Sinnlose Zitate aus dem täglichen Leben

ManYak

Gottheit
Es ist verboten toten Kojoten am Boden den Hoden zu verknoten.

Wenn dein Kopf weh tut und deine Füße stinken, dann kann ich nur empfehlen ein Bier zu trinken.

Wie bei allen Formen von Fäkalien nimmt man diese erst dann war, wenn sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt und an einem unpassenden Ort herumliegen
und man hineintritt.
Der Hinterlasser solcher verbaler Fäkalien ist ein Klugscheisser.

Wenn dicke Nichten
im dichten Fichtendickicht dichten,
dann dichten im dichten Fichtendickicht
dicke Nichten
(versucht das mal ohne abzulesen aufzusagen, dann merk ihr was für ein Wort bei einem Fehler immer wieder auftaucht)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Huh, hab mich ja noch gar nicht zu Wort gemeldet...
Ein Spruch von meinem Lehrer, den ich nie im meinem Leben vergessen werde:

Thema: BSE (Rinderwahn)

"Kein Wunder das die Kühe alle wahnsinnig werden!!!"
*Zeigt mit dem Finger auf eine hilflose Schülerin*
"Du würdest doch auch wahnsinnig werden wenn ich dich dazu zwingen würde deine Oma zu fressen."
*Schock*
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hab wiedermal ein geiles Zitat auf Youtube gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will:

Es ging um ein Video aus dem Spiel Fallout 3, wo einer mit Hilfe eines Patchs, der die Kinder in dem Spiel wieder tötbar macht, nachdem es von Bethesda rausgenommen wurde, einen Amoklauf in einer Stadt (Little Lamplight), die nur von Kindern bevölkert wird verübt:

I'd like to introduce you to a couple of concepts:

The first is called REAL LIFE. This is the world we live in. It has rules. We all abide by these rules because it makes a better, safer world for all of us.

The second is called FANTASY LAND. In fantasy land we can do whatever we want, no matter how crazy or fucked up, because IT'S NOT FUCKING REAL. Humans have thousands of years of hatred and violence bubbling around inside. It needs to go somewhere. Better FANTASY LAND than REAL LIFE.
achja, das Video is hier zu sehen :D [ame="http://www.youtube.com/watch?v=K50MHlfDo8w"]YouTube- Killing spree in little lamplight[/ame]
 

Solid.S

Exarch
Zitat von nem kumpel beim Billiard spielen:
Der Rote, die liegt voll im weg!

oder vom ausbilder:
Die Hausfrau Erna Dohsenkohl weiß nicht was Phase und Neutralleiter is, aber du solltest das wissen xd


EDIT:
@Germanischer Pirat, das Zitat hat was :)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Alte Erdkundelehrerin (es ging um irgendwelche Nomaden):" Die sind auch gerade wieder dabei ihre Rinderzucht zu vergrößern."

Klassenkamerad: "Hä, warum wollen die ihre Kinderzucht vergrößern?"

Wir haben alle (inkl. Lehrerin) ersteinmal gelegen vor lachen:noooo::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Youki

Gottheit
Aus der Schule:
Englisch LK
Fragt mich die Nachbarin leise: 2Was heißt Leim?"
*ich-genervt*: UHU ist global. *sie hat's hingeschrieben*

*Lehrer zeigte auf einen Schüler am Fenster-sprach aber mit mir*
"Mach mal den Fernseher an, mir ist hier zu warm."

Biologie
"...und jetzt komm wir zum Vögeln!" (alle haben losgelacht)
*lehrer-grinst*
"Ihr seid Schweine! Bei euch bleib ich!" (den Satz hat der übrigens dann gern und oft gesagt)

Physik
Thema: Schräge Ebene mit Experiment
*der Lehrer redet ziemlich genervt* "...und wer weis, was passiert, wenn ich die Kugel hier loslasse?"
*ich* "Sie rollt runter, fällt auf den Boden, rollt weiter zu ihrer Tasche und zertrümmert, das Glas darin."
*er schaut nach unten* "Oh...danke...verdammt. Da hätte die Kugel doch fast meine Gurke zerschmettert!"

Astro
*der Lehrer erklärt was auf der Karte*
*unqualifizierte Anfrage eines ständig unaufmerksamen Schülers*
"Wo ist eigentlich der Mond da drauf?"
*Lehrer winkt genervt ab*
"Ach...der hängt schon irgendwo hier 'rum. Frag mich was einfaches."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Da hab ich auch noch einen guten von meinem Bwl Lehrer.
"So und nun schlagen wir alle die Seite im Buch auf und lesen uns durch was allgemeine Vergewaltigung ist."
Er meinte Allgemeine Verwaltung.
 

gabberhajdj

Chefkoch
mein fahrlehrer damals als wir ihn fragten ob es wichtig sei WO die begleitperson im auto sitzt
"du kannst dir theoretisch nen wohnmobiel kaufen, beate sagen dass sie hinten drin wohnen kann und immer wenn beate zu hause ist kannste rumfahren."

chemilehrer
"schiss das mir very leid, wie wir engländer so sagen" mit englischem anmutendem akzent immer dan wenn er irgendwas eckelhaftes ausgepackt, oder sich jemand verletzt hatte.
 

Chrissiboy

Stamm User
Unser Tanzlerer (nicht in der schulr) hatte immer ein paa standartsprüche

"dann verenden wir so" (nacheiner forführung einer neuen schrittgruppe)
jungs an die geräte (Mächcen)
mädels sucht euch ein opfer
Die sprüche waren zwar dumm aber wenn er nicht da war feltem einen diese sprüche.
 
Oben