[Frage] Singlebörsen?

smut197

Ordensbruder
sowat ist ja schön und jut aber finde mal eine im altag die dich net gleich als gestört,krank oder pedoviel bezeichnet weil man animes hentais oder die bildersachen sich davon gerne anschaut.

V|RUS

Bartholomäus Bär
sowat ist ja schön und jut aber finde mal eine im altag die dich net gleich als gestört,krank oder pedoviel bezeichnet weil man animes hentais oder die bildersachen sich davon gerne anschaut.
Bei so was wird mir immer geraten von anderen Leuten, ich solle so was immer für mich behalten und nur mit der Dame über normale und banale Dinge reden.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht ob mit verschweigen ein besserer Anfang gemacht wird.

Sevie

Prophet
Würde es dich denn glücklich machen, über "normale" Dinge zu reden?
Dieses Hobby zu verschweigen kann doch langfristig nicht glücklich machen.
Entweder mag die Frau dich so wie du bist oder eben nicht : )
Zumindest denke ich immer so, nur halt nicht mit Frauen ^^"

V|RUS

Bartholomäus Bär
Meiner Erfahrung nach, trifft man Fraun die unser Hobby hier teilen, im normalen Alltag nicht weil diese es auch verschweigen oder zu selten sind.

In einer richtig großen Stadt wo sogar Clubs existieren, wo sich die Szene der Manga Leser ,Anime gucker und Cosplayer trifft eventuell aber das ist in den meisten teilen Deutschlands Mangelware.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja dann scheiss auf die leute, es ist nie sonderlich falsch bei singelbörsen zb. in den passenden gruppen sein,
wie zb. in einer hentai gruppe. so kann man die richtigen leute finden mit passenden ansichten.
flamer kann man ja meist blocken oder im rl aus dem weg gehen.

immer dran denken ist der ruf erstmal ruiniert, lebt es sich sehr ungeniert. ;)

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich würde dir zustimmen, aber ich kenn auch welche, bei denen würde ich sagen, deren Hobbies unterscheiden sich wie tag und nacht und trotzdem leben die glücklich miteinander.
Ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob man sich so umstellen kann, oder nicht.
Ich glaub ich könnts nicht.

Sevie

Prophet
Meiner Erfahrung nach, trifft man Fraun die unser Hobby hier teilen, im normalen Alltag nicht weil diese es auch verschweigen oder zu selten sind.

In einer richtig großen Stadt wo sogar Clubs existieren, wo sich die Szene der Manga Leser ,Anime gucker und Cosplayer trifft eventuell aber das ist in den meisten teilen Deutschlands Mangelware.
Gibt ja auch genug Foren, wo sich die "Szene" trifft^^
Natürlich brauch man immer eine große Portion Glück bei der Sache; )
Aber gänzlich unmöglich ist es nicht.
Aber bei so einem speziellen Hobby muss man nun mal damit leben, dass man da (s)einen Partner nicht gerade im Café von nebenan trifft.
Vorausgesetzt natürlich man sucht jemanden, der die gleiche Hingabe dafür aufbringt : D

Ich würde dir zustimmen, aber ich kenn auch welche, bei denen würde ich sagen, deren Hobbies unterscheiden sich wie tag und nacht und trotzdem leben die glücklich miteinander.
Ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob man sich so umstellen kann, oder nicht.
Ich glaub ich könnts nicht.
Klar gibt es immer Ausnahmen, das ist ja wohl klar : D
Kommt ja immer auf die Einstellungen der Person an.
Ich könnte es z.B. absolut nicht, ich habe diese Hobby und will es auch so ausleben,
ohne dabei meinen Partner irgendwie zu "stören" oder zu "nerven".
Und wenn beide dabei Spaß haben, kann man ja auch alles prima in den Alltag kombinieren bzw unterbringen.
Und vor allen muss man sich dann nicht allein damit befassen ; )

Dragonyx

Ordensbruder
Gelegenheit macht Liebe, so zumindest denke ich und dafür brauch ich sicher nicht so eine Website.

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen :)
Wenn man krampfhaft danach sucht, wirds glaub ich eh nichts, bzw. wenn man dann aufs erstbeste anspringt. Ich denke man tut der Partnerin keinen Gefallen damit, eine Beziehung einzugehen, "nur damit man halt in einer Beziehung ist", da das langfristig nur sehr selten Bestand hat.

Singlebörsen, hmm naja nicht so mein Ding. Mir reichts schon im Fratzenbuch jeden Tag von irgendwelchen Bekannten gefunden zu werden :P

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, bei singelbörsen ist es irgendwie immer das selbe... entweder man wird in irgendeiner Art und Weiße sexuell belästigt oder man begegnet jemanden, der siochnach 10minuten schreiben unsterblich in einen verliebt hat... deshalb lasse ich lieber die Finger davon

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ich denke das es für viele Leute so eine Art letzte Rettung ist, weil sie verzweifelt einen Partner suchen. Aber nun gut, sollen sie, ist nicht mein Problem ;)

炎 Andy

Gläubiger
Diese Dinger sind sch****!!! Ich spreche da aus Erfahrung...
Reg. ist kostenlos. Aber um Nachrichten zu schreiben muss man ein Premium-Account haben...

Die besten Chancen hat man in ein großes Forum wie dieses hier...
Hatte schon fast das Glück gehabt, aber habe mich dann doch für die Freunde entschieden, sind eben wichtiger ^^

italoking

Gläubiger
Ich denke es kommt auf die person selbst an.
eine person die eher zurückhaltend und schüchtern ist und nicht fähig oder nicht interessiert ist sich in den sozialen gesellschaftstrukturen zu integrieren, haben bei diesen partnerbörsen große vorteile, wobei das zusammleben mit einem partner schon eine gewisse sozialeanpassung benötigt.

Und die personen die keine probleme haben oder den es nichts ausmacht sich in das soziale getümmel zu werfe, denn werden diese partnerbörsen nicht weiter helfen können.Natürlich ist das nur meine meinug.und zum thema verschiedene interessen.
Wie langweilig wär es denn mit jemanden zusammenzuleben der die gleichen vorlieben und interessen hat wie man selbst.und wenn dem partner deine interessen nicht gefallen oder er/sie sie nicht toleriert, dann weg mit ihr/ihn.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich halte Singlebörsen für wirkungsvoll, wenn es um eine kurze Zeit geht, aber für längere Beziehungen? Ich weiß nicht.
Ich persönlich habe noch nie etwas mit Singlebörsen zu tun gehabt, denn sie waren mir zu direkt und das Geld nicht wert. Ich möchte selber bestimmen, was und wie von mir im Internet vorhanden ist. Und gleichzeitig lerne ich Menschen lieber in real kennen, als übers Internet, wobei ich das Internet gerne als Beschleuniger nutze, um mehr über andere herauszufinden.

Blaffi

Novize
Also mein Vater hat geschafft, eine Freundin aus der Singlebörse zu gewinnen.....
Naja, jetzt sind sie schon knapp 2 Jahre zusammen (glaub ich).

Aber ich halte nichts von diesem Singlebörsen im Internet.
Am besten rausgehen und eine suchen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
-.-

vor 2 tagen auf j**py war ich in einer Com... (Com sind wie hier Interessengemeinschaften)

die hieß "die Hentai möger" oder so

nach nur 24 Stunden hatten mich sage und schreibe 16 zufällige Weibliche Besucher auf meinem Profil auf Ignore gestellt (ihre Profile waren für mich nicht mehr einsehbar)

erst dachte ich an zufall aber als ich diese Spezielle com verließ....... naja kein weiterer Igno...... seit dem mehr.

Mann kann über alles diskutieren aber es gibt anscheint dinge die mit den falschen dingen assoziiert werden und dann ist man schnell auf dem Abstellgleis.

Oben