Sinnlose Zitate aus dem täglichen Leben

blackmen

Novize
ein ehemaliger Deutschleher:

... ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen ...

un netterweise machte er auch immer den Schlag (leichter Klapps) auch immer ....
 

Skip2k

Novize
ein ehemaliger Deutschleher:

... ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen ...

un netterweise machte er auch immer den Schlag (leichter Klapps) auch immer ....
lol

das sagte (und machte) mein alter Englisch-Lehrer auch, der hatte immer nen paar coole Sprüche auf Vorrat ("Wenn ich das höre, kräuseln sich meine Zehennägel hoch") xD
 

FritzFr

Novize
Da erinnere ich mich an meinen damaligen Biolehrer zurück. Wir hatten gerade das Thema Evolution behandelt

Lehrer: "Heute Nachmittag lasse ich dann mal meinen Film (bezogen auf Fotos, damals gabs noch keine Digitalkameras ;) ) evolieren"
 

Kemenor

Novize
Mein Lehrer kam einmal in die Klasse rein setzte sich auf seinen Tisch und meinte: Tuff
dann ein moment der stille und dann sagte er: tuff tuff macht die Eisenbahn

oder mein lehrer kam rein setzte sich vorne hin und meinte: Ihr habt alle ne 1 im Test.
Wir freuen uns schon son bisschen und dann meinte er: wenns Kreativitäts Punkte gäbe
 
F

F1NCH

Guest
Schüler: Herr K., wie schreibt man Kilimandscharo?
Lehrer: K...ilimandscharo
 

Der Gamer

Novize
Lehrer: Was machst du denn da?
Schüler: Ich spitze einen Bleistift
Lehrer: Das musst du doch nicht, du bist doch eh schon spitz genug
:lol:
 

tech

Ungläubiger
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Lehrer: "Gott gab uns die Fähigkiet zu denken, deshalb solltest du jetzt auch deine Klappe halten!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Masamas

Ungläubiger
Einer meiner mathe lehrer sagte mal noch viel in richtung tafel geworfenen Stiften:
"Wenn jetzt nocheinmal etwas nach vorne fliegt, das kein Geldbeutel ist, dann bekommt der Werfer einen Verweis!"

Unser Religionslehrer sagt immer wenn wir ihn fragen ob wir heute eine Stehgreifaufgabe(Ex) schreiben:
"Der Herr weis es."

Und unser Musiklehrer hatte mal auf seinem T-shirt den altbekannten Spruch:
"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Schulhof:

Lehrer (in etwa 50 m Entfernung, zurufend): "Morgen, XXXX!"
Kollege(freundlich lächelnd und winkend, normal sprechend:"Ja, fick dich, Arschloch!"

In dem Moment hats mich nur zerrissen. XD
 

Chowy

Gläubiger
"Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!"

"Dazu ist es jetzt zu spät."

"Zum Aufhören ist es nie zu spät!"

"Na, dann hat's ja noch Zeit ..."
 
Oben