sind hier wirklich nur yiffer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
@rene: genau des meine ich.


@werwolf: gleich immer des tier erkennen is ein wenig dumm ausgedrückt... du musst auch mal die eigenschaften dieses tiers in betrachjtung ziehen. Wie passen diese eigenschaften auf dich? und sonst ..man kann ja net mal einfach so nen (in meinem fall) luchs besuchen und sich mit ihm über gemeinsame interessen unterhalten... wäre net gesund.

Wenn i-jemand hier anderer meinung ist, wie man sein seelenverwandtes tier findet, so soll er dies kund tun.

Mauz Punker
 
@Kleene Punker: Ne eine wirklich andere Methode gibt es nicht ;), man muss sich einfach gedanken darüber machen was zu einem am besten passt.
Der rest ist einfach gefühls Sache.

@Rene: Passt schon ;), Punker hat ja auch irgend wie recht, auch wenn ich schon länger hier bin als er ;). War ja fast 1,5 Jahre stummer User ;P
 

Lentor

Gottheit
@Kleene Punker: Ne eine wirklich andere Methode gibt es nicht ;), man muss sich einfach gedanken darüber machen was zu einem am besten passt.
Der rest ist einfach gefühls Sache.
man kann auch ohne seelenverwandtes tier ein furry sein^^
ich hab nie geschaut ob der tieger als tier zu mir passt

@Rene: Passt schon ;), Punker hat ja auch irgend wie recht, auch wenn ich schon länger hier bin als sie/er ;). War ja fast 1,5 Jahre stummer User ;P
da fallen mir spontan 2 sachen ein die ich sagen kann
1. och süß das du uns deine beiden ersten post schenkst ^^
2.
cower brief mortal
gesagt vom tod in hogfather
schön das du dich entschieden ahst mal deinen senf hier abzugeben :)
 
man kann auch ohne seelenverwandtes tier ein furry sein^^
ich hab nie geschaut ob der tieger als tier zu mir passt
Like i said :
GrauerMagier schrieb:
Jeder ist ein Furry der sich für einen Furry hällt, egal ob er nun ein seelenverwantes Tier, ein Furry-Suit oder nur Furry-Bilder besitzt.
Und das mit dem Tieger ist ganz allein deine entscheidung ;)

da fallen mir spontan 2 sachen ein die ich sagen kann
1. och süß das du uns deine beiden ersten post schenkst ^^
2. gesagt vom tod in hogfather
schön das du dich entschieden hast mal deinen senf hier abzugeben :)
Immer wieder gern ;)
Habs halt mit den Foren Regeln bissel übertrieben ^.^
:§0: Wenn du neu im WoH Board bist, solltest du dich erstmal eine zeitlang in den verschiedenen Foren „einlesen“ um einen Eindruck von der WoH Community zu erhalten.
Ps: Cower Brief what o.0??
 
also ich habe auch wirklich geguckt ob der fuchs zu mir passt^^
von anfang an waren die füchse eine meiner lieblinge (zwischen noch ein paar anderen caniden, feliden und bunnys)
nun mochte sie immer mehr und wurde dann selbst zu einem ( und mein aussehen kann ich ja auch bald zeigen^^ (wenn PayPal das endlich hinbekommt-.-" ))

und @grauermagier: kann dir nur zustimmen das jeder der denkt er ist ein fur auch einer ist nur muss ich auch unserem kleenen Punker rechtgeben da ich es wirklich dumm finde wenn man mal einen fragt der sich nicht auskennt das gleich nur kommt das furry = yiff ist und finds auch gut das dich dazu entschieden hast zu posten (je mehr hier sind je mehr ist los und das find ich immer gut wenn hier mal was los ist :D )
 
Yiff oder Furry ? Solange man es unterscheiden kann ist doch gut ;)
/sigend

jedoch können dies nicht alle -.-
Die meisten die meinen das Furry nur die sexuelle begegnung mit Tieren ist haben einfach keine Ahnung.
Man kann es in etwa mit Eurythmie (ein Lehrfach innerhalb der Waldorfschulen) vergleichen.
Die meisten Leute halten Eurythmie für eine alberne Form des Balets, da man seinen Namen Tanzen muss und (zitat) "so komische Köstüme anhat".
Wenn man dann genuer nach fragt hat der Großteil noch nicht mal ein Eurythmiestück gesehen (Youtube zählt nicht!), weder noch eine Ahnung was für Arbeit und Disziplin dahinter steckt.
Es ist eine komische Eigenschaft des Menschen das er wenn er in größeren Gruppen auftreitt gegen kleinere Gruppen wettern muss und sich lieber auf Gerüchte, Tratsch und Gerede verlässt als sich selbst ein Bild davon zu machen.
:yellowcard:

Da ist Furry leider keine ausnahme.
Wie klene Punker schon gesagt hat, die meisten die ihre vorliebe offen tragen werden sofort mit anderen dingen verglichen und im fall von Furry als Irrer oder sogar als zoophil beschimpft.
Und bis man das ganze klar gestellt hat, hat man ein Image das man nicht mehr so leicht losbekommt ;P :omgnooo:


@Maximilian Red, Lentor: Thx, dass ich nicht gleich wieder zurück zu den Nullern geschoben werde ;) (und danke für die übersetzung "brief" sagte mir überhaupt nix ^-^' )


Ps:@Maxi kaufst du dir ein Furry-Suit ? Wenn ja würdest du uns vielleicht dann ein paar Fotos schießen ;) ?
 

Saiyu

Erotic master in training
aber es stimmt auch das selbst wir das mit anderen gruppen machen also brauchen wir uns nicht zu beschweren der mensch glaubt halt das was er weis ^^
 

LuckyLuki

Gläubiger
Nun Gut, dann lassen wir diesen Thread mal auferstehen.
Yiffer oder Furry?

Ich selbst sehe mich eher als Furry.
So ein richtiges Leben mit Furrys (<echten) zu führen wäre doch sehr interessant und einfach perfekt.
Aber auch ein Sexualleben gehört zu einem Furry dazu. Und das Tier das zum meisten zu mir passt ist...,nunja schaut auf meinen Avatar^^

@Fisk
Also mit deiner alten Schule hattest du echt Pech.
Aber es kommt halt immer auf die Menschen & das Umfeld an.
Das mit deinem dahmaligem besten Kumpel ist halt wirklich "schlecht" verlaufen.
Oder ich habe einfach nur Glück mit meinem Umfeld^^

In meiner Klasse z.B. wissen es so ziemlich alle das ich lieber ein echtes anthromorphes Wesen wäre.
Aber zu stören scheint das nimmand und mich geht deswegen auch nimmand an. Warum auch wenn ich lieber ein Furry sein möchte können die anderen nichts daran ändern und es geht sie auch nichts an. Wenn sie mich beleidigen würden (wie in der Unterstufe) wäre mir das egal, da mir die Meinung der Anderen so ziemlich egal ist, auch die der Lehrer und Verwandetn. Ich bin wie ich bin und entweder sie akzeptieren es oder sie gehen, mir ist beides recht.
Meine Ex-Freundin hat mit mir nur Schluß gemacht weil ich mich nicht für sie ändern wollte (Furry betreffend), wenn mich ein Mensch wirklich liebt dann sollte er nicht veruschen mich zu ändern sondern mich zu akzeptieren wie ich bin.

Und zum Schluss,die weisen Worte eines freundlichen Users (Wolfseeker):
Ich werde lieber gehasst für das was ich bin, anstatt geliebt zu werden für das was ich nicht bin.

Lg LuckyLuki
 

Sly RedFox

Ordenspriester
erst ma zu diesen netten satz:
Und zum Schluss,die weisen Worte eines freundlichen Users (Wolfseeker):
Ich werde lieber gehasst für das was ich bin, anstatt geliebt zu werden für das was ich nicht bin.

wird ich sagen genau meine meinung. eins meiner Mottos ist: Ich bin wie ich bin und ich bin stolz drauf.
und dann gibts noch einer meiner grundsätze: ich ändere mich nicht für irgendein lebewesen.

So aber jetzt zum Thema:
Ich finde selbst von mir das ich ein Furry bin. Ich schau mir zwar oft yiff an aber ich denke auch oft daran wie schön es wäre wenn auf dieser welt Anthros existieren würden.

Ich habe auch manchmal schon den gedanken geführt wie es wäre als Anthro zu leben aber das werd ich ja leider nie erfahren.

Wie meine Umwelt drauf reagiert weiß ich nicht so genau, ich weiß ja nicht mal wer meiner bekannten verwandten freunde etc. in wieweit bescheit weiß darüber das ich ein Furry bin aber mir ist es echt auch scheiß egal.

ach und zu den sprüchen wie Plüschificker oda so. Ich habs noch nie mit nem Stofftier gemacht und ich verspühre auch nicht die lust es zu tun. Was ich damit eigendlich sagen will: Das geht mir ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich denke, damit is viel, aber auch garnix gesagt:
da "yiff" auch nur eine untergruppe von "Furry"
und somit fasst letzteres ersteres mit ein.
Wie viele es jedoch ejtzt sind, darüber lässt sich nur spekulieren.
aber an der FoM Abstimmung zeichnet sich doch (leider) ein eindeutiges Bild in richting "yiff" ab....
Ich selber finds schade, dass unsere schöne "Kultur" auf so niedrige Instinkte reduziert wird.
Die Frage nach "sind-hier-wirklich-nur-yiffer" lässt sich momental leider zu 70%iger Mehrheit bejahen (-.-)

Mfg RealWorld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben