Sind Catgirls Furry

Sind Catgirls Furry oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    929
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackal Black

The White Death
Furrys und Catgirls hmmmm tja was sag ich nur warscheinlich nur eins H lover 2
ich bin jetzt schon 10 jahre im netz auf der jagd und so ein blöödsinn hab ich noch nie gehört denn stell mal ein catgirl und ein Furry babe nebeneinander dan siehst du den unterschied catgirls gehören ni die categorie A N I M E ! ! ! und eins noch das mit hitler war ein erbärmlich vergleich. lass dir mal was anderes einfallen. wenn du kannst!!
 
Es gibt auch Furries in Anime also so ist das nicht z.B. die Werke von Dr.Comet zählen unter sowas...

Wie auch immer, ob etwas Furry ist oder nicht lässt sich an den Fell erkennen. Also müsste das Catgirl auch ausser an den Ohren und dem Schwanz Fell haben um als Furry zu gelten oder mindestens die farblichen Markierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal das dieses Thema ncihtmehr so akut ist wie früher, weshalb ich mal seinen sticky entferne (und mal eine kleine änderung in den Regeln vornehme)
 

Silwith

Gottheit
Da ich Darwin ja für nen Idioten halte bin ich der Meinung das Catgirls eindeutig KEINE Furrys sind :wakuwaku:

Aber eig muss man nen 5 Monate alten Thread der als geklärt ansieht (Regeln und sow) nich wieder ausgraben Shadow24081987 :XD:
 

Der_Alex

Ungläubiger
Ich finde diese Frage keineswegs sinnlos oO

Ich denke,Catgirls sind KEINE Furrys,weil mMn Furrys Tiere mit Ähnlichkeit zu Menschen sind und nicht Menschen mit tierischen Attributen.
Nur weil ein Catgirl Katzenohren hat,ist sie kein Furry.Wobei bei einem Catgirl mit Ohren,Schwanz,Tatzen,naja....Furrygirl?
Aber wie gesagt: mMn Furry = Tier mit menschlichen Attributen und nicht umgekehrt.
 

BugsBunny123

Scriptor
Ich wundere mich darüber, dass so ein alter Thread noch da ist^^
Also, es ist alles Ansichtssache,
alles Tierähnliche z.B. mit Fell und sonstiges wäre nach meiner Meinung ein Furry :)
 

Noram

Ordensbruder
Joa das Thema is schon alt.
Aber ich bin der Meinung das Catgirls keine Furrys sind. Also ich denke damit man etwas als Furry bezeichnen kann muss es schon fell haben und nicht nur Katzenohren und einen Schwanz.
 

Guthemuth

Novize
man kann über diese Frage trefflich streiten, nach meinem Verständnis gehören die Catgirls zu den sehr sexy Furries!!!


Grüße


Guthemuth


:twinkle:
 

TORAXXX

Exarch
:megane: Jo ein Rätselfrage was jeder für sich beantworten muss ^^

Also für mich sind sie es ich liebe Nekos *-*
Und dadurch bin ich ja erst recht bei den Furry Fans :D

Auch wenn sie nicht zum vollen Teil ein Furry sind und nur vom Schwanz und den Ohren, von den Sinnen sind sie mehr Furry, ich erinner mich ma an Utawarermono xD wo die eine am Schwanz gepackt/gestreichelt wurde und sie wohlfühlte wie ne Katze *-* für viele sehen sie noch zu Menschlich aus , aber für mich ist es nur noch knapp entfernt vom ganzen Furry und deshalb gehören sie dazu. AUßerdem wenn Nekos dazugehören wird erst die Bandbreite der Furry emens riesig :D
 

MadMike

Novize
ich finde sie sind auf jedenfall furry da es dabei um die grundregel an sich geht das furrys ja mensch-tier-mixe sind ^^ tschuldigung kanns nich besser beschreiben :sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben