[Bewertung] Skihor's gesammelte "Worauf ich grad Lust hatte" Werke

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo ich hab mal meinen Sig Thread ein wenig erneuert/verschönert/verbessert, und ein paar neue Sigs hochgeladen, sowie ein paar sachen die ich just 4 fun zum Testen gemacht habe. Außerdem hat sich die reihenfolge verändert was die Sigs betrifft. Da Tinypic meine Pics removed hat, hab ich auch kp mehr welche Reihenfolge ich benutzt hab...

Also dann, wieder mal viel spass beim bewerten ^^
Gruß Skihor :yo:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wieder 2 neue sachen die ihr begutachten könnt :)

Lilith-Soft Girls:


Mir fällt nicht ein was ich da noch verbessern kann, bzw wie ich es verbessern kann. So sieht das iwie noch total plump aus...

Meine jetzige Sig, Coin Block:


Brauch ich eig nix zu sagen ^^ ist halt n Block wo n Coin nach 5 Secs rauskommt xD

Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kenn mich mit Sig erstellen nicht sonderlich gut aus, aber ich würde sagen das alle das gewisse etwas haben.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Lilith-Soft Girls:


Mir fällt nicht ein was ich da noch verbessern kann, bzw wie ich es verbessern kann. So sieht das iwie noch total plump aus...
die Mädels in den Hintergründen vll etwas transparenter machen? Bzw. die Deckkraft n bissel runterschrauben >.<
vll gibt das der Sig nen besseren Kick xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Lilith-Soft Girls:


Mir fällt nicht ein was ich da noch verbessern kann, bzw wie ich es verbessern kann. So sieht das iwie noch total plump aus...

Vielleicht weniger ist manchmal mehr ?^^ Die Idee ist schon geil und deine Umsetzung ist dir auch Ansich gut gelungen,
jedoch ist es sehr überladen.
Vielleicht weniger Figuren oder du schiebst alle Figuren die im Vordergrund stehen weiter nach unten, damit
die "Lustvollen Gesichter" dahinter mehr zur Geltung kommen ^^



mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die Mädels in den Hintergründen vll etwas transparenter machen? Bzw. die Deckkraft n bissel runterschrauben >.<
vll gibt das der Sig nen besseren Kick xD
Ich glaub dadurch wird das zu schwammig, und der effekt der Gesichter im BG geht dadurch denke ich verloren.

Vielleicht weniger ist manchmal mehr ?^^ Die Idee ist schon geil und deine Umsetzung ist dir auch Ansich gut gelungen,
jedoch ist es sehr überladen.
Vielleicht weniger Figuren oder du schiebst alle Figuren die im Vordergrund stehen weiter nach unten, damit
die "Lustvollen Gesichter" dahinter mehr zur Geltung kommen ^^

mfg Spartan
Hm joa das könnte man vllt machen. Wenn ich Zeit hab mach ich das mal.
Danke schonmal für die Konstruktive Kritik!

Gruß Skihor

€dit: So hier ist Lilith-Soft Girls v2


Und etwas neues was ich recht lustig fand ^^


"Jetzt neu im Jamba spar Abo! Der Hentai X-Ray Scanner für DEIN Handy!!! Scanne eines der Mädels und offenbare ihre dreckigsten Geheimnisse." xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
€dit: So hier ist Lilith-Soft Girls v2

Schaut schon viel besser aus, nun erkennt man wenigstens die "lustvollen" Gesichter dahinter^^
Aber für meinen Geschmack wirkt es immer noch zu überladen, aber ist halt nur meine Meinung ;)

Ansonsten musste noch einiges an deiner Einarbeitung der Render was verbessern. Wenn du weniger
Render verwenden würdest und die dafür mehr einarbeitest mit ein paar schicken brushes verzierst,
könnte das wirklich sehr gut ausschaun.


mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm joa. Das ist halt das große problem mit den einarbeiten. Wenndann möchte ich ja das auch alle Chars drauf sind. Ansonsten würd ich für jeden Char 1ne Sig machen, aber das ist ja nicht der Sinn davon ^^ naja mal schaun, vllt lass ich mich doch noch dazu hinreißen xD
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich denke in dieser Form müssen die Render nicht eingearbeitet sein, da sie ja nochmals im Background sind und sich somit abheben. Hat irgendwas von einem H-Game in der Charakterauswahl...ach ich hab keine Ahnung! ^^

Zu deinem X-Ray-Scanner muss ich sagen, dass es schade ist, dass es zensiert ist! Verpixelung fand ich schon immer Mist! Aber coole Idee ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich denke in dieser Form müssen die Render nicht eingearbeitet sein, da sie ja nochmals im Background sind und sich somit abheben. Hat irgendwas von einem H-Game in der Charakterauswahl...ach ich hab keine Ahnung! ^^
Ja, so in der art hab ich mir das auch vorgestellt. Aber wenn man das als Sig benutzen will, sollte das schon iwie Detailreicher und sich mehr von "Charakter auswahl" abheben. Das is halt das Prob.

Zu deinem X-Ray-Scanner muss ich sagen, dass es schade ist, dass es zensiert ist! Verpixelung fand ich schon immer Mist! Aber coole Idee ^^
Gibt soweit ich weiß leider keine unzensierten CGs davon, sonst hät ich das natürlich uncen genommen. Aber ich wollt halt n Pic haben wo noch n Geschlechtsteil drauf ist.

€dit: iwie machts mir grad spass mit Photoshop zu experimentieren ^^

Hier nochmal ne andere Version von nem X-Ray die ich vorhin beim durchstöbern von Danbooru gefunden habe.



Habs stufenweise gemacht.

Sorry das ich immer die gleichen Render nehme, hab aber sonst kein vergleichsweise benutzbares CG set gefunden.

Und dann hab ich das hier noch probiert. Verschmierter Lippenstift.


Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab mal wieder was gemacht ^^
Sieht iwie total kacke aus, aber was solls xD liegt vllt auch am render. ich schau mal das ich da was besseres find.

 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dank einer göttlichen eingebung, oder sonst irgendwas in der richtung, hab ich es endlich mal wieder fertig gebracht ein Sig zu erstellen. Und nach langem hab ich auch mal wieder das gefühl das ich es auch gut gemacht hab ^^



Ich hab bestimmt 3 std lang vor photoshop und meinen ganzen pics gesessen und mir die birne zermürbt welches pic ich denn nun nehmen kann. Ich wollt eig irgendwas mit grünen augen oder haaren. Naja nun ist was komplett anderes dabei rausgekommen xD Ich bin einfach meine komplette brush palette durchgegangen und hab jeden brush benutzt der mir gefallen hat ^^

btw ihr könnt auf die Sig klicken, ist noch n netter effekt :]
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Der Anklick-Effekt ist mal was einfallsreich von dir! Hab ich in dieser Form auch noch nicht gesehen! ^^

Kann es sein, sofern mich meine Augen nicht täuschen, dass der Rahmen leicht transparent ist? Wahrscheinlich ja!

Die Linien / Kästchen gefallen mir jetzt persönlich nicht, zumindest in in dieser Form und was mir noch etwas negativ auffällt ist rechts diese undefinierbare, winzige Schrift oder was es darstellen soll. Diese passt nicht sonderlich gut zum Abschluss auf der rechten Seite, zudem sieht es so aus, als würde sie über dem Rahmen liegen...kann eine optische Täuschung sein.

Aber sonst mal was neues und gut umgesetzt!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Der Anklick-Effekt ist mal was einfallsreich von dir! Hab ich in dieser Form auch noch nicht gesehen! ^^

Kann es sein, sofern mich meine Augen nicht täuschen, dass der Rahmen leicht transparent ist? Wahrscheinlich ja!

Die Linien / Kästchen gefallen mir jetzt persönlich nicht, zumindest in in dieser Form und was mir noch etwas negativ auffällt ist rechts diese undefinierbare, winzige Schrift oder was es darstellen soll. Diese passt nicht sonderlich gut zum Abschluss auf der rechten Seite, zudem sieht es so aus, als würde sie über dem Rahmen liegen...kann eine optische Täuschung sein.

Aber sonst mal was neues und gut umgesetzt!
Ja ich hab n 5 px transparenten rahmen, und dadrüber noch n 2 px rahmen. Das rechts is keine schrift, sondern n brush ^^ und ja es liegt vllt en wenig über den rahmen. Ich habs da einfach hingeklatscht xD
 
Oben