sind sie absolut.
11% Nein.

(Dabei muss die Summe nicht 100% sein. Keine Einzelkomponente kann über 100% steigen)

Sorry, wenn euch mein Stil nervt! :hot:
 

Sith14

Ordenspriester
ich sags so aus meiner sicht ja und nein es sind technisch gesehen furry wie auch hentai dem endsprechend ist es für mich ein zwischending
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben