This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sowat ist ja schön und jut aber finde mal eine im altag die dich net gleich als gestört,krank oder pedoviel bezeichnet weil man animes hentais oder die bildersachen sich davon gerne anschaut.
Würde es dich denn glücklich machen, über "normale" Dinge zu reden?
Dieses Hobby zu verschweigen kann doch langfristig nicht glücklich machen.
Entweder mag die Frau dich so wie du bist oder eben nicht : )
Zumindest denke ich immer so, nur halt nicht mit Frauen ^^"
sowat ist ja schön und jut aber finde mal eine im altag die dich net gleich als gestört,krank oder pedoviel bezeichnet weil man animes hentais oder die bildersachen sich davon gerne anschaut.

Würde es dich denn glücklich machen, über "normale" Dinge zu reden?
Gibt ja auch genug Foren, wo sich die "Szene" trifft^^Würde es dich denn glücklich machen, über "normale" Dinge zu reden?
Meiner Erfahrung nach, trifft man Fraun die unser Hobby hier teilen, im normalen Alltag nicht weil diese es auch verschweigen oder zu selten sind.
In einer richtig großen Stadt wo sogar Clubs existieren, wo sich die Szene der Manga Leser ,Anime gucker und Cosplayer trifft eventuell aber das ist in den meisten teilen Deutschlands Mangelware.
Klar gibt es immer Ausnahmen, das ist ja wohl klar : DWürde es dich denn glücklich machen, über "normale" Dinge zu reden?
Ich würde dir zustimmen, aber ich kenn auch welche, bei denen würde ich sagen, deren Hobbies unterscheiden sich wie tag und nacht und trotzdem leben die glücklich miteinander.
Ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob man sich so umstellen kann, oder nicht.
Ich glaub ich könnts nicht.
Gelegenheit macht Liebe, so zumindest denke ich und dafür brauch ich sicher nicht so eine Website.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.