sind hier wirklich nur yiffer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastercube

Ordensbruder
Es tut mir leid. :hot:
Ich habe es falsch beschrieben (habe vergessen wo ich schreibe).
Ich liebe es wen Furry Damen, besonders von JN, richtig ihren Spaß haben (Bunny Love is auch so ein Comic wo ich mit machen möchte) :onegai:

PS: Kennt einer ein Furry Hentai game ? (High Tail Hall 2 kenne ich und liebe ich ^^ den 1. Teil liebe ich mehr obwohl er leider nie komplett sein wird) Also richtig wie HTH blos mehr RPG artig. THX im Vorraus.

http://fchan.us/ 4ever!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
naja sogesehen ist das yiffen ja das wichtigste auf der welt...ohne das gäb es und ja nicht ^^
aber wir laber halt immer über so einstellungen von anderen, aber jetzt mal back to topic sonst wird das hier echt geclosed:hot:
 

bugkillergod

Ordenspriester
hm ich weiß zwar nicht warum ich das jetz mal in den aum reinballer aber so leids mir tut. Yiff gehört irgendwie einfach auch mal mit in ein leben rein. Ich wage sogar die these in den Raum zu stellen das ein furry ohne yiff auf lange sicht krank wird, sie mogen vl bessere menschen sein, aber das heißt nicht das sie nicht auch unsere schwächen haben können.

Um das mit dem Fur dasein mal in den raum zu knallen:
Standort München wenn wer mal bock hat sich auf ne halbe stunde für nen kaffee und ne kippe zu treffen soll er sich rühren ich versuchs dann einzurichten kannsa aber net versprechen ;-)
 

Saiyu

Erotic master in training
ich denke der punkt war sowieso jedem klar, aber hier wird ja der "yiffer" als pur yiffer bezeichnet, also jemand der sich (fast) keine non yiffs ansieht, oder diese nicht mag und jediglich....yifft ^^"
 

bugkillergod

Ordenspriester
tja was das angeht ist es eine Frage der angebotenen Materialien. Die sind leider definitiv überwiegend yiffig, non yiff ist eher dünn und wenn dann meist homo. Zumindest ist mir da noch nichts anderes begegnet wo man sagt übermäßig non yiff hetero...

Aber wenn interesse besteht schieß ich mal meine lieblingsvids im flv format ins forum rein, marke non yiff romantic, leider aber übermäßig homo
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
So nun mal ne Äußerung von mir ;)

Ich selbst bin der Meinung das Yiff ein wichtiger bestand Teil des Furry-Fandoms ist.
Doch er sollte im Leben nicht den dominierenden Part übernehmen. Es gibt so viele wundervolle Dinge die zum Furry sein dazu gehören und nichts mit Yiffen zu tun haben ;)

Alleine das ganze Spektrum an Comic´s wie Better Days, Sabrina Online, etc geben uns einen Einblick in die Furry-Welt, wie sie sein könnte.
Es ist herrlich in diesen Comics beim Lesen zu versinken und das Gefühl zu haben ein Bestandteil dieser Welt zu sein.

Dann die weit verbreitete Zuneigung unter Furry zu Tieren. Diese aus zu Leben ist auch etwas herrliches. Ich selbst gehe oft zu einem Zoo-Geschäft was in der nähe von mir ist, da sie dort 2 Polarfüchse haben,.... ich könnte die beiden Stundenlang beobachten * träum *

Des weiteren kann ich nur jeden Empfehlen mal ein Praktikum in einem Zoo zu machen !
Das lohnt sich. Ihr seid dann so vielen verschiedenen Tieren nahe und lernt ohne Ende über sie.
Ihre Essgewohnheiten ihr Sozialverhalten etc. pp
Und wenn ihr so viel Glück dabei habt wie ich dürft ihr auch mal ne Runde im Delphin-Becken planschen ^^.

Dann Natürlich gibt es die Conventions, auch wenn ich noch auf keiner wahr, will ich dort unbedingt hin... Das ist mein Vorsatz fürs Neue Jahr ;)

Also meiner Meinung nach ist für mich selbst der Bestandteil des Non Yiffs bedeutend wichtiger.
Sicher bin ich auch irgendwo ein Mann und Brauch somit ab und wann meine Dosis Yiff :P
Doch ist diese im Verhältnis zum Non-Yiff sehr gering.

Und um auch noch etwas auf zu wühle. Ich selbst hätte kein Problem mit einem Furry-Suite durch die Stadt zu laufen in so fern das Wetter mit macht ;) ( Am besten mit Begleitperson, wegen dem beschränkten Blickwinkels) Nur leider habe ich noch keins hoffe das ich dies nächstes Jahr hin bekommen.

Also Raus aus der Bude ! Proud to be a Furry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben