anduriel
Novize
www.kwick.de ...
... ist zwar keine reine Singlebörse, aber auch dort gibt es "single-suchfunktionen". Und hey, es klappt sogar. Nach 3 Monaten sprach mich ein bildhübsches Mädl an, heute sind wir zusammen *g*
-> Die Liebe übers I-net finden geht also doch ;-)
Ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. Geh raus, auf conventions (wenn du nich zu faul bist, das ist meistens meine Hemmschwelle) und sprech Mädls an. Mehr als ein "lass mich in ruhe" kannst du nicht hören.
Ein Kollege hats au mal so gemacht:
Samstagmittags in n IKEA gehockt und jedes Mädl das vorbei gelaufen ist und halbwegs hübsch war, angesprochen ob sie was mit ihm unternehmen will.
500 sagen nein, 10 sagen ja (wenn du nich grad quasimodo bist).
... ist zwar keine reine Singlebörse, aber auch dort gibt es "single-suchfunktionen". Und hey, es klappt sogar. Nach 3 Monaten sprach mich ein bildhübsches Mädl an, heute sind wir zusammen *g*
-> Die Liebe übers I-net finden geht also doch ;-)
Ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. Geh raus, auf conventions (wenn du nich zu faul bist, das ist meistens meine Hemmschwelle) und sprech Mädls an. Mehr als ein "lass mich in ruhe" kannst du nicht hören.
Ein Kollege hats au mal so gemacht:
Samstagmittags in n IKEA gehockt und jedes Mädl das vorbei gelaufen ist und halbwegs hübsch war, angesprochen ob sie was mit ihm unternehmen will.
500 sagen nein, 10 sagen ja (wenn du nich grad quasimodo bist).

aber von Singel Börsen würde ich auch die Finger lassen
, dann doch lieber an orte gehen wo du Sachen machst die dich interessieren in der öffentlich Keith da findet man auch schnell und gut Anschluss, frei Bad statt Parks Kino Zehne und Studenten Kneipen und all solche Sachen sind gut dafür
, auch wen man schüchtern ist wie man so schön sagt von nichts kommt nichts wen man zu Hause hocken würde kann man keinen oder keine kennen lernen, ok man sollte auch nicht krampf Haft los laufen und suchen das geht dann natürlich auch nicht, aber das normale öfter vor die Tür also in die Stadt gehen hilft