Sind Catgirls Furry

Sind Catgirls Furry oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    929
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
für mich sind Catgirls dann Furry, wenn sie nicht nur Katzenohren und -schwanz haben, sondern auch katzenartiges Verhalten aufweisen und vllt ein wenig Fell am Rest des Körpers haben. Wobei letztes nicht einmal nötig ist. Aufgesetzte Katzenohren und -schwanz sind aber definitiv NICHT furry.
 

N.V

Gläubiger
Aufgesetzt auf keinen Fall..

Sonst mit Ohren und Schwanz, meiner Meinung nach auch nicht..
..ich hab hier aber auch Mal ein Bild, was vllt helfen könnte ;)



sry für das Schimpfwort beim letzten Bild..
ich wars nicht! :P
 

Silim

Scriptor
Aufgesetzt auf keinen Fall..

Sonst mit Ohren und Schwanz, meiner Meinung nach auch nicht..
..ich hab hier aber auch Mal ein Bild, was vllt helfen könnte ;)



sry für das Schimpfwort beim letzten Bild..
ich wars nicht! :P
wenn zu ohren und schwanz noch katzenhaftes verhalten kommt, kann mans schon wieder dazuzählen imo.
 

babsi

Novize
Ich glaube einfach dass wenn die Ohren und der schwanz nur aufgestzt sind ist es kein furry doch wenn sie wirklich festgewachsen sind ist es Furry, denn dann ist es ja eine mischung aus tier und mensch Oo
 

anonym32

Novize
Catgirls haben für mich auch nix mit furrys zu tun!
Furry heißt für mich:
Komplett Tiergestalt mit Menschlichen klamotten.
 
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Umfrage mehr als 100% zeigt? :hot:

Und wer alles auf die Definition schiebt... es gibt auch Sachen die keine 100%ge Definition haben... es gibt auch Sachen auf der Welt in der es keine Definition gibt ;)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
ja die anzeige zeigt wirklich merh als 100 % an :D
is ja lusdisch..
aber ich würde mal sagen man könnte den thread hier iwie mal zumachen weil der is ja schon von 2k4 o.0
n normales statement dass eine umfrage ergeben hat bla bla bla würde es auch tun...
mfg :D
 
ja die anzeige zeigt wirklich merh als 100 % an :D
is ja lusdisch..
aber ich würde mal sagen man könnte den thread hier iwie mal zumachen weil der is ja schon von 2k4 o.0
n normales statement dass eine umfrage ergeben hat bla bla bla würde es auch tun...
mfg :D
Ich habs ja auch vorgeschlagen aber die bleibt eben offen :hot:
Jaja, wir Furrys bekommen eben den Hals nicht voll und rechnen mit 101% :hahaha:
naja back to topic: Ich bin dafür dass sie Furry sind, sie sind eigentlich n Zwischending aber zu Furry passen sie eben besser finde ich :hot:
 

LazyTiger

Gläubiger
Ich würde mal sagen unter Fury würde ich eher die aufrecht gehenden Tiergestalten packen, die Catgirls sind ja mehr oder weniger normale Girls mit Tierohren und Schwanz. Ich sehe da einen Unterschied^^
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen unter Fury würde ich eher die aufrecht gehenden Tiergestalten packen, die Catgirls sind ja mehr oder weniger normale Girls mit Tierohren und Schwanz. Ich sehe da einen Unterschied^^
jop jop stimm ich zu
man stelle ein furry und ein catgirls neben aneinander uns man sieht deutlich den Unterschied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben