sind hier wirklich nur yiffer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
Mir is in den themen hier mal aufgefallen, dass die meisten hier unter furry nur sowas verstehen:


Ist es wirklich so?? Oder täusche ich mich da?
Sagt mir mal bitte, was ihr unter furry versteht.
 

CyberTiger

Gesperrt
Naja eig. nicht sehe gerne furrys mit Klamotten oder in posen wo etwas bedeckt ist,damit sie net aussehn wie flitschen oder sowas.... aber ich denke mal es gehört schon dazu, dass macht furrys auch erst richtig interessant also für mich jedenfalls.. :) Aber es gibt ja immer noch das Kopfkino, wo man sich so etwas vorstellen kann ^^ @Kleene : Bist letzte zeit richtig anti yiff was isit den los..?!
 

Lentor

Gottheit
das hier ist ein hentai forum natürlich sind hier ein großteil der leute im furry bereich "yiffer" wie du es so toll ausdrückst...
ich finde es eh idiotisch wenn leute meinen sie können/müssen sich irgendwie von anderen abgrenzen indem sie sagen sie wären "furrys" und die andern "yiffer". und fang mir jetzt net mit der anderen (geistigen) einstellung zum thema furry an die "echte" furrys angeblich haben.
letztendlich mögen alle hier im furry bereich furrys und ob sie nun NUR auf sexbilder mit furrys stehn oder nicht ist, zumindest im einem hentai forum, nebensache.

lange rede kurzer sinn...
ja ich halte mich für einen furry nur dieser hype der darum gemacht wird geht mir aufn sack.
ich verstehe unter furrys anthropomorphe tiere oder tauren hat nichts direkt mit sex zu tun
 

Fisk

Fleckenkater
@rene: mir geht es i-wie gegen den strich, das furry/anthos hier nur zum aufgeilen benuzt werden. Klar mich törnt des auch an. Aber steckt für dich nicht mehr dahinter?

@lentor:klar is des ein hentaiforum. Aber ich wollte mal gerne wissen, ob hier auch noch richtige furrys sind, so wie ich einer bin. Und welchen hype meinst du??

Nochmal an beide: genau des, was hier so is, wird von den "medien" abgeleitet auf das Furryfandom. Es gab ja mal von mtv eine "dokumentation" über furrys und da wurde des furryfandom zur sau gemacht. Von wegen wir würden ja mit stofftieren pimpern und so einen scheiß... Wegen solch einem scheiß sind die furrys, eine Randgruppe geworden und spalten sich immer weiter ab. Ich slebst wurde schon in meiner alten schule als zoophil, plüschificker und geisteskrank erklährt, weil ich der einzige furry war. Und ich könnte noch ein paar beispiele von kumpels nenen aber des muss net sein.....

deswegen geht mir dieses "dauergeyiffe" auf gen sack:nonono:...für mich steck da mehr dahinter als nur anthros anzuglotzen. Ich bin selbst ein anthro, jedenfalls innerlich. Meine jetzige gestallt is nur eine Hülle.... Klar bin ich froh, hier den yiffkram zu bekommen, aber es ist schade, das hier nicht mehr normale themen sind, in denen mal über des furryfandom selbst gesprochen wird und nicht nur übers yiffen.

so des musste mal raus:hot:... sorry wenn sich jemanden angegriffen fühlt.:sob:
 

CyberTiger

Gesperrt
Na klar bin ich ein Furry, aber diese ganze tiefere bedeutung hab ich shcon oft durchgekaut.. würd auch gern ein furry sein und mit eienr zusammen sein aber es gibt halt nur Bilder und das nutz ich so gut es geht in meinem Vorstellungskino im kopf net nur auf yiff weise. Aber yiffen tuh ich egrn weil ich sie halt atraktiver finde ...
 

DieKao

Novize
[...]
Aber ich wollte mal gerne wissen, ob hier auch noch richtige furrys sind, so wie ich einer bin.
[...]
und genaus das ist das Problem im Furry Fandom, dieses ganze "richtige Furrys" und alte Schule und blah, du bist also ein richtige Furry aha, ich wette wenn wir 3m weiter gehen treffen wir jemanden der glaubt von einem Tiergeist beseelt zu sein, und jetzt sagt der dir er sei ein "richtiger" Furry und du nicht, ja und nu? Und just um die Ecke meint jemand nur wer auf Cons geht ist ein richtiger Furry, etc pp. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Wenn Leute nur wegen der Bilder hier sind, lass sie doch. Sei doch lieber froh dass sie so aufgeschlossen sind, jeder der mit den Bildern was anfangen kann ist schonmal einer weniger der dich basht weil du Furry bist und dir damit aufn keks geht.
Wenn einer sich denkt "boar ja Furry, bin ich jetzt auch" und dann alle 3 Wochen seine Spezies wechselt, na klar kann man das merkwürdig finden, und von Modeerscheinung etc reden, aber diese elitäre Gefasel immer, weiß echt nicht was das jedesmal soll. Reicht es nicht das jeder wenig aufgeschlossene nicht-Furry schon Stunk macht, müssen wir uns unbedingt noch gegenseitig in Kleingruppen angreifen.

Gutes Beispiel an dieser Stelle ist die Southpark Folge in der Cartman in der Zukunft ist. Die Religion ist abgeschafft, man streitet sich also net mehr welche nun die bessere ist etc. Stattdessen sind alle Atheisten. Trotzdem herrscht aber Krieg, der Grund? Um herauszufinden wie man sich denn von nun an nennen soll...
 

Lentor

Gottheit
Nochmal an beide: genau des, was hier so is, wird von den "medien" abgeleitet auf das Furryfandom. Es gab ja mal von mtv eine "dokumentation" über furrys und da wurde des furryfandom zur sau gemacht. Von wegen wir würden ja mit stofftieren pimpern und so einen scheiß... Wegen solch einem scheiß sind die furrys, eine Randgruppe geworden und spalten sich immer weiter ab.
furrys waren, sind und werden immer eine randgruppe sein. is einfach net so mainstream fähig und wenn dann graust es mir jetzt schon davor wie des ablaufen würde. stellt euch des mal vor... urgs wäre die hölle all die pseude furrys die das nur machen weils in is...
die furry gemeinde wird scho ihren teil dazu beigetragen haben den ruf von sexsüchtigen bekommen zu haben des kommt net einfach so.(auf wikipedia (englisch) gibts ein paar umfrage daten zum sexualleben von furrys da kann man draus lesen das furrys sehr offen sind (also die mehrheit der befragten is bisexuell usw und selbst die heterosexuellen sind nicht homophob)
vieleicht liegt es einfach daran das sex das is wo der mensch dem tier am ähnlichsten ist und daher die assoziation nahe liegt oder so ka
wer furrys nur als irgendwelche sexgeilen sieht is einfach ein depp der es halt net besser weiß

Ich slebst wurde schon in meiner alten schule als zoophil, plüschificker und geisteskrank erklährt, weil ich der einzige furry war. Und ich könnte noch ein paar beispiele von kumpels nenen aber des muss net sein.....
ka wie du des handhabst aber ich geh mit meiner einstellung/orientierung net hausieren. ich bind sie net jedem dahergelaufenen auf die nase. wie würd des denn aussehn?"hi ich bin (name einfügen) bin hetero/schwul/bi, mag apfelkuchen und laute musik, bin ein furry um genau zu sein ein (tier einfügen)" is doch käse...
deswegen geht mir dieses "dauergeyiffe" auf gen sack:nonono:...für mich steck da mehr dahinter als nur anthros anzuglotzen. Ich bin selbst ein anthro, jedenfalls innerlich. Meine jetzige gestallt is nur eine Hülle.... Klar bin ich froh, hier den yiffkram zu bekommen, aber es ist schade, das hier nicht mehr normale themen sind, in denen mal über des furryfandom selbst gesprochen wird und nicht nur übers yiffen.

so des musste mal raus:hot:... sorry wenn sich jemanden angegriffen fühlt.:sob:
ich denke net das sich da wer angegriffen fühlt vieleicht inspirierst du ja ein paar leute oder so^^
kannst ja selber mal ein paar themen übers furryfandom starten und schaun obs was wird vieleicht bekehrst du ja noch den einen oder andern :)
@lentor:klar is des ein hentaiforum. Aber ich wollte mal gerne wissen, ob hier auch noch richtige furrys sind, so wie ich einer bin. Und welchen hype meinst du??
antwort siehe nächster quote
und genaus das ist das Problem im Furry Fandom, dieses ganze "richtige Furrys" und alte Schule und blah, du bist also ein richtige Furry aha, ich wette wenn wir 3m weiter gehen treffen wir jemanden der glaubt von einem Tiergeist beseelt zu sein, und jetzt sagt der dir er sei ein "richtiger" Furry und du nicht, ja und nu? Und just um die Ecke meint jemand nur wer auf Cons geht ist ein richtiger Furry, etc pp. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Wenn Leute nur wegen der Bilder hier sind, lass sie doch. Sei doch lieber froh dass sie so aufgeschlossen sind, jeder der mit den Bildern was anfangen kann ist schonmal einer weniger der dich basht weil du Furry bist und dir damit aufn keks geht.
genau das meine ich mit dem hype der gemacht wird. jeder meint er müsse einen maßstab bilden
 
*mal ganz kurz einbring*
ähm um auch mal meine meinung dazu zu äußern
mir geht das auch auf den kecks das hier die meisten denken furry = yiff aber gleich die die nur yiff mögen (oder mehr mögen) als nicht "richtige" furs zu bezeichnen ist doch hart
würde solche themen aber auch gerne öfter sehen (oder uploads in der richtung)
habe ja uch versucht ein unterforum in die richtung zu starten nur weiß ich immer noch nciht ob das überhaupt diskutiert wird oder niemals eine chance hat
so und dann ne kurze zusammenfassung^^
denke mehr themen in die angesprochene richtung wären gut damit mal auch eine andere seite (die hier ja arg zu kurz kommt) beleuchtet wird
aber andere so titulieren sollte man doch unterlassen (da solche ergebnisse kommen)

Hoffe dann mal das mein Post jetzt nicht auch noch auseinander genommen wird^^°

Mfg Max Red
 

Fisk

Fleckenkater
ich bind des ja keinem auf die nase... hab mit meinem damaligen "besten" freund darüber geredet und drei tage später macht mich die ganze schule nieder gemacht. Seitdem hab ich nur einem davon erzählt bei dem ich sicher war, das dier bzw die mich versteht.
Nichtmal mein momentaner bester freund (und dem vertraue ich fast alles an) weiß des...

Kla wird des Furry-fandom immer eine randgrupierung bleiben...aber es ist halt extremer geworden. es wäre ja echt schlimm wenn des auf einmal sone poser geben würde :twirly::spuck:

mauz Punker
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
habe ja uch versucht ein unterforum in die richtung zu starten nur weiß ich immer noch nciht ob das überhaupt diskutiert wird oder niemals eine chance hat
wird es nicht..
es ist ein hentai-board, hier geht es pervers zu..
wenn du nur furry suchst, such dir ein furry board..

ach und zum thema, bin durch und durch yiffer...

mfg bobbafat
 

Constantin

Novize
na ja, das hier ist nun mal eine adult seite mit sexuell explizitem Inhalt... da ist es nun mal nicht besonders verwunderlich hauptsächlich sexuell explizitem inhalt zu begegnen, oder?
 

Fisk

Fleckenkater
@rene: kanste meine sachen wenigstens richtig wiedergeben??

ich habe geschrieben sone poser und nicht sone poster...
und wieso wiederspreche ich mir da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben